Markus Suttner


tifoso vero

Recommended Posts

Postinho

Das er jetzt nicht so "spektakulär" spielt ist auch egal.

Ist er nicht eh einmal auf Abruf im Nationalteam gestanden?

Ad 1) Nicht spektakulär? Remember Hofmann, Derby, Horr :allah: ;)

Ad 2) Jap, einmal und nie wieder... Ich glaub, das 3. letzte Spiel war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab den suttner bis jetzt glaub ich 2 mal schiessen sehen, 1 mal im horr gegen ried im winter beim 3:1, wo wir auf die west ausweichen haben müssen wg. glatteis auf der ost, und keine ahnung wann, wo er auch einen mörderschuss gezeigt hat. find der sollte es mal öfter probieren. wenn er sich auch noch muskeln antrainiert würde er wahrscheinlich auch nicht so leicht überlaufen werden, wie es manchmal passiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich hab den suttner bis jetzt glaub ich 2 mal schiessen sehen, 1 mal im horr gegen ried im winter beim 3:1, wo wir auf die west ausweichen haben müssen wg. glatteis auf der ost, und keine ahnung wann, wo er auch einen mörderschuss gezeigt hat. find der sollte es mal öfter probieren. wenn er sich auch noch muskeln antrainiert würde er wahrscheinlich auch nicht so leicht überlaufen werden, wie es manchmal passiert. :davinci:

Man weiß dass Suttner einen verdammt guten Schuss hat! Kann mich an irgendeinen Schuss erinnern der nur ganz knapp vorbei ging. Hart + (mit bisschen training) gut platziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich versteh auch nicht wieso den Suttner so viele verteufeln...also mir is er bis jetzt noch kein einziges Mal schwer ungut aufgefallen...wenn, dann waren alle anderen genauso schlecht, dass es nicht weiter wichtig war :davinci:

Ad Gesänge: Wäre echt mal wünscheswert, wenn generell mehrere Spieler (ja, und auch der Trainer) supportet werden....aber wie ein Vorredner schon gesagt hat, im I-net suddern hilft leider nicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist leiwand. Immer für ein Kickerl im Park zu haben. Macht echt Spaß mit ihm. :)

Dachte immer es ist vertraglich festgehalten, dass er an keinen Aktivitäten teilnehmen darf, die seine Gesundheit gefährden? (Bungee, Fallschirm, ja sogar Motorrafahren,...) :ratlos:

@ Suttner: Also ich hab seine Leistung immer gewürdigt. Er ist immerhin auch einer der "U20-Helden" von Kanada, auch wenn seine Leistungen dort sowie nachher nie diesen Anklang gefunden haben wie jene von Zladdi, Kavlak, Hoffer, Okotie, Harnik und Prödl. Seine Autogrammkarte (damals spielte er noch bei den Amas) hängt bei mir schon seit Jahren im Zimmer direkt neben jener von Simkovic (damals auch Amas) und jener von Nastja Ceh :yes:

:super: Suttner (tolle Partie, so offensiv hab ich ihn schon lange nicht gesehen

:busserl:

[...]

ad Gesang: im Internet sudern hilft diesbezüglich (eigentlich generell) amoi goaned. Versuchts halt mal ein lautes "Markus Suttner!" im gewohnten Rhythmus anzustimmen, wenns gut geht wirds von den Leuten um euch herum übernommen usw. ... weiß eh jeder wie das rennt... am besten aber beim Aufwärmen, da ist die Chance am größten...

ich muss leider gestehen den MS in letzter Zeit auch eher übersehen zu haben... ich werds nächstes Mal also definitiv probieren :support:

Ich hab das mal erfolgreich beim Ländermatch Tschechien:Österreich mit "Martin Harnik" gemacht. Kurz darauf wurde er eingewechselt und hat das 1:1 geschossen :hammer:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt halt so.

Fällt dir das nicht auf?

Meint ihr jetzt

nur den einen Satz

oder generell alle?

Manchmal hört es sich bei jedem wie nach Martinovic an:

Man weiß dass Suttner einen verdammt guten Schuss hat!

Kann mich an irgendeinen Schuss erinnern der nur ganz knapp vorbei ging.

Hart + (mit bisschen training) gut platziert!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.