Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 Ein Hesselink-Trikot würde definitiv geordert werden, gar keine Frage. Torschütze: Unsere Nr. 10: JAN VENNEGOOR OF HESSELINK! Dann wärst du wohl genauso enttäuscht wie ich wenn Sören Larsen kommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2010 Dann wärst du wohl genauso enttäuscht wie ich wenn Sören Larsen kommen würde! warum ist ein gakler oder doch austrianer?!? enttäuscht wenn rapid einen anderen stürmer holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2010 Also am Nachmittag war noch keine Rede von JVoH .. da stand nur Larsen oder ein anderer Legionär. Wer weiß also, ob nicht ein weiterer Kandidat in der Warteschleife steht und das JVoH nachträglich nur eingefügt wurde um die Entscheidung interessanter klingen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 warum ist ein gakler oder doch austrianer?!? enttäuscht wenn rapid einen anderen stürmer holt? Ich mag jede österreichische Mannschaft ;-) jedoch ist der GAK von allen Mannschaften mir am sympathischsten Aber mit Sören Larsen würde ich nicht gerade mein Geld verschwenden. Der hat zuletzt bei den Duisburg Amateuren gespielt und seit 3 Saisonen kämpft der irgendwie schon mit seiner Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2010 hoffentlich wird es Hesselink, das wäre für die ganze liga eine aufwertung. und in der EL kann man sich von ihm sicher auch was erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 ? er hat 1 Partie zum Aufbau bei den Duisburg Am gespielt ansonsten bei der Kampfmannschaft . Er war einfach nur verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Kann ich grundsätzlich mit Beiden leben, obwohl ich nach wie vor das Gefühl habe, dass man Nuhiu und Gartler aufbauen könnte. Der Holländer wäre mir aus dem Bauch heraus lieber. Das Villa Spiel darf uns nicht täuschen! Das Gartler(der ist nicht bundesligatauglich!!) Tor hätte ein Einbeiniger geschoßen und Nuihu ist zu langsam und ungestüm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 hesselink hesselink hesselink :sehrnervoes: im ernst: wenn es larsen wird, bin ich auch nicht traurig. wichtig ist, dass überhaupt einer kommt und das dürfte jetzt wohl fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 Das Villa Spiel darf uns nicht täuschen! Das Gartler(der ist nicht bundesligatauglich!!) Tor hätte ein Einbeiniger geschoßen und Nuihu ist zu langsam und ungestüm! Also Gartler ist echt ein guter Stürmer. Er hat die Jokerrolle super drauf und er traut sich wenigstens 1 gegen 1 Situationen, er hat großes Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 Ist sowieso ein hin und her. Die Spiele davor ist mir Gartler tierisch wohin gegangen hat teils 100% nicht verwertet. Nun darf das 1 Tor aber nicht täuschen. Es ist die Saison wo er sich beweisen muss, schafft er nichts landet er verm in der 1.Liga oder so. Aber von dem Holländer können all unsere Stürmer was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 JVoH kennt ja auch schon österreich kommentator total schlecht, wie viele versprecher der hat und wie viel mist der redet http://www.youtube.com/watch?v=WK6uS7OfODA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 http://www.expressandstar.com/sport/2010/08/28/wolves-strikeforce-is-the-real-deal-says-mick-mccarthy/ scheinbar sind auch die wolves an hesselink dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2010 was du noch für Spiele kennst Ich glaub wir werden montag alle enttäuscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2010 Also am Nachmittag war noch keine Rede von JVoH .. da stand nur Larsen oder ein anderer Legionär. Wer weiß also, ob nicht ein weiterer Kandidat in der Warteschleife steht und das JVoH nachträglich nur eingefügt wurde um die Entscheidung interessanter klingen zu lassen. Alles ist möglich... nix is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2010 http://www.expressandstar.com/sport/2010/08/28/wolves-strikeforce-is-the-real-deal-says-mick-mccarthy/ scheinbar sind auch die wolves an hesselink dran pfff was können die ihm bieten? spielen nicht mal europa league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts