viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Alles zur Partie hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 ich tippe auf ein 1:0 für bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 [x] Dubai 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Bregenz war letzte Saison nur Mittelmaß, hat aber heuer zugegeben einen guten Saisonstart. Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl, die Mannschaft reißt sich zur Zeit echt den Arsch auf, gegen St. Johann war das Spiel zur Halbzeit gelaufen, zweite Halbzeit wurde eher kraftsparend heruntergespielt, und im Cupspiel am Dienstag wird wohl auch die zweite Garnitur auflaufen. Spricht also nichts gegen den ersten Auswärtssieg - mein Tipp: 2:1 für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Zu 99% dabei! Erstes Auswärtsspiel in der Regionalliga, welches ich besuche. Da muss es doch zu einem Kantersieg kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 [x] Dubai Kanns schon gar nicht mehr erwarten, tippe auf ein gerechtes 1:1 Alles nach Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich! wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen. gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder? bearbeitet 23. August 2010 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich! wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen. gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder? In der Tat, unglaublich. Glaube aber das wir uns diesesmal, nach 5 Jahren Wiedersehen in der Regionalliga nicht so sehr unter die Räder kommen werden. Und ja, zuhause spielens wieder in Schwarz-Weiß bearbeitet 23. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Werde am Samstag mit paar Freunden auch die Reise nach Bregenz antreten Mit wie vielen Austrianern darf man ungefähr rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) In Altach warens gut 400, ich denk mal 300 solltens nach Bregenz schon schaffen. bearbeitet 23. August 2010 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 In Altach warens gut 400, ich denk mal 300 solltens nach Bregenz schon schaffen. Ich denke, es könnten sogar noch mehr als in Altach werden. HfdA wird dieses Mal höchstwahrscheinlich sogar 2 Busse stellen. Dazu kommt noch die sportliche Brisanz (3. gegen 4.) und das Bregenzer Stadion, das die Awayfahrt wohl zu einer der attraktivsten heuer macht. We'll see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 [x]dubai Freu mich schon wie ein Wahnsinniger Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Tippe auf ein gerrechtes Unentschieden vor 1.600 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 23. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Good old times. Aber diesesmal ist es zum Glück kein Kellerderby sondern dritter gegen vierter. Hoffentlich kann unsere kampfstarke Mannschaft einen Punkt nach Hause bringen, damit wäre glaub ich jeder vollstens zufrieden. Bundesligapartie reloaded - alles auf nach Bregenz btw: Daten zum letzen Auswärtspiel gg. die Bregenzer aus dem Jahre 2005: http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/artikel/19.03.2005_SW_Bregenz_-_Austria_Salzburg_1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts