ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2010 Geh bitte, nichts wird sein! Ist ja nur ein Bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 Ist ja nur ein Bauchgefühl dann such mal das klo auf..... vl. wirds dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. August 2010 Ist ja nur ein Bauchgefühl Mach dir keine Sorgen. UST tun nichts unüberlegtes. Und sie werden sich wohl hüten morgen Krawall zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 Mach dir keine Sorgen. UST tun nichts unüberlegtes. Und sie werden sich wohl hüten morgen Krawall zu machen. was bringt dich zu der annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 ich probiers hier mal ganz auf die naive: muss man davon ausgehen, dass es bei diesem spiel morgen auf ost keinen organisierten support geben wird? Scheiß auf "organisiert"...dann stimmt eben die Nord oder wir auf der rechten Seite der Ost was an....wer mitmacht macht mit...wer ned...halt ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 Scheiß auf "organisiert"...dann stimmt eben die Nord oder wir auf der rechten Seite der Ost was an....wer mitmacht macht mit...wer ned...halt ned.... ^^ ich bin sowieso immer dabei was das angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. August 2010 Auch wenns grad schwerfällt, sich auf normale Fandinge zu konzentrieren: Ich find das irgendwann in einer völligen Soundverwirrung untergehende "Kaamoooonjuuuuvailääääz"-Mantra super - the human Vuvuzela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Auch wenns grad schwerfällt, sich auf normale Fandinge zu konzentrieren: Ich find das irgendwann in einer völligen Soundverwirrung untergehende "Kaamoooonjuuuuvailääääz"-Mantra super - the human Vuvuzela! Ich fand ja das "allererste" KAAMOOONJUUUUVAILÄÄÄÄZ , damals noch auf der West (glaub eh auch gegen Innsbruck) am besten , das war irgendwie so ein schöner "stereo-Kanon" und ging über gefühlte 20 Minuten :allaaah: :allaaah: bearbeitet 28. August 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 meiii, da mini achja, mile und junuzovic sind ja kein thema..... wie siehts bei orti aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Kein Grund zum Weinen, er wird schon durchkommen. Im Ernst, ich glaube nicht, dass Juns Form ausschließlich mit der Matchfitness zu tun hat. Vielleicht sollte man ihn spielen lassen und warten, bis ihm "der Knopf wieder aufgeht". Er war ja trotz seiner Assistquote nicht ganz unbeteiligt daran, dass wir nicht aufgestiegen sind. Damit will ich ihn nicht schlechtreden, er ist ein grandioser Kicker und enorm wichtig, aber wenn er den Ball in Griechenland freistehend reingehaut hätte, sähe die Sache jetzt womöglich ganz anders aus. Die Assistquote ist zwar grandios, aber torgefährlich ist er momentan nicht. Kann aber auch mit seiner Rolle zu tun haben, ohne Junuzovic muss er viel weiter hinten mit dem Angriff beginnen. bei jun ist das problem nicht (primär) mangelnde fitness, sondern dass er seit wochen nur mit schmerzen bzw, schmerzmitteln spielen kann, was man ihm mMn auch öfters ansieht; der braucht dringend eine pause!! wie siehts bei orti aus? laut offizieller "fraglich", wenn er nicht 100% fit ist würde ich ihn gegen innsbruck noch schonen; margreitter hat seinen job brav gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. August 2010 Anbei der Vorbericht zum Spiel auf 1911aktuell.at: http://www.1911aktuell.at/1425/3-punkte-als-ziel-gegen-das-ende-der-misere ___ Bin schon gespannt, kann eine ordentliche Schlappe werden - nicht nur sportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Anbei der Vorbericht zum Spiel auf 1911aktuell.at: http://www.1911aktuell.at/1425/3-punkte-als-ziel-gegen-das-ende-der-misere ___ Bin schon gespannt, kann eine ordentliche Schlappe werden - nicht nur sportlich... ich glaub grad gegen die Innsbrucker werden wir uns wieder leichter tun. Wir tun uns bei offens. Mannschaften leichter, gut wer nicht. bearbeitet 28. August 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2010 Glaube nicht das Daxi seine Aufstellung ändern wird: Lindner Troyansky - Margreitter - Dragovic - Suttner Klein - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Jun - Linz Daxi ist auf die Einwechselspieler derzeit nicht gut zu sprechen, auch verständlich, denn da hat sich keiner für die Startaufstellung empfohlen. Leovac, Stankovic, Schumacher und Vorisek sind momentan nichts für die Startelf. Aber nicht nur die müssen sich steigern. Jun und Liendl halten dieses Spiel auch noch durch, dann gibt es eh eine längere Pause vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2010 dann pack mal schön einen zahnschutz ein. denn dort stehen auch ein paar mit div. freunden. Jetzt darf man nichtmal mehr supporten ohne aufs Maul zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 28. August 2010 Jetzt darf man nichtmal mehr supporten ohne aufs Maul zu bekommen? hatte das falsche zitiert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts