lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März orßit schrieb vor 1 Stunde: Neue gute spiele herausbringen können sie nicht mehr, also kommens jetzt mit remakes daher - das ist also die neue strategie von ubisoft Schau ma mal, wie lange es Ubisoft in der Form überhaupt noch gibt. Die sind schon ziemlich im Oasch, und Shadows hätte ein Riesenhit sein müssen, um sie da wieder rauszuziehen, und danach schaut es überhaupt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. März orßit schrieb vor 2 Stunden: Neue gute spiele herausbringen können sie nicht mehr, also kommens jetzt mit remakes daher - das ist also die neue strategie von ubisoft Erinnert bisschen an Disney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. März lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Schau ma mal, wie lange es Ubisoft in der Form überhaupt noch gibt. Die sind schon ziemlich im Oasch, und Shadows hätte ein Riesenhit sein müssen, um sie da wieder rauszuziehen, und danach schaut es überhaupt nicht aus. Schließen auch immer mehr studios. Aber selbst schuld, das letzte gute assassins war black flag und das ist 12 jahre her. Farcry ist auch immer beschissener geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März orßit schrieb vor 14 Minuten: Schließen auch immer mehr studios. Aber selbst schuld, das letzte gute assassins war AC3 und das ist mehr 12 jahre her. Nach dem Ende von AC3 hat die Serie ihren Fokus verloren und ihre Wurzeln verleugnet. Jetzt hat man halt ein Spielkonzept, das prinzipiell funktioniert, aber keine „Seele“ mehr in der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März gestern hatte ac shadows bereits zwei mio spieler. ich fans auch die teile origins und odyssey sehr gelungen. sogar valhalla war gut, nur die story zum schluss war leider schwach. stand gestern ist shadows sehr erfolgreich gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März Nach etwa 12 Std Spielzeit hab ich ihn. Auf jeden Fall ist er lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März Inutile schrieb am 24.3.2025 um 11:47 : Nach etwa 12 Std Spielzeit hab ich ihn. Auf jeden Fall ist er lustig habe ihn jetzt ebenfalls. hat bisserl länger als bei dir gedauert. die story beim aufeinander treffen ist sehr gelungen und auch richtig gut in szene gesetzt. das war sicher der emotional intensivste moment in einem ac seit wirklich langer zeit. sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März Ernesto schrieb vor 6 Stunden: habe ihn jetzt ebenfalls. hat bisserl länger als bei dir gedauert. die story beim aufeinander treffen ist sehr gelungen und auch richtig gut in szene gesetzt. das war sicher der emotional intensivste moment in einem ac seit wirklich langer zeit. sehr stark Spiele mit ihm aber so gut wie gar nicht - es sei denn, mir bleibt nichts anderes übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März Inutile schrieb vor 2 Stunden: Spiele mit ihm aber so gut wie gar nicht - es sei denn, mir bleibt nichts anderes übrig. ja, geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März Rassisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März Ich hab jetzt mirage nach ca. 7 Spielstunden abgebrochen. Story fand ich anfangs gut, aber irgendwie haben die vielen arabischen Namen mir viel Freude daran genommen, wenn du mich jetzt fragst welche Leute des Ordens ich schon gekillt habe könnte ich dir gar keinen nennen Das alte Bagdad ist dazu auch irrsinnig langweilig, es gibt keine markanten Punkte und jede Gegend (zumindest dort wo ich war) ähnelt sich halt extrem. Der actionreichere Stil von Origins, Odyssey und valhalla liegt mir wohl auch mehr, ich habe eigentlich null Missionen so abgeschlossen wie ich das ursprünglich machen wollte obwohl ich mein Vorhaben alles stealthig zu erledigen durchziehen wollte. Jetzt aber wieder zu Odyssey, das liegt mir wohl um einiges mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März Doena schrieb vor 11 Stunden: Ich hab jetzt mirage nach ca. 7 Spielstunden abgebrochen. Story fand ich anfangs gut, aber irgendwie haben die vielen arabischen Namen mir viel Freude daran genommen, wenn du mich jetzt fragst welche Leute des Ordens ich schon gekillt habe könnte ich dir gar keinen nennen Das alte Bagdad ist dazu auch irrsinnig langweilig, es gibt keine markanten Punkte und jede Gegend (zumindest dort wo ich war) ähnelt sich halt extrem. Der actionreichere Stil von Origins, Odyssey und valhalla liegt mir wohl auch mehr, ich habe eigentlich null Missionen so abgeschlossen wie ich das ursprünglich machen wollte obwohl ich mein Vorhaben alles stealthig zu erledigen durchziehen wollte. Jetzt aber wieder zu Odyssey, das liegt mir wohl um einiges mehr mirage hat mich auch nicht überzeugt. hab origins, odyssey und valhalla durchgespielt aber bei mirage bereits nach wenigen stunden aufgegeben. shadows ist aber bisher seit origins mein favorit. ubisoft hat da einiges richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März (bearbeitet) Mir gefällt vom Stil Mirage fast besser als Shadows Shadows hat das interessantere Setting, ein besseres Kampfsystem und es macht generell auch absolut Spaß bisher. Aber dieses Fragezeichen ablaufen in der Open World, Resourcen farmen (im klassischen Ubisoft-Stil) ist halt für mich mittlerweile wirklich ausgelutscht. Da fand ich den (für ein AC) linearen Stil von Mirage doch besser. Ich hab ca. 17 Spielstunden und bin noch immer ganz am Anfang. Da war ich bei Mirage schon bei den letzten paar Quests. bearbeitet 29. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April Spielt jemand Shadows auf der PS5? Wenn ja, bleibt bei euch das Spiel auch regelmäßig hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April ich spiele es am pc und da läuft es sehr stabil! bin auch noch immer angetan vom spiel. ubisoft hat da schon viel richtig gemacht und die alte ubisoft formel doch etwas entstaubt. die kämpfe und das schleichen machen großen spaß, die grafik ist umwerfend und auch die story holt mich ab. anfangs mag es wie eine typische rachestory erscheinen aber mit der zeit wird es doch bisserl weniger schwarz/weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts