Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 es wäre eine interessante wende wenn unser neuzugang die nr 12 fordern würde... aber das wird sicher abgelehnt weil ich glaub dann gibts heftige fanproteste Wie kommst du bitte zu der Annahme? :huh?deppat?: J.VoH würde mit Sicherheit die 10 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) kurier, laola und sportnet haben schon geschrieben, dass er kommen könnte! Da hat man jetzt aber auch schön gesehen wie Gerüchte entstehen und vor allem, was für eine schlechte Seite sportnet ist. Der Kurier nennt den Namen Hesselink - wie aus dem Artikel hervorgeht einfach nur weil Pacult einen großen Stürmer will und Hesselink keinen Vertrag hat: Trainer Peter Pacult akzeptiert nur einen großen und kopfballstarken Stürmer - einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England auch noch zu haben. Das greifen dann sportnet und laola1 auf. laola1.at schreibt wenigstens vorsichtig ohne was dazuzudichten: Fest steht, dass Trainer Peter Pacult unbedingt einen großen und kopfballstarken Angreifer verpflichten will. Der "Kurier" bringt Jan Vennegoor of Hesselink, der derzeit vereinslos ist, ins Spiel. Der 31-jährige Niederländer stand zuletzt bei Hull City unter Vertrag. sportnet schießt dann aber den Vogel ab: Rapid: Kommt jetzt der Oranje-Bomber?Nach einer Absage von Mikael Forssell arbeitet Rapid an einem Sensations-Transfer. Jan Vennegoor of Hesselink (31) soll nach Hütteldorf kommen! (...) Einen ganz neuen Kandidaten bringt der Kurier in Stellung: Weil Peter Pacult angeblich nur "einen großen Stürmer" haben will, könnte der Holländer Jan Vennegoor of Hesselink (31) ein ernsthaftes Thema werden. (...) Der 1,91 m große Stürmer ist ablösefrei zu haben, Verhandlungen sollen laufen. Weiß sportnet jetzt mehr, weil sie sogar schreiben, dass verhandelt wird? Aber warum beziehen sie sich vorher ausdrücklich auf den Kurier-Artikel als Quelle und schreiben, dass er nur ein ernsthaftes Thema werden "könnte", wenn sie denn schon selber als die einzigsten angeblich von Verhandlungen wissen? bearbeitet 24. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 hier nochmal das originalzitat ausm kurier auf das sich auch laola bezieht. verstehts mich nicht falsch, ich würd mich auch über einen VoH in unsren reihen freuen, aber wenn man nur nach dem zitat geht kann man sich eigtl. nichtmal sicher sein, dass wir an dem spieler tatsächlich interessiert sind. obwohl ichs mir natürlich auch wünschen würde! Ich hoffe schon, dass es da eine andere Quelle gibt. Wenn Pacult sagt, dass wir einen kleinen, quirligen Spieler der Marke Messi brauchen, wird ja am nächsten Tag auch ned stehen, dass wir Messi verpflichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 Wie kommst du bitte zu der Annahme? :huh?deppat?: J.VoH würde mit Sicherheit die 10 bekommen. ging jetzt nicht um einen speziellen spieler sondern allgemein .... außerdem nur mal so eine überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2010 Najo, es war halt schon eine schwierige Situation, zumal am Ende niemand mehr damit rechnete, dass Jela geht. Somit konnte man die Verhandlungen zumindest vorerst ruhen lassen, jetzt muss man quasi wieder von vorne beginnen. Es ist erst fünf Tage her, dass Jela sich verabschiedete. Einen Konrad hätten wir in den fünf Tagen locker nachkaufen können, das ist ja keine große Herausforderung. Aber wenn wir einen fertigen, gestandenen Stürmer holen wollen, dauert es halt ein bisschen, bis der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Das geht halt nicht so schnell. Dosek war Trimmel in cool! Das geht halt nicht so schnell? Seit ca. einem halben Jahr musste man mit dem Abgang von Jelavic rechnen! Meiner Meinung nach ist da einiges schief gelaufen und jetzt liegen die Nerven blank. Edlinger und Hörtnagel haben in dieser Angelegenheit bisher nicht gerade geglänzt. Jetzt müssen die Verantwortlichen geradezu einen großen Namen aus dem Hut zaubern, um die Fans zu beschwichtigen. Siehe "il genio" Savicevic oder auch Mario Bazina. Das waren gestandene Routiniers, hatten tolle Szenen, aber langfristig gesehen waren es finanzielle und sportliche Flops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Das geht halt nicht so schnell? Seit ca. einem halben Jahr musste man mit dem Abgang von Jelavic rechnen! Meiner Meinung nach ist da einiges schief gelaufen und jetzt liegen die Nerven blank. Edlinger und Hörtnagel haben in dieser Angelegenheit bisher nicht gerade geglänzt. Jetzt müssen die Verantwortlichen geradezu einen großen Namen aus dem Hut zaubern, um die Fans zu beschwichtigen. Siehe "il genio" Savicevic oder auch Mario Bazina. Das waren gestandene Routiniers, hatten tolle Szenen, aber langfristig gesehen waren es finanzielle und sportliche Flops. wenn man jetzt einen guten stürmer und bl sogar einen rv holt dann haben sie alles was in letzter zeit schief gegangen ist wieder wett gemacht bearbeitet 24. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 Jetzt müssen die Verantwortlichen geradezu einen großen Namen aus dem Hut zaubern, um die Fans zu beschwichtigen. Siehe "il genio" Savicevic oder auch Mario Bazina. Das waren gestandene Routiniers, hatten tolle Szenen, aber langfristig gesehen waren es finanzielle und sportliche Flops. Bazina war ein Flop, ja, aber Savicevic war jeden Cent/Groschen wert. Darüber lasse ich nichts kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 Bazina war ein Flop, ja, aber Savicevic war jeden Cent/Groschen wert. Darüber lasse ich nichts kommen. DEEEEJAAAAN SAAAVICEVIIIIC, DEEEEJAAAAN SAAAVICEVIIIIC, DEEEEJAAAAN SAAAVICEVIIIIC ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. August 2010 Das geht halt nicht so schnell? Seit ca. einem halben Jahr musste man mit dem Abgang von Jelavic rechnen! Meiner Meinung nach ist da einiges schief gelaufen und jetzt liegen die Nerven blank. Edlinger und Hörtnagel haben in dieser Angelegenheit bisher nicht gerade geglänzt. Jetzt müssen die Verantwortlichen geradezu einen großen Namen aus dem Hut zaubern, um die Fans zu beschwichtigen. Siehe "il genio" Savicevic oder auch Mario Bazina. Das waren gestandene Routiniers, hatten tolle Szenen, aber langfristig gesehen waren es finanzielle und sportliche Flops. Und wie stellst du dir das vor? Man geht zu einem Spieler hin, erklärt ihm, dass man ihn als Nachfolger für Jelavic verpflichten will, man aber nicht genau wisse, WANN genau er geht und ob er überhaupt (in der Transferperiode) geht. Aber du sollst dich solange die 6 Monate freihalten, wenns nichts wird, hast Pech gehabt, weil wir brauchen dich dann nicht. Glaubst irgendein Spieler lässt das mit sich machen? Und umso später der Abgang des Spielers ist, umso eher werden einige Alternativen schon weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. August 2010 Siehe "il genio" Savicevic oder auch Mario Bazina. Das waren gestandene Routiniers, hatten tolle Szenen, aber langfristig gesehen waren es finanzielle und sportliche Flops. So ein Schwachsinn! Saviceciv war einer der stärksten Spieler, den ich je für uns auflaufen hab sehen! Diesen als sportlichen Flop zu bezeichnen ist ein Indiz dafür, dass du ihn damals nicht allzuoft hast spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2010 Bazina war ein Flop, ja, aber Savicevic war jeden Cent/Groschen wert. Darüber lasse ich nichts kommen. Savicevic war sicher der beste Spieler bei Rapid. Ich war ein großer Fan von ihm und habe seine Fußballkunst verehrt. Legendär waren aber seine Verletzungen, "der Oberschenkel zwickt", etc. Der hat sich einfach immer selbst aufgestellt wenn er gerade Lust hatte. Und wie oft war Rapid nochmal Meister mit Savicevic? Wer weiß genau wieviel der Altlasten aufs Konto von Savicevic gingen? Nochmals, ein genialer Spieler, aber sportlich und finanziell ein Flop, da zu alt und ausgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 24. August 2010 So ein Schwachsinn! Saviceciv war einer der stärksten Spieler, den ich je für uns auflaufen hab sehen! Diesen als sportlichen Flop zu bezeichnen ist ein Indiz dafür, dass du ihn damals nicht allzuoft hast spielen sehen. vollkommen richtig... nicht umsonst wurde Rapid damals von den Fans anderer Mannschaften scherzhalber auch "FC Savicevic" genannt, weil das Spiel komplett von Savicevic abhängig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Irgendwie alles ziemlich sick, was da in der letzten Woche passiert ist in Hütteldorf. Ich habe mich irgendwie auch absichtlich nicht dazu geäußert, war mir beinahe zu "Hollywood" was da so abgelaufen ist aber den Vogel schießen die jetzigen Namen um die Nachfolge des "So nicht" Kroaten ab. Rosenberg, Forssell, VoH (waren oder sind vom Namen her absolute Topkaliber, wenn man sie mit unserer "normalen" Größenordnung in Verbindung bringt), Shechter (wobei ich von dem ehrlich gesagt nicht so viel halte wie anscheinend viele hier und im SCR-Forum), irgendwie sick. Klar ist: Kann man einen Rosenberg (zerschießt unsere Liga meiner bescheidenen Meinung nach), Forssell (war irgendwie "vom Gefühl her" schon immer ein - für mich völlig unrealistischer - Wunschspieler von mir für Rapid, wie auch z. B. ein Christian Willhelmsson ..Jedenfalls: Auch wenn er jetzt schon länger weniger gezeigt hat, i find erm trotzdem stei!) oder VoH (der Mann hat Klasse, die auch mit 31 leicht und locker für uns reicht, wenn die Einstellung passt) bekommen, muss man fast zuschlagen - wie gesagt unter der Einschränkung, dass es wirklich finanzierbar ist, für 1 - 3 Jahre. Ich vermute dennoch eher, dass es momentan so ablaufen wird, dass Rapid an einer Doppelstrategie (mit Lösungsdatum Montag, 30.08.) arbeitet, sprich qualifizieren wir uns für die EL-Gruppenphase, wird man vielleicht wirklich (noch) einmal "Hollywood" spielen und einen (für unsere und europäische Mittelfeld- Verhältnisse) "Namen" nach Hütteldorf lotsen, tut man das nicht gibt es wahrscheinlich auch eine "Billigvariante" (ala Lavric oder junger Mann aus dem Osten?!), die möglicherweise verpflichtet wird. Dass niemand kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn die dann zu erwartenden Reaktionen einer nicht zu kleinen Minderheit im Anhang, wird sich die Führungsriege nicht "antun" wollen würde ich vermuten. Wie auch immer: Ist in jedem Fall eine irgendwie skurrile Woche gewesen, diese letzte... Stan a.k.a. Zu viel Hollywood muss dann aber auch nicht sein. bearbeitet 24. August 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 Bazina war ein Flop, ja, aber Savicevic war jeden Cent/Groschen wert. Darüber lasse ich nichts kommen. Bazina war kein Flop, er war genau die Art von "Ergänzungsspieler", die man in einer Meistersaison braucht. Hat außerdem in 2 1/2 Jahren 18 Ligatore für uns gemacht, das ist angesichts seiner Spielanlage nicht wenig, ein paar Assists waren da auch dabei. Aber bei Bazina gab's das Problem, das ich hier seit Wochen predige: Man holte ihn für eine siebenstellige Summe und die Erwartungshaltung war dermaßen hoch, dass er in den Augen vieler Fans eigentlich nur floppen konnte, außer er macht seine 20+ Tore pro Saison. Deshalb bin ich nicht dafür, dass man so hohe Ablösesummen zahlt, weil das Preis-Leistungs-Erwartungs-Verhältnis fast nicht passen KANN. Und Savicevic war der Größte, der in den letzten 25 Jahren bei Rapid spielte. Wie du sagst, jeden Cent wert. Diejenigen, die ihn geringschätzen, haben ihn entweder nicht mal spielen sehen oder nicht "verstanden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. August 2010 finanziell war er wohl doch eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts