SC Bregenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

Sicher, wahrscheinlich hab ich mir deine Posts in den ersten beiden RBS-Jahren wohl nur eingebildet. Davon abgesehen: Wie lange willst mir das noch hinterhertragen?

Das war also vor 5 Jahren. Soviel zum Thema "hinterhertragen." Außerdem war ich für eine gewisse Zeit nicht ganz freiwillig Mod im Bullen-Chan, so schlimm kann es also nicht gewesen sein. Mir fällt nur immer wieder auf, dass du Leute der Provokation bezichtigst (wie vor kurzem TT-Leser), selbst aber keine Gelegenheit auslässt, (hier und auch gegen Rapid) deine zum Teil unterschwelligen und zum anderen Teil offensichtlichen Aversionen kund zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich bin genau auf der Höhe gestanden, und das Tor war ganz sicher kein Abseits.

(Abgesehen davon, dass es am Spielverlauf nix geändert hätte.)

Nicht? Plattner (der Torschütze) ist alleine auf der Fünferlinie gestanden, Reifeltshammer, der am nähesten am Fünfer war, war einige Schritte vorm Fünfer.

Und wenn dus mir trotzdem nicht glaubst dann schau einfach bei violettTV bei 2:42

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da sieht man aber nicht, wo der Spieler zum Zeitpunkt der Ball-Abgabe war... wenn ich mir das Video anschau, wie frei der Spieler war... da kann er die zwei Schritte schon gemacht haben während der Ball fliegt. Auf Abseits würd ich mich da nicht festlegen. Aber wie gesagt, hätt eh nix geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das kannst sogar im violett.tv aus der Kamerasicht erkennen dass das klares Abseits war. Abspiel war nicht der Freistoß sondern der Kopfball vom Bregenzer.

Von den Fouls vorm 1. und 3. Tor reden wir erst gar nicht. Für mich eines der überfordertsten Schiri-Teams seit unserer Neugründung.

3 Fehlentscheidungen die zu einem Tor führen + eine dumme gelb-rote Karte... Da kannst halt ned viel holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wäre ja an sich richtig, wenn die flanke ned noch per kopf verlängert worden wäre, und das von einem bregenzer

Das is allerdings richtig und hab ich live nicht gesehen. Bin davon ausgegangen, dass den keiner mehr berührt hat. Mea culpa.

Ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass der da nie und nimmer so allein rumstehen darf. Wär wohl auch ohne den Kopfball zum Ball gekommen. War ganz allgemein nicht der Tag von Reifeltshammer und Milic.

Ad 1:0: Is happig. Grundsätzlich hab ich normal eigentlich kein Problem, wennst da kein Foul gibst (einfach weil ich sowieso eher dafür bin ein bissl härter spielen zu lassen. Mir kommt auf vor Raphi fliegt da ein bissl leicht, wird mit einer nicht vorhandenen Balance zu tun haben) aber es is ja nicht wirklich so, als hätt er seine Linie beibehalten.

3 Fehlentscheidungen die zu einem Tor führen + eine dumme gelb-rote Karte... Da kannst halt ned viel holen...

Ja, weil wir sonst ja so überragend aufgespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War eine ganz nette Auswärtsfahr, 400 - 500 Austrianer anwesend gewesen, trotzdem ein schwacher Support von uns!

stimmt, wär mehr drinnen gewesen, aber bei "eins kann uns keiner" und der Schützei Einlage hat Bregenz gebebt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stimmt, wär mehr drinnen gewesen, aber bei "eins kann uns keiner" und der Schützei Einlage hat Bregenz gebebt :eek:

Das war laendlekicker.at sogar ein separates Video wert: http://www.laendlekicker.at/ligen/regionalliga-west/austria-salzburg-fans-feiern-trotz-51-niederlage-bei-sc-bregenz-respekt/ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, weil wir sonst ja so überragend aufgespielt hätten.

Hat ja keiner gsagt. Tatsache ist nunmal dass sich beide Mannschaften ziemlich neutralisiert haben in der ersten halben Stunde und keiner wirkliche Torchancen hatte.

Ob es zu einem Punkt gereicht hätte, kann man im Nachhinein nicht sagen, aus meiner Sicht war Bregenz aber nicht viel stärker als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es war nicht unser Tag (auch ohne Beteiligung des Schiris), aber vielleicht sollte er sich kleine kurzgeschichten vor dem einschlafen durchlesen, wie z.B.

Woher kommt eigentlich die Redensart: Die Arschkarte ziehen? Mit der Arschkarte wird die rote Karte des Schiedsrichters beim Fussball bezeichnet. In der Zeit, wo es nur schwarz-weiss-Fernseher gab, konnte mann als Fernsehzuschauer nicht erkennen, welche Karte der Schiedsrichter zor. Aus diesem Grund zog er die gelbe Karte aus der Brusttasche und die rote Karte aus der Gesäßtasche. Daher kommt der Begriff die Arschkarte ziehen

.

rot/gelbe Karte

täusch ich mich oder applaudiert ihm da sogar der bregenzer spieler im hintergrund?

bearbeitet von terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Es war nicht unser Tag (auch ohne Beteiligung des Schiris), aber vielleicht sollte er sich kleine kurzgeschichten vor dem einschlafen durchlesen, wie z.B.

rot/gelbe Karte

täusch ich mich oder applaudiert ihm da sogar der bregenzer spieler im hintergrund?

Ja der applaudiert.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Zeitung vor ein paar Tagen gelesen, dass einige von euch auf der Rückfahrt von Bregenz über München in einem Kaff ordentlich randalierten und drei Polizisten, zwei davon schwer, verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.