LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich jetzt zwar auch nicht dran erinnern, weil ich das Spiel nicht gesehen hab, aber vl hat er da ja gar kein Tor geschossen. Also ich mein er hat die Verteidiger überschupft aber danach hat er kein Tor geschossen.

Edit: zu spät ignoriert mich

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Tor gegen Sturm: noch dazu war das der Siegtreffer, welcher uns auch noch an der Tabellenspitze übernachten ließ! Warn das Zeiten... der Roar im Gästeblock beim 2:1 war wohl auch noch beim Uhrturm zu hören, Weltkasse war das!

beim Ausgleich in Salzburg letzten Sommer warn im Übrigen mit Saurer, Wallner und Prager Spieler beteiligt, die mittlerweile zu 100% nicht mehr beim LASK spielen. Herzlichen Dank dafür! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

trotz des schlechten Saisonstarts bin ich sehr optimistisch und sage wir gewinnen 1-0 :D

hoffentlich mal wieder mit guter Stimmung :support::support:

Guter Stimmung???

Ich glaub, da wartest du lange, geht ja keiner mehr ins Stadion.

Und es wird auch länger so bleiben, solange sich beim LASK nichts ändert.

Das hat jetzt nichts mit Schönwetterfan oder so zu tun.

Auch ich als jahrelanger Anhänger geb mir diesen Scheiß nicht mehr.

Und solange sich daran nichts ändert, geh ich nicht mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Hoffe aber auch, dass wir den Rapid-Fans wenigstens halbwegs Paroli bieten können.

Für das Spiel habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, aber immer wenn ich das hatte kam eine Niederlage raus. :nervoes:

Daher mein Tipp: 0:1

Hoffe zudem auf Sulimani von Beginn an, von ihm bin ich doch überzeugt. Duro sollte man sich ab ungefähr Minute 60 anschauen können. Zu verlieren haben wir auf jeden Fall nichts.

Und wieso Kaufmann plötzlich bei den Amateuren spielt kann ich auch nicht nachvollziehen. Er ist noch immer besser als Hart, Sobkova oder Kogler.

Aufstellung

mandl

bubenik-chinchilla-winkler-schellander

sulimani-aufhauser-majabvi-kaufmann

zickler-mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Prinzip beginnt jetzt die wirklich heiße und auch kritische Phase. Wir müssen gegen die drei nächsten Gegner zumindest einen Punkt holen, sonst geht auch das Mattersburgmatch verloren. So meine Prognose. Wir müssen keinen von denen schlagen, aber ein gut erkämpftes X wäre viel wert. Hoffentlich kapieren das auch die Spieler.

Also revidiere ich meinen 1:4 Tipp und sage 1:1! Dann noch ein Punkt gegen SK Sturm und mit diesen zwei enorm wichtigen Punkten gehts dann ins Burgenland zu den Fleischhackern...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Derdak-Zickler

Duro

Sulimani - Krammer

Aufhauser

schellander - winkler - chinchilla - Bubenik

mandl

Meine 11 fürn sonntag.

schellander wird hoffentlich fit. duro wird wahrscheinlich auch spielen, und derdak sollte man auch die chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Derdak-Zickler

Duro

Sulimani - Krammer

Aufhauser

schellander - winkler - chinchilla - Bubenik

mandl

Meine 11 fürn sonntag.

schellander wird hoffentlich fit. duro wird wahrscheinlich auch spielen, und derdak sollte man auch die chance geben.

aufhauser statt pablo in die IV, dafür majabvi für aufhauser als 6er rein, krammer als RV statt bubenik aufstellen, und dafür metz ins rechte mittelfeld, dann bin ich mit dir einverstanden.

ob man mit derdak oder kragl beginnt ist eigentlich egal. es wird sich zeigen wer von den beiden besser mit zickler harmoniert. mayrleb würd ich in der 60., 70. minute einmal bringen. wenn er noch frisch ist, und seine gegenspieler tut er sich einfach leichter. und dass er immer für ein tor gut ist, wissen wir auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aufhauser statt pablo in die IV, dafür majabvi für aufhauser als 6er rein, krammer als RV statt bubenik aufstellen, und dafür metz ins rechte mittelfeld, dann bin ich mit dir einverstanden.

ob man mit derdak oder kragl beginnt ist eigentlich egal. es wird sich zeigen wer von den beiden besser mit zickler harmoniert. mayrleb würd ich in der 60., 70. minute einmal bringen. wenn er noch frisch ist, und seine gegenspieler tut er sich einfach leichter. und dass er immer für ein tor gut ist, wissen wir auch alle.

So sieht auch meine 'Traumaufstellung für Sonntag aus, kommen wird es wie wir alle wissen, vermutlich ganz anders. Kogler, Sobkova und Co.... :facepalm::facepalm: Bei deiner Aufstellung würde ich mir auch noch unbedingt Kaufmann als Mittelfeldjoker so nach einer Stunde im Talon lassen, das wäre perfekt.....

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sieht auch meine 'Traumaufstellung für Sonntag aus, kommen wird es wie wir alle wissen, vermutlich ganz anders. Kogler, Sobkova und Co.... :facepalm::facepalm: Bei deiner Aufstellung würde ich mir auch noch unbedingt Kaufmann als Mittelfeldjoker so nach einer Stunde im Talon lassen, das wäre perfekt.....

:clap::clap:

Wenn man bedenkt, dass Kaufmann in Kärnten letzte Saison maßgeblich am Cup-Aus von Rapid beteiligt war, sollte man ihm wirklich eine Chance geben! Grün-Weiß scheint ihm zu liegen drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn man bedenkt, dass Kaufmann in Kärnten letzte Saison maßgeblich am Cup-Aus von Rapid beteiligt war, sollte man ihm wirklich eine Chance geben! Grün-Weiß scheint ihm zu liegen drunk.gif

Noch dazu, wo er aus meiner Sicht um ein Stück besser ist als Sobkova. Sulimani spielt halt auch gern einen LM, wobei der genauso rechts spielen kann.

Mit der Flügelzange:

Kaufmann - Majabvi - Metz - Sulimani

könnte ich absolut leben, wär sicher gefährlicher als das Mittelfeld, welches bislang auf dem Spielfeld vor sich hin vegetierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab mir jetzt mal alle vorschläge für einen eventuelle aufstellung von euch angesehen und muss ehrlich sagen - auch wenn dabei das maximum herausgeholt wurde - ich sehe da keine variante die uns einen punkt bringen wird. klar sind Sulimani und Duro (vor allem letzterer) die großen unbekannten, aber ob die beiden das ruder in so kurzer zeit rumreißen können, dass glaube ich leider nicht.

wir werden zu erst einen in der verteidigung kompakten und dann offensiven LASK in der anfangsphase sehen, der aber über langer sicht nicht mithalten können wird.

sobald Rapid ein tor erzielt – oder extrem gefährlich vorm linzer tor auftauchen – wird der LASK wieder zu schwimmen beginnen und alles wird den bach hinunter gehen.

vom kader her würde ich trotzdem dem LASK eine chance zurechnen, aber die psyche der spieler ist so was von kaputt, das macht es einfach mmn. zu einem ding der unmöglichkeit.

weiters bin ich mir sicher, dass Kraft nur noch ein bis zwei runden LASK-trainer sein wird.

tipp weiterhin

LASK vs. Rapid 0 : >3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Guter Stimmung???

Ich glaub, da wartest du lange, geht ja keiner mehr ins Stadion.

Und es wird auch länger so bleiben, solange sich beim LASK nichts ändert.

Das hat jetzt nichts mit Schönwetterfan oder so zu tun.

Auch ich als jahrelanger Anhänger geb mir diesen Scheiß nicht mehr.

Und solange sich daran nichts ändert, geh ich nicht mehr ins Stadion.

ja bezweifle ich auch das wirklich GUTE Stimmung auf kommen wird, aber eventuell für die momentanen Zuseherzahlen und Fans im Block eine ensprechende Stimmung wenn wir wirklich 1-0 gewinnen sollten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Gegen Rapid wirds immens wichtig sein, die Flügel stark zu besetzen um ihnen dort den Schwung und den Spielaufbau zu nehmen. (Hoffentlich wird Schellander fit)

Auf alle Fälle würd ich mit Zickler/Mayrleb in der Startformation beginnen, mit einer Angsthasentaktik gwinnst sowieso nix und wir können sowieso nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.