Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 AV wird nix anbrennen lassen, egal mit welcher mannschaft wir spielen. die chancen sind für mich bei 10%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. August 2010 AV wird nix anbrennen lassen, egal mit welcher mannschaft wir spielen. die chancen sind für mich bei 10%... seh ich nicht so. milner scheint ihnen sehr zu fehlen. man muss young und petrov irgendwie unter kontrolle bringen. vor allem young mit seiner schnelligkeit wird gefährlich. hat auch den elfer gegen newcastle rausgeholt. aber wenn man sich bis zur hz gut verkauft, könnte das schon was werden. schade, dass man nicht die guten chancen im heimspiel ausnützen konnte. da wär definitiv mehr drinnen gewesen. aber chancenlos seh ich euch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 AV wird nix anbrennen lassen, egal mit welcher mannschaft wir spielen. die chancen sind für mich bei 10%... Wenn sie nicht völlig desolat auftretten, wovon ich nicht ausgehe, bin ich bei dir, objektiv. Ich hoffe aber auf eine Mannschaft, die total verunsichert ist und sich, ähnlich wie Hapoel gestern, ein Eigentor schiesst und dann betet, nicht von Rapid abgeschlachtet zu werden. So und nicht anders wirds laufen meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 ich hab keine lust mich wieder bei der unübersichtlichen uefa seite durchzukämpfen. daher frage ich mal da nach: weiß zufällig wer wann die auslosung für die gruppenhase ist? den freitag schon oder erst später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 25. August 2010 ich hab keine lust mich wieder bei der unübersichtlichen uefa seite durchzukämpfen. daher frage ich mal da nach: weiß zufällig wer wann die auslosung für die gruppenhase ist? den freitag schon oder erst später? Diesen Freitag (27.08) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 Diesen Freitag (27.08) danke für die info für den fall der fälle muss ich mir wieder den wecker stellen damit ich vorm fernseher mitfiebern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 danke für die info für den fall der fälle muss ich mir wieder den wecker stellen damit ich vorm fernseher mitfiebern kann wecker stellen? gg soweit ich weiß findet die auslosung immer erst um 13:00 uhr statt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 Hoffe dass die Qualität via der ATV Internetseite einigermaßen gut ist. liveübertragung aston villa : RAPID das einzelspiel wird nun doch auf einigen sendern mehr übertragen: Al Jazeera Sport +6 ATV Austria (konferenz) ITV 4 Polsat Sport Extra für all jene, die einen der sender empfangen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 wecker stellen? gg soweit ich weiß findet die auslosung immer erst um 13:00 uhr statt!? ich muss morgen schon um 6h in schwechat sein und die ankunftszeit am nächsten tag ist erst irgendwann mitten in der nacht und bist daheim bist und alles realisiert hast ist es dann meistens eh schon hell und ohne wecker würd ich dann wahrscheinlich den tag durchschlafen und die auslosung versäumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ich muss morgen schon um 6h in schwechat sein und die ankunftszeit am nächsten tag ist erst irgendwann mitten in der nacht und bist daheim bist und alles realisiert hast ist es dann meistens eh schon hell und ohne wecker würd ich dann wahrscheinlich den tag durchschlafen und die auslosung versäumen... achsooo na dann ists klar!;-) aber nach dem aufstieg morgen, gibts eh nur noch eine möglichkeit...Durchmachen und feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 Ich denke unsre Chancen liegen bei etwa 40%, wie auch schon in vorigen Posts erwähnt glaub ich, dass das erste Tore entscheidend sein wird. Indem Fall das Rapid in Führung geht, rechne ich uns doch recht gute Chancen auf den Aufstieg aus. Schade ist natürlich, das in unsren Kader kein schneller Stürmer ala Hoffer vorhanden ist, der wird wohl bei möglichen Kontern abgehen. Aufgrund der hohen Niederlage von AV glaub ich auch nicht, das wir allzu offensiv spielen müssen, weil AV bestimmt nach Wiedergutemachung strebt. Ich glaube auch, dass unsren Chancen umso länger wir die NULL hinten halten steigen. Ein last-minute Tor so in der 89 Minute hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. August 2010 Ein last-minute Tor so in der 89 Minute hätte schon was Bitte ned, ein geschmeidiges 0:2 nach gefühlten 20min wäre eher meines. Tippe eh auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 Aufgrund der hohen Niederlage von AV glaub ich auch nicht, das wir allzu offensiv spielen müssen, weil AV bestimmt nach Wiedergutemachung strebt. Das glaube ich nicht. Die wollen auf alle Fälle aufsteigen, wie ist denen wohl ziemlich egal. Die EL ist denen auch nicht so wichtig wie die Liga. Würde mir da nicht allzuviel erwarten. Die werden solide nach vorne spielen, immerhin brauchen sie ja kein Tor. Denen reicht ein 0:0, warum sollten sie auf Teufel komm raus spielen. Die einzige Frage ist, ob man Rapid das Feld überlässt und wie wir das Spiel ansetzen. Ein zweites Spiel wie gegen LOK hätte ja auch was. Die haben auch mitte 2. HZ angefangen das Ergebnis zu verwalten. Mal sehen, ob und wann Aston damit anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 Bitte ned, ein geschmeidiges 0:2 nach gefühlten 20min wäre eher meines. Tippe eh auf ein 2:2 2:0 hinten und dann in der Rapid-Viertelstunde gelingt noch der Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 2:0 hinten und dann in der Rapid-Viertelstunde gelingt noch der Ausgleich! gott bitte nicht...das halten meine nerven nicht aus....war letztes jahr schon fertig weil das 1:2 so spät gefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts