LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mir tut das auch in der Seele weh, das man zu Hause bleibt, vermag ich ja auch zu verstehen, nur die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen.... Weil die Chance nach diesem Spieltag 9 zu sein, geringer als 0 sind, bleibe ich dem Stadion fern? :ratlos:

Edith: Ich denke, jedem der dem LASK wirklich im Herzen trägt, tür alljene, kommen die Geschehnisse einem Stich ins Herz gleich, meine Liebe gilt dem LASK als Fußballklub, darum gehe ich auch zu dieser Zeit wieder hin - auch wenn ich alle die dem Stadion fernbleiben nur allzu´gut verstehe..... Nur, dass mit dem Stich ins Herz ist schon seit Jahren, so, nicht erst seit gestern... Außerdem möchte ich doch auch die letzten Heimspiele in der Bundesliga live mitverfolgen, nächste Saison bleiben dann ohnehin nur mehr, Grödig, Hartberg und Co..... Da wird die Gugl wieder kochen :augenbrauen::augenbrauen: Untersiebenbrunn, Wörgl, FCL, und Braunau lassen grüßen.....:) Das konnte man damals so gar als Derby bezeichnen :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir tut das auch in der Seele weh, das man zu Hause bleibt, vermag ich ja auch zu verstehen, nur die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen.... Weil die Chance nach diesem Spieltag 9 zu sein, geringer als 0 sind, bleibe ich dem Stadion fern? :ratlos:

Die Betonung liegt ja nicht auf Mattersburg. Was die da machen ist mir eigentlich powidl. Das Problem ist, dass unsere Lage noch weit schlechter geworden ist. Aussicht auf Besserung ist gleich null.

Übrigens, ich war dabei, bei den 267 oder wieviele es bei Reichels Minusrekord waren. Ich war dabei, beim 0:8 gegen Kärnten. Wenn uns der Idiot, mit seinem Ja-Sager, heuer unnötig in die 2.Liga führt, dann werde ich nicht (mehr) dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Betonung liegt ja nicht auf Mattersburg. Was die da machen ist mir eigentlich powidl. Das Problem ist, dass unsere Lage noch weit schlechter geworden ist. Aussicht auf Besserung ist gleich null.

Übrigens, ich war dabei, bei den 267 oder wieviele es bei Reichels Minusrekord waren. Ich war dabei, beim 0:8 gegen Kärnten. Wenn uns der Idiot, mit seinem Ja-Sager, heuer unnötig in die 2.Liga führt, dann werde ich nicht (mehr) dabei sein.

Schade, wenn auch verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessante Aufstellung:

Mandl - Bubenik, Chinchilla, Permi, Metz - Sulimani, Majabvi, Aufhauser, Kogler, Krammer - Zickler.

Nur ein Stürmer, Permi darf wieder ran und der Sulimani ist auch gleich von Anfang an dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wärs gleich gewesen zu Beginn von Sulimani :D Für mich kein Abseits!

Klare Fehlentscheidung! Jetzt nochmal in der Wiederholung! Sulimani wäre allein vor Hedl aufgetaucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum bei der nase des gargamel spielt KAUFMANN NICHT??

kaufmann hat gegen hertha 2mal genetzt, und es spielt trotzdem immer wieder kogler oder sonst wer...denke schon dass kaufmann mehr drauf hat wie einer der letzte saison noch rl gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum bei der nase des gargamel spielt KAUFMANN NICHT??

kaufmann hat gegen hertha 2mal genetzt, und es spielt trotzdem immer wieder kogler oder sonst wer...denke schon dass kaufmann mehr drauf hat wie einer der letzte saison noch rl gespielt hat

Kaufmann oder Kogler ist auch schon egal. Was die beiden schon aufgeführt haben, eigentlich dürfte keiner von beiden in der Startelf stehen...

Edit: Bubenik. :super:

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte lieber fußballgott, schenk uns einen SIEG!

Schon 17' ohne Gegentor - bis jetzt immer noch 1 Punkt

Schau an - laola hat an seinem Ticker gearbeitet - die sind jetzt manchmal schneller als weltfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.