Recommended Posts

Otto, machs gut!

es ist doch sowas von scheissegal, wer da auf der Trage liegt, oder ob er überhaupt auf einer Trage liegt oder sich zum Eckball bereit macht oder sich am Spielfeld einen runterholt....als zivilisierter Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Hirn und einem Fuzerl an Anstand spuck ich niemanden an und schütt auch niemanden mit Bier an (is ja auch schad ums Bier....)

Jemanden anzuspucken zeugt mehr als alles andere von sehr mäßiger Intelligenz, etwa im Bereich Einzeller....Das macht man nicht, das ist einfach nur primitivst!!!Punkt.Aus.Pasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade, dass die UR sich nicht zu ihrem Verhalten äußern. Nach den Beschimpfungen von Ivanschitz beim Schottland-Länderspiel im Hanappi vor drei Jahren hat es eine Erklärung seitens der UR gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade, dass die UR sich nicht zu ihrem Verhalten äußern. Nach den Beschimpfungen von Ivanschitz beim Schottland-Länderspiel im Hanappi vor drei Jahren hat es eine Erklärung seitens der UR gegeben.

???

1ten hat der Marek das vor dem Mattersdorf Match angesprochen und

2ten Stand ein Statement von UR im GO WEST!

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja mit dem schimpfen hab ja ich angefangen ganz klar

trotzdem is er ein rotzer

Ich kenn dich zwar nicht, aber du bist mir fürs erste mal ziemlich unsympathisch.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sind es übrigens wirklich nur "einige wenige" gewesen?

"Nur" ein paar Dutzend oder "eh nur ein paar Reihen" oder so...? Traurigerweise hab ich mich ein wenig an die (unglaublich hässliche) Szene nach dem Georg-Koch-Incident erinnert gefühlt, wo ma ein paar fette halbnackte Austrianer auf den Zaun klettern sehn hat und so... das schwabbelnde Fett hat sich mir ins Hirn gebrannt! Ungefähr auf dem Niveau seh ich die Anspucker/-schüttter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weimann: "Werde trotzdem Rapidler bleiben"

Trotz Bierdusche, Spuck-Attacken und einer Verletzung hält Aston Villa-Angreifer Andreas Weimann "seinem" Klub Rapid die Treue.

Andreas Weimann wird auf einer Trage vom Spielfeld getragen. DruckenSendenLeserbrief

kommentieren Bookmark and Share

E s hätte ein absoluter Traumtag in der jungen Karriere des Andreas Weimann werden sollen. Geworden ist es ein Albtraum. "Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut", sagt der 19-jährige Stürmer von Aston Villa, eine Woche nachdem er nach einem Zweikampf mit Veli Kavlak auf der Tragbahre mit Tränen in den Augen vom Rasen des Hanappi-Stadions transportiert werden musste.

Was dann passierte, sollte ein ganz schlechtes Licht auf den österreichischen Fußball werfen. "Ich bin von Leuten auf der Westtribüne angespuckt und mit Bier überschüttet worden", bestätigt Weimann. Von Fans jenes Klubs, dessen Anhänger er selbst seit der Kindheit ist. Die Pfiffe und Beleidigungen habe er wegen des Schocks nach seiner Verletzung gar nicht wahrgenommen. Es sei schwer, die Gefühle zu beschreiben: "Ich bin enttäuscht, auch wenn ich weiß, dass der Verein Rapid nichts dafür kann", sagt Weimann. "Ich werde trotzdem ein Rapidler bleiben. Was passiert ist, werde ich aber im Hinterkopf behalten."

Viel schlimmer ist in diesen Tagen, da der Angreifer vor dem Durchbruch in Birmingham stand, die Verletzung. "Ich kann Veli Kavlak keinen Vorwurf machen. Er ist zum Ball gerutscht, ich bin überknöchelt." Mit zwei eingerissenen Bändern wird Weimann rund acht Wochen ausfallen.

http://kurier.at/sport/fussball/2026587.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Trotz Bierdusche, Spuck-Attacken und einer Verletzung hält Aston Villa-Angreifer Andreas Weimann "seinem" Klub Rapid die Treue.

"Ich bin enttäuscht, auch wenn ich weiß, dass der Verein Rapid nichts dafür kann", sagt Weimann. "Ich werde trotzdem ein Rapidler bleiben. Was passiert ist, werde ich aber im Hinterkopf behalten."

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Andreas Weimann wird auf einer Trage vom Spielfeld getragen. DruckenSendenLeserbrief

kommentieren Bookmark and Share

E s hätte ein absoluter Traumtag in der jungen Karriere des Andreas Weimann werden sollen. Geworden ist es ein Albtraum. "Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut", sagt der 19-jährige Stürmer von Aston Villa, eine Woche nachdem er nach einem Zweikampf mit Veli Kavlak auf der Tragbahre mit Tränen in den Augen vom Rasen des Hanappi-Stadions transportiert werden musste.

Was dann passierte, sollte ein ganz schlechtes Licht auf den österreichischen Fußball werfen. "Ich bin von Leuten auf der Westtribüne angespuckt und mit Bier überschüttet worden", bestätigt Weimann. Von Fans jenes Klubs, dessen Anhänger er selbst seit der Kindheit ist. Die Pfiffe und Beleidigungen habe er wegen des Schocks nach seiner Verletzung gar nicht wahrgenommen. Es sei schwer, die Gefühle zu beschreiben: "Ich bin enttäuscht, auch wenn ich weiß, dass der Verein Rapid nichts dafür kann", sagt Weimann. "Ich werde trotzdem ein Rapidler bleiben. Was passiert ist, werde ich aber im Hinterkopf behalten."

Viel schlimmer ist in diesen Tagen, da der Angreifer vor dem Durchbruch in Birmingham stand, die Verletzung. "Ich kann Veli Kavlak keinen Vorwurf machen. Er ist zum Ball gerutscht, ich bin überknöchelt." Mit zwei eingerissenen Bändern wird Weimann rund acht Wochen ausfallen.

http://kurier.at/sport/fussball/2026587.php

Zustimmung.

Bis auf: Rapid ist nicht sein Club.

Er ist "Villianer" und kein Rapidler.

Was passiert ist, ist natürlich trotzdem nicht okay.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

. Die Pfiffe und Beleidigungen habe er wegen des Schocks nach seiner Verletzung gar nicht wahrgenommen. Es sei schwer, die Gefühle zu beschreiben: "Ich bin enttäuscht, auch wenn ich weiß, dass der Verein Rapid nichts dafür kann", sagt Weimann. "Ich werde trotzdem ein Rapidler bleiben. Was passiert ist, werde ich aber im Hinterkopf behalten."

gut und ich werde auch im hinterkopf behalten, wie du unsportlich auf allen vieren ins feld gekrabbelt bist um eine auszeit zu erzwingen. wünsche dir aber alles gute und hoffe dich bald mal im A-team von villa und im weiteren dann mal für rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut und ich werde auch im hinterkopf behalten, wie du unsportlich auf allen vieren ins feld gekrabbelt bist um eine auszeit zu erzwingen.

Ist das ernst gemeint? Wenn ja, kein 19jähriger Jungspund (schon gar nicht in so einem besonderen Spiel für ihn) denkt nach einem Zweikampf, bei dem er das Gefühl hat sich sämtliche Bänder gerissen zu haben, an Zeitschinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ist das ernst gemeint? Wenn ja, kein 19jähriger Jungspund (schon gar nicht in so einem besonderen Spiel für ihn) denkt nach einem Zweikampf, bei dem er das Gefühl hat sich sämtliche Bänder gerissen zu haben, an Zeitschinden.

ja das ist durchaus ernst gemeint, ich habe es im stadion als provokation empfunden. was nicht heisst, dass ich solches verhalten anschütten usw. gut heisse im gegenteil so behandelt man keinen "greenie", aber das habe ich eh schon öfter klar gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag