Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mal schauen, was sich in den nächsten zwei Tagen noch alles tut. Es bleibt spannend. Der Stürmer sollte ja fix sein, vielleicht kommt ja noch ein spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mal schauen, was sich in den nächsten zwei Tagen noch alles tut. Es bleibt spannend. Der Stürmer sollte ja fix sein, vielleicht kommt ja noch ein spieler.

dobie weißt du da etwas näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dobie weißt du da etwas näheres?

nein, ich weiß nichts, ich beruf mich nur auf die Gerüchte von ihr, dass noch ein spieler im gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer hat nochmal geglaubt, dass diese Stürmer reichen?

Gerüchte im anderen Thread sagen Pawel Golanski.

Ich weiß nicht wie dieser Name aufgetaucht ist, aber soweit ich mich erinnern kann wurde der einfach nur reingeworfen. Niemand von denen die überhaupt gesagt haben das ein LV kommt haben mit nur einer SIlbe Golanski erwähnt.

Ganz im Gegenteil, es wurde gesagt das es ein JUNGER LV sein soll. Das ist für mich das K.O. Argument dagegen. Weil der liebe Herr Golanski meines Wissens nach schon 27 ist, was im Fußball alles andere als jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht wie dieser Name aufgetaucht ist, aber soweit ich mich erinnern kann wurde der einfach nur reingeworfen. Niemand von denen die überhaupt gesagt haben das ein LV kommt haben mit nur einer SIlbe Golanski erwähnt.

Ganz im Gegenteil, es wurde gesagt das es ein JUNGER LV sein soll. Das ist für mich das K.O. Argument dagegen. Weil der liebe Herr Golanski meines Wissens nach schon 27 ist, was im Fußball alles andere als jung ist.

nein denke es hieß er wäre ein "relativ junger, nationalspieler" aber man wird sehen wer es den wirklich ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es geht trotzdem um golanski, auch wenn parazitu in seinem jugendlichen überschwang geschrieben hat es wär ein relativ junger spieler.

fix is nix wie wir in den letzten wochen wohl mehr als ein mal gelernt haben, aber die info kam aus vertrauenswürdiger quelle.

hintergrund ... sturm dahebt wohl sein gehalt nicht, und unsere obrigkeiten sind sich offenbar des problems links hinten bewußt.

also mal abwarten, sind ja noch 2 tag zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es geht trotzdem um golanski, auch wenn parazitu in seinem jugendlichen überschwang geschrieben hat es wär ein relativ junger spieler.

fix is nix wie wir in den letzten wochen wohl mehr als ein mal gelernt haben, aber die info kam aus vertrauenswürdiger quelle.

hintergrund ... sturm dahebt wohl sein gehalt nicht, und unsere obrigkeiten sind sich offenbar des problems links hinten bewußt.

also mal abwarten, sind ja noch 2 tag zeit.

Denis Cagara würd mir, um das Gegenargument 'junger Spieler' aufzuwerten, noch einfallen. Sturm wollte den, anscheinend ists aber am finanziellen gescheitert. Aber da es angeblich eh um Golanski geht, erübrigt sich das.

Um ehrlich zu sein: Ja, ein weiterer LV wäre sicherlich keine schlechte Sache.

Zum Jan Von Hasselhoff bleibt nur zu sagen dass er hoffentlich die hohen Erwartungen erfüllen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo findet jetzt die Nachbesprechung des eben ge-closeden Transferfensters statt??

(Noch dazu wo vereinslose Spieler ala Golanski nach wie vor zu uns wechseln können.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo findet jetzt die Nachbesprechung des eben ge-closeden Transferfensters statt??

(Noch dazu wo vereinslose Spieler ala Golanski nach wie vor zu uns wechseln können.)

nachdem hörtnagl verlautbart hat, dass rapid am transfermarkt nicht mehr aktiv wird, kann man wohl davon ausgehen, dass sich da nicht mehr viel tun wird. außerdem würde ein wechsel sowieso nur noch heute infrage kommen, da die spieler soweit ich weiß bis 1.9. für die europa league gemeldet sein müssen und für die meisterschaft alleine kaufen wir garantiert keinen außenverteidiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag