Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 ernsthaft? wenn ich das beantworten darf: JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 kurier, laola und sportnet haben schon geschrieben, dass er kommen könnte! und nirgendwo wird er so schön besungen werden, wie bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2010 mit den Tschechen sind wir doch auch meist gut gefahren oder: http://www.transfermarkt.at/en/michal-ordos/profil/spieler_35654.html Michal Ordos => 1,91 und Torschützenkönig in der tschechischen Liga im Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 kurier, laola und sportnet haben schon geschrieben, dass er kommen könnte! der kurier schreibt dass wir einen Hesselink typen suchen. Laola übernimmt den Artikel zu 100%, über sportnet will ich gar nichts schreiben! Glaubst du jede Quelle recherchiert selbst. Wies in Österreich nunmal ist, schreibt ein Blattl was und am nächsten Tag stehts überall im Internet. Bist du wirklich so naiv und glaubst alles was dir vordiktiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2010 wenn ich das beantworten darf: JA wow, ich schwank jetzt ein wenig zwischen und :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 der kurier schreibt dass wir einen Hesselink typen suchen. Laola übernimmt den Artikel zu 100%, über sportnet will ich gar nichts schreiben! Glaubst du jede Quelle recherchiert selbst. Wies in Österreich nunmal ist, schreibt ein Blattl was und am nächsten Tag stehts überall im Internet. Bist du wirklich so naiv und glaubst alles was dir vordiktiert wird? Natürlich nicht! Aber das ASB wird wohl nicht deren Quelle sein! Vielleicht ist ja doch was dran. Vom Konzept her würde er eben genau passen und ablösefrei wäre er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 und nirgendwo wird er so schön besungen werden, wie bei uns! Das stimmt allerdings, seine bisherigen Vereine würden wir in Grund und Boden singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2010 der kurier schreibt dass wir einen Hesselink typen suchen. Laola übernimmt den Artikel zu 100%, über sportnet will ich gar nichts schreiben! Glaubst du jede Quelle recherchiert selbst. Wies in Österreich nunmal ist, schreibt ein Blattl was und am nächsten Tag stehts überall im Internet. Bist du wirklich so naiv und glaubst alles was dir vordiktiert wird? Wie ist deine Meinung...steht er überhaupt zur Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 asb ist iwie sehr kurier gläubig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 wow, ich schwank jetzt ein wenig zwischen und :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wieso?? Der Rangers-Deal war ja de facto schon so gut wie geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 ernsthaft? Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass keiner damit rechnete, dass Jela noch vor dem Villa-Spiel geht bzw.,vermutete man ja bis kurz vorher, dass er sogar beide Spiele gegen Villa machen würde. Wenn dem so gewesen wäre, hätten wir keinen großen Stress gehabt und die Verhandlungen mit einem Neuen langsam angehen können. So wie es schließlich rannte, ist es aber plötzlich eine Hassad' und wir mussten ab Donnerstag vermutlich alles neu aushandeln, mit wem auch immer. DASS Jela gehen würde, wusste eh jeder. So naiv das Gegenteil zu glauben, konnte NIEMAND sein... kurier, laola und sportnet haben schon geschrieben, dass er kommen könnte! Jup und die schreiben von uns ab. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2010 asb ist iwie sehr kurier gläubig ... Verkehrt: Der Kurier ist irgendwie ASB-gläubig ........... Man sollte ja die Herrschaften der schreibenden Medien zur Quellenangabe zwingen können. Im Endeffekt würde dann heraus kommen, dass die von uns mehr "wissen" als wir von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 asb ist iwie sehr kurier gläubig ... Mhm, der Kurier ist ja prinzipiell auch eine gute Quelle. Aber manchmal ist es auch umgekehrt, dann ist der Kurier ASB-gläubig. Unterschätze das ASB nicht, denn was hier geschrieben wird, macht in unserer kleinen Medienlandschaft eine nicht zu verachtende Stimmung bzw. Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 wohl kaum...denn Pacult verneinte Lavric!!!! Ausserdem wäre er schon längst da! das is mir durchaus bewusst, deswegen schreib ich 1. über dementi und 2. das smiley am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 Im Endeffekt würde dann heraus kommen, dass die von uns mehr "wissen" als wir von ihnen. Hehe, das klingt irgendwie außerirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts