LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Naturbua

Glaube doch, dass es von Vorteil wäre mit Sulimani zu agieren

Ob von Beginn an wird sich aber weisen, der Typ hat seit Mai praktisch keinen längeren Kontakt mit einem Profi-Team mehr gehabt, wenn er fit genug ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube doch, dass es von Vorteil wäre mit Sulimani zu agieren :augenbrauen: Viererkette ist so perfekt aufgestellt, die Außen sind wohl auch das beste, was wir bieten können, Majabvi ins DM, Trauner raus, Sulimani als OM hinter den Spitzen rein:) Anstelle von Mayrleb würde ich Kragl aufbieten, ganz einfach deshalb, weil ich nicht schon wieder für den Methusalem-Sturm belächelt werden möchte......:) Als Alternative zum Lukas bietet sich auch Derdak an, der sich langsam aber sicher seine Chance längsst verdient hätte :support::support:

Best regards

So leid es mir tut, aber der "Methusalem-Sturm" + Mandl sind momentan die einzigen die BuLi-Niveau aufweisen.

Sulimani warten wir erst einmal ab, aber ich hoffe er hilft euch weiter. Wobei, wenn bei einem Abstieg Reichel wirklich das Handtuch werfen sollte, weiß ich gar nicht ob ich euch nicht sogar die Abstieg "wünsche" ...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die armen RL spieler in unserer mannschaft! die tun mir jetzt schon leid!

ich glaubte gegen Wr. Neustadt an mind. einen punkt, gegen ried an drei sowie auch gegen den KSV und gegen innsbruck an einen punkt...geschafft hat der LASK - wie jeder weiß - genau NULL punkte und warum sollte das angeschlagene selbstvertrauen gegen Rapid fruchten? ich befürchte das schlimmste...Rapid wird von beginn an das heft in die hand nehmen und auf den armen Mandl "einprügeln", denn die wissen genau, dass man gegen den LASK leicht ein tor macht und dann schiessen sie uns ab...so leid es mir tut, aber eine niederlage mit mind. weniger als drei toren würd mich gewaltig überraschen.

mein tipp:

LASK 0 : Rapid >3

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

irgendeine bisher noch nie ausprobierte aufstellung.

ergebnis 0:3 oder 0:4 (mit mayrleb vielleicht 1:4 oder 1:5).

da mattersburg aber ebensohoch verlieren wird bleiben wir 9. und können weiterhin stolz auf uns sein.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

solange der moarli als solospitze aufläuft, gehe ich nicht mehr ins stadion. wenn wir schon jedes mal aufs peinlichste einecken, dann bitte wenigstens nicht mit einem 100jährigen suffkopf im sturm.

Dabei warst in Innsbruck eh viel mehr mit dem Mädel neben dir beschäftigt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabei warst in Innsbruck eh viel mehr mit dem Mädel neben dir beschäftigt. :eviltongue:

Wenn ich die Möglichkeit habe, mich bei so einem Kick mit einem Mädel zu beschäftigen, dann zieh ich das auch vor 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich bin etwas hin- und hergerissen. Einerseits haben wir natürlich in der aktuellen Form nicht den Hauch einer Chance. Andererseits, wenn ich mich an die üblen Downphasen in der letzten Saison erinnere, haben wir dann gegen die Großen (Rapid und auch Sturm) dann doch irgendwie die Punkte danudlt. Vielleicht, weil keiner was erwartet. Rapid lag uns letzte Saison sehr gut, Moarli wird anlässlich der Partie auch sicher mehr trainieren und weniger im Soli liegen, insofern glaubt eine Hälfte von mir, dass ein Punkt drin ist. Die andere jedoch denkt, dass wir 3-4 Türl kriegen und sang- und klanglos untergehen werden. Samma gsponnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt meldeich mich nach langer Zeit des Mitlesens auch mal wieder zu Wort.

Der Realist in mir sagt wir werden mit 3 oder 4 Toren unterschied abgeschossen. Der Optimist sagt mit Glück können wir einen Punkt herraus "wurschteln". Und den Pessimist hab ich schon lang weggesperrt.

Aufstellung, hmm da sich Kraft ja sowieso nicht von der Doppel 6 abbringen lässt werde ich sie bei meinem Vorschlag inkludieren. (Gibt es das Wort inkludieren überhaupt? )

Mandl

Krammer Winkler Piermayr Schellander

Metz Aufhauser Majabvi Kaufmann

Mayerleb

Zickler

Mayerleb würd ich mal als OM versuchen, da kann man ihn dann auch für Sulimani bringen bzw durch diesen ersetzten.

Als Stürmer ist er mir schon fast zu langsam aber trotzdem einer der wenigen Kreativen.

Da er auch immer noch für ein Tor gut ist, besonders gegen Rapid will ich nicht ganz auf ihn verzichten.

Mit nur einem 6er und dafür einen Stümer mehr würde mir das ganze noch besser gefallen. Also Derdak/Kragl als 2te Spitze und Aufhauser für Piemayer in die IV.

Da ich, wie mein Name schon sagt ein kleiner Träumer bin hoffe ich auf mind. einen Punkt. Gegen Rapid waren wir zu Hause ja immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Realist in mir sagt wir werden mit 3 oder 4 Toren unterschied abgeschossen. Der Optimist sagt mit Glück können wir einen Punkt herraus "wurschteln". Und den Pessimist hab ich schon lang weggesperrt.

Sollte dein "Realist" noch irgendwo frei rumlaufen, wird auch der dir sagen, dass 3 Punkte gg. Rapid absolut unrealistisch sind. Selbst 1 Punkt wäre ein Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja eben darum sagt der Realist ja wir werden mit 3 oder 4 Toren unterschied abgeschossen.

Also 0:4 oder so

Man hofft aber immer auf ein Wunder, wie ein Eigentor oder kurzfristige Wunderheilung und 2 ungerechtfertige Elfer für uns, kommt das alles zusammen konnten wir vl einen Punkt ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Realist in mir sagt wir werden mit 3 oder 4 Toren unterschied abgeschossen. Der Optimist sagt mit Glück können wir einen Punkt herraus "wurschteln". Und den Pessimist hab ich schon lang weggesperrt.

dito.

Der Optimist in mir sagt auch, dass sich Reichel nach einem 0:5 verabschiedet. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.