Recommended Posts

Knows how to post...

hui, das war kein sommerkick sondern ein oaschkick!

bei einem sommer kick hat man das gefühl die wollen nicht, heute hat man gesehen die können nicht! - zumindest so nicht.

sollte man allerdings nicht überbewerten, die mattersburger sind trotz ihrer harmlosigkeit nicht gerade ein traumgegner. zudem haben wir wieder einmal mit einer ungeliebten formation gespielt. alles in allem so lala, positiv die abwehrleistung soweit.

einzelkritik:

hedl: souverän bis unbeschäftigt.

kayhan: hat mir überhaupt nicht gefallen. wurde etliche male von hofmann eingesetzt ohne etwas zählbares herauszuholen. kann nicht flanken und jeder pass über eine größere strecke als 2m ist bereits ein problem. defensiv auch nicht überfordert, ad hoc fällt mir nur ein sauberes tackling gegen naumoski ein.

kavlak: einer der auffälligsten, dennoch eher mittelmäßig.

hofmann: der stärkste - wie immer ...

nuhiu: engagiert, langsam, ... schauma mal

salihi: eindeutig nicht restlos in form. zum glück doch noch das tor geschossen. hoffe der knoten platzt jetzt, wir werden ihn brauchen! manko und einziger zweifel für die zukunft: ist auch keine rakete und könnte in kombination mit nuhiu daher an wirkung verlieren...

katzer: fand ich eigtl ganz gut. war von den defensivakteuren noch am ehesten am spiel nach vorne beteiligt! hatte allerdings hinten auch fast nichts zu tun

sonni & soma: souverän, schönes tor vom erst genannten.

saurer: kurz im einsatz, aber hat ganz gut gefallen. hätte ruhig von anfang an mit kavlak-heikkinen-hofmann spielen können!

dober: naja, vorne besser als kayhan, aber auch nicht ernsthaft gefordert im defensiven bereich.

pehlivan & heikkinnen: naja, die tun einfach nach vorne zu wenig, deshalb reicht mir einer von beiden und da favorisiere ich heikkinen! defensiv waren sie aber beide in ordnung!

gartler: zu kurz im spiel

"erkenntnis des tages" : ein schneller stürmer würde uns unheimlich gut tun!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Pflichtsieg....aber am Donnerstag müssen wir mehr bieten.

Fazit:

Katzer ist offensichtlich ein absoluter Schwachpunkt, warum PP da nicht endlich reagiert verstehe ich einfach nicht :ratlos:

Kayhan einer der besten, wenn auch wie schon oft gesagt, noch etwas zu hektisch in manchen Situationen...trotzdem :super:

Tut mir leid für Pehlivan, aber Hinum hat mir um einiges besser gefallen :nope:

Kavlak hab ich auch nicht sonderlich stark gesehen, er ist zwar immer bemüht, aber er bleibt viel zu oft hängen bei seinen Aktionen...Saurer gefällt mir auf dieser Position leider besser :x

Salihi :facepalm: ...aber ich weiss er kanns besser, und gut gegangen ist es letztendlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dass sich der Block West entschuldigt hat und Weimann in Birmingham ein Geschenk übergeben wird und dass es von nun an keine Sonnenschirme mehr bei den Eckbällen geben wird.

Ernsthaft oder Sarkasmus?

Was für ein Gedanke steht hinter dem "keine Sonnenschirme mehr"?

Pflichtsieg....aber am Donnerstag müssen wir mehr bieten.

Fazit:

Katzer ist offensichtlich ein absoluter Schwachpunkt, warum PP da nicht endlich reagiert verstehe ich einfach nicht :ratlos:

Wie soll er deiner Meinung nach reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich nicht verstanden habe, ist wieso Pacult Salihi und vor allem Nuhiu mit so einer Leistung durchspielen läßt. Druck aufs Management um zu zeigen wie dringend wir einen Stürmer brauchen?

Sonnleitner hat mir gut gefallen, mit Abstrichen SHFG, Kayhan, Kavlak, Heikkinen. Kein grandioser Fußballnachmittag, wobei der schwache Sturm für mich das Hauptmanko war. Hauptsach 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Katastrophale 2. Hz. Da haben wohl einige geglaubt mit 50% auch über Mattersburg drüberfahren zu können, aber das spielts halt nicht. Wurscht, gut is gangen, nix is gschehen.

3 Punkte, 3. Platz, passt. Jetzt volle Konzentration auf Donnerstag und Aston Villa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich fand Nuhiu heute sehr schlecht: Lahm wie eine Ente, technisch ganz schwach, wusste oft nicht wohin mit dem Ball und die Flanke einmal zur Mitte war ein Witz. Bis auf die paar Aktionen am Ende hat er mir überhaupt nicht gefallen. Von der Qualität her ist er für mich 4. Stürmer (wenn der Neue da ist). Da ist noch viel Luft nach oben!

bearbeitet von Jelavic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das war einfach nur schlecht - auch von Pacult. Gegen Mattersburg zu Hause über 90 Minuten mit zwei defensiven im Mittelfeld zu spielen hätte sich selbst ein Trappatoni zwei Mal überlegt. Dazu noch mit zwei Stürmern, mit denen man weder kombinieren kann aufgrund technischer Unzulänglichkeiten, die man nicht steil schicken kann, aufgrund eines katzerhaften Antrittes und die heute bei hohen Bällen auch noch versagt haben. Die beiden sind sich einfach zu ähnlich, um sie beide gleichzeitig spielen zu lassen, das is mein freundlich formuliertes Resumé diesbezüglich...

Das Spiel hat spätestens ab Minute 55 förmlich nach einem Wechsel geschrien (und damit meine ich nicht Dober für Kayhan), Pacult hatte sich wohl Ohropax eingestöpselt, sonst hätte er das hören müssen...

Saurer ist mir heute abgegangen, hätte fix damit gerechnet, dass er randarf...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war einfach nur schlecht - auch von Pacult. Gegen Mattersburg zu Hause über 90 Minuten mit zwei defensiven im Mittelfeld zu spielen hätte sich selbst ein Trappatoni zwei Mal überlegt.

weils schon zum zweiten mal fällt, pacult hat pehlivan die partie heute sicher "geschenkt" - wie's im moment aussieht, wird er gegen hinum wohl das nachsehen haben. [für das argument, dass pacult eine taktik mit saurer wählen hätte können, stimmt das, aber der linzer neuzugang wird heuer - eine verletzungsserie jetzt mal ausgeklammert - doch noch öfter zum zug kommen als eben pehlivan.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der zweiten Halbzeit, war dass alles sehr schlecht. Ich hoffe es kommt bald, der neue Stürmer, egal wie er auch heisst, aber wir brauchen einen Stürmer.

Warum wird heute Saurer so spät eingewechselt? Und der erste Wechsel habe ich auch nicht verstanden, Kayhan raus und Dober rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub dass pacult auch mti diesem system auswärts gegen aston villa spielen, drum wollte er nix anderes probieren. abgesehen davon haben wir keinen stürmer der sich als alleinunterhalter aufdrängen würde. aber stimmt schon, man hätte ein 4-4-2 mit einem DM spielen können. wär wahrscheinlich attraktiver geworden. aber egal, wir haben die drei punkte und nix anders zählt jetzt.

Und der erste Wechsel habe ich auch nicht verstanden, Kayhan raus und Dober rein.

was gibts da nicht zu verstehen, kayhan war nicht so überragend dass man ihn nicht hätte wechseln dürfen und dober kann man prinzipiell immer bringen, so schlecht ist er nun auch wieder nicht. er hat dann auch durchaus ein bisserl akzente setzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie soll er deiner Meinung nach reagieren?

Indem er jemand anderen auf dieser Position bringt....egal wen er bringt, obs ein Experiment ist mit z.B. Pehlivan, einer von den Amateuren, oder ob er selbst diese Position spielt...alles wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum wird heute Saurer so spät eingewechselt? Und der erste Wechsel habe ich auch nicht verstanden, Kayhan raus und Dober rein.

schon alleine weil dober (höchstwahrscheinlich) in birmingham der rv sein wird , ist's nicht verkehrt wenn er ein paar einsatzminuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ernsthaft.

Und der Gedanke ist offensichtlich, dass Wurfgegenstände jeder Art egal in welcher Situation geächtet werden und keine Entschuldigungen mehr gemacht werden. Die Sonnenschirme sind eine Einladung "werfts ruhig, passiert eh nix". Jetzt lassens sie es halt darauf ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag