Markus Suttner


tifoso vero

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe, dass Spieler wie Sutti IMMER im Team spielen!

Sutti wird nicht ewig zu halten sein, vielleicht sogar nach der Saison - wenn er sich weiter so mausert - weg sein! Jedes Spiel im Team hebt aber seinen Marktwert und somit das Kapital der Wiener Austria!

"scheiß" einmal aufs kapital. ich möchte endlich wieder einmal meister werden. und das geht mit spielern wie suttner einfach viel besser mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"scheiß" einmal aufs kapital. ich möchte endlich wieder einmal meister werden. und das geht mit spielern wie suttner einfach viel besser mMn.

Seh ich genauso, aber ich kann auch verstehen, dass man Spieler ab einer gewissen Summe aus wirtschaflticher Vernunft nicht halten kann!

Ergo ist jetzt schon vorprogrammiert, dass man sich nach einem LV umsehen muss, der Sutti beerben kann!

Ein eventueller Sutti-Abgang würd mich emotional extrem treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich nehme mal stark an, dass eine fixe austiegsklausel für das ausland im preis für die vertragsverlängerung vom markus enthalten war. (reine mutmaßung!)

ich persönlich würe mich sehr freuen, wenn er sich diese chance mit guten leistungen im NT und (!) einem titel für die austria erarbeiten würde.

schlicht und einfach,weil ich selten einen sympathsicheren kicker erlebt habe, als den markus. bodenständig, wiff, uneitel...

auch wenn wir fans es anders sehen: ein spieler, welcher erfolgreich seinen weg im ausland macht, ist für einen verein wie die austria, heutzutage ebenso so wichtig wie titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, aber ich kann auch verstehen, dass man Spieler ab einer gewissen Summe aus wirtschaflticher Vernunft nicht halten kann!

Ergo ist jetzt schon vorprogrammiert, dass man sich nach einem LV umsehen muss, der Sutti beerben kann!

Ein eventueller Sutti-Abgang würd mich emotional extrem treffen...

Sportlich und Menschlich wäre Suttner mMn ein sehr starker Verlust für unseren Verein! Hoffe er kann sein Level halten (bei uns und auch im NT). Egal wie es mit "Sutti" weiter geht, ihm kann man nur alles Gute wünschen! Da er Charakter hat,glaube ich sein Weg wird das Ausland sein und er wird kein "Bulle"! Am Liebsten wäre mir ja,wenn er sich auf "Lebenszeit" für unsere Austria entscheiden würde. Träumen wird man ja noch dürfen..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn uns Suttner aufgrund seinen ausgezeichneten Leistungen (mit Sicherheit einer der Top LV in Ö) abhanden kommt, brauchts aber keine Werbung mehr im NT das is absurd.

Wär aber ewig schade weil er eine Identifikationsfigur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aufghrund seiner laufzeit seines vertrages und die beständiglkeit die er am tage legt bei den spielen,wird er uns noch sehr viel geld in die kasse spielen-

Natürlich wäre es mir lieber er bleibt immer nbei uns,aber ich glaube in spätestens 2 jahren wird er weg sein und dass sei ihm auch vom herzen gegönnt!

Aber erst muss er erstmals meister werden-dann in der CL auftrumpfen^^ und unserem verein noch mehr geld bringen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

:yipeee: Markus Suttner ist definitiv ein echt leiwander Kerl (am und auch abseits vom Platz) dem man nur alles Gute für all seine Wege wünschen kann. Er ist immer nett, stellt sich immer für ein Plauscherl und Fotos zur Verfügung. Sportlich brauch ma derzeit auch nicht meckern - er ist einer der Besten in der österreichischen Bundesliga und ist auch ein fixer Bestandteil der Nationalmannschaft. Allerdings sollte er sich noch mit einem Meistertitel bei seiner Austria selbst krönen! Also Markus auf gehts krall ihn dir!

:freddy:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"scheiß" einmal aufs kapital. ich möchte endlich wieder einmal meister werden. und das geht mit spielern wie suttner einfach viel besser mMn.

+1

vor alllem: wenn man schon mal Meister wird und die Chance auf die CL hat, muss man doch bitte einfach bleiben! Den Ausverkauf 2006 nach dem Meistertitel hab ich ohnehin nicht verstanden und prompt gab es eine Klatsche gegen Benfica....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.