zent Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 wurde das interesse nicht schon dementiert bzw. als nicht mehr aktuell bezeichnet? zudem kann ich bei der austria keinen stürmermangel erkennen. (denn nicht jeder, der nicht trifft, ist kein stürmer.) Linz, Jun, Schumacher, Tiffner - ich sehe da durchaus Mängel Salihi, Nuhiu, Gartler, Trimmel - ungefähr die gleichen wie bei uns halt... Auch wenn man die Spielertypen nicht wirklich vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. August 2010 http://www.laola1.at/429+M5a1bdec8833.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 http://www.laola1.at/429+M5a1bdec8833.html ganz neue Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 ganz neue Infos! hm...larsen? was ist mit unseren venegoor?:-( aber larsen ist jetzt auch kein schneller mann, wenn ich das richtig in erinnerung habe oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. August 2010 Und jetzt her mim Jan Verygood auf Helsinki! :lol: :lol: :lol: und es geht mir einfach nicht ausm kopf: Linz, Jun, Schumacher, Tiffner - ich sehe da durchaus Mängel ich nicht, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 ich würde mir für diese Saison einen Stürmer auf Leihbasis wünschen, nächste Saison dann Alar und Benjamin Sulimani verpflichten, dafür Konrad und Salihi abgeben zusätzlich für nächste Saison einen AV holen und mit den Schlüsselspielern wie Kavlak und Soma verlängern, dazu noch einen Heikkinen Ersatz verpflichten das würde schätze ich ca. 6-7 Mio kosten, sollte möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic. also bei Hapoel muss es schon arg zugehen, dass ein spieler auf CL verzichtet und lieber NUR SPL spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic. da kann er ja wirklich gleich zu uns kommen... bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic. Was? Wozu bitte, wenn er mit Happoel CL spielen kann? Sachen gibt's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 lol also bitte...zu celtic? lol und hörts doch mit dem sulimani auf...der ist ein durchschnitts spieler...und dafür salihi abgeben? aber SICHER NICHT! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Linz, Jun, Schumacher, Tiffner - ich sehe da durchaus Mängel Salihi, Nuhiu, Gartler, Trimmel - ungefähr die gleichen wie bei uns halt... Auch wenn man die Spielertypen nicht wirklich vergleichen kann. nur wenn du trimmel bei uns anführst, darfst du stankovic bei der austria auch nicht vergessen. aber wie ernesto schon angemerkt hat, führt bei den fitten jun und linz eher kein weg vorbei. bei uns schaut es mit den "gesetzten" plätzen anders aus - wobei wohl davon auszugehen ist, dass sich der neue an die spitze der stürmer-hierarchie setzen wird. aber alar wäre sowieso ab kommender saison ein thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 Auch wenn der gestrige Abend unglaublich war, auch seitens Nuhiu und Gartler, sollte man nicht den klaren Blick verlieren. So eine Leistung und vor allem Chancenverwertung kann man nicht beliebig wiederholen. Das war eine außergewöhnliche Leistung. Ich glaube, dass die beiden einfach noch nicht so weit sind, darüber sollte auch die großartige Leistung nicht hinwegtäuschen. Gartler und Nuhiu sind einfach (noch) zu unkonstant, als das man mit ihnen und Salihi, der ja auch selten zeigt, was er kann, in die EL-Gruppenphase und auch in die Meisterschaft gehen könnte. Siehe zb. Drazan, der letztes Jahr in Topform war und jetzt zurecht kein Leiberl hat. Das heißt natürlich nicht, dass sich sein Schicksal wiederholen wird, aber ein neuer 1er Stürmer ist weiterhin notwendig. ach ja, um welchen Larsen geht's hier eigentlich? Sören Larsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 ich würde mir für diese Saison einen Stürmer auf Leihbasis wünschen, nächste Saison dann Alar und Benjamin Sulimani verpflichten, dafür Konrad und Salihi abgeben zusätzlich für nächste Saison einen AV holen und mit den Schlüsselspielern wie Kavlak und Soma verlängern, dazu noch einen Heikkinen Ersatz verpflichten das würde schätze ich ca. 6-7 Mio kosten, sollte möglich sein Sulimani nein danke....wie man überhaupt auf die Idee kommt, nur weil er ein paar mal mit dem Hintern gewackelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 ich steh total auf kopfballstarke Stürmer, Larsen ist auch schwer okay, aber ich denke man hat den Brechertypen mit Nutschi einfach schon gefunden. Ein schneller, kampfstarker Stürmer ala Akagündiz,Dosek, .... wäre mir eigentlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts