Recommended Posts

Spitzenspieler

wurde das interesse nicht schon dementiert bzw. als nicht mehr aktuell bezeichnet?

zudem kann ich bei der austria keinen stürmermangel erkennen. (denn nicht jeder, der nicht trifft, ist kein stürmer.)

Linz, Jun, Schumacher, Tiffner - ich sehe da durchaus Mängel

Salihi, Nuhiu, Gartler, Trimmel - ungefähr die gleichen wie bei uns halt... Auch wenn man die Spielertypen nicht wirklich vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Und jetzt her mim Jan Verygood auf Helsinki! :feier:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und es geht mir einfach nicht ausm kopf:

:love:

ich nicht, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich würde mir für diese Saison einen Stürmer auf Leihbasis wünschen,

nächste Saison dann Alar und Benjamin Sulimani verpflichten, dafür Konrad und Salihi abgeben

zusätzlich für nächste Saison einen AV holen und mit den Schlüsselspielern wie Kavlak und Soma verlängern, dazu noch einen Heikkinen Ersatz verpflichten

das würde schätze ich ca. 6-7 Mio kosten, sollte möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic.

also bei Hapoel muss es schon arg zugehen, dass ein spieler auf CL verzichtet und lieber NUR SPL spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic.

:lol: da kann er ja wirklich gleich zu uns kommen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol also bitte...zu celtic? lol

und hörts doch mit dem sulimani auf...der ist ein durchschnitts spieler...und dafür salihi abgeben? aber SICHER NICHT! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Salihi, Nuhiu, Gartler, Trimmel - ungefähr die gleichen wie bei uns halt... Auch wenn man die Spielertypen nicht wirklich vergleichen kann.

nur wenn du trimmel bei uns anführst, darfst du stankovic bei der austria auch nicht vergessen.

aber wie ernesto schon angemerkt hat, führt bei den fitten jun und linz eher kein weg vorbei. bei uns schaut es mit den "gesetzten" plätzen anders aus - wobei wohl davon auszugehen ist, dass sich der neue an die spitze der stürmer-hierarchie setzen wird. aber alar wäre sowieso ab kommender saison ein thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn der gestrige Abend unglaublich war, auch seitens Nuhiu und Gartler, sollte man nicht den klaren Blick verlieren. So eine Leistung und vor allem Chancenverwertung kann man nicht beliebig wiederholen. Das war eine außergewöhnliche Leistung.

Ich glaube, dass die beiden einfach noch nicht so weit sind, darüber sollte auch die großartige Leistung nicht hinwegtäuschen. Gartler und Nuhiu sind einfach (noch) zu unkonstant, als das man mit ihnen und Salihi, der ja auch selten zeigt, was er kann, in die EL-Gruppenphase und auch in die Meisterschaft gehen könnte.

Siehe zb. Drazan, der letztes Jahr in Topform war und jetzt zurecht kein Leiberl hat. Das heißt natürlich nicht, dass sich sein Schicksal wiederholen wird, aber ein neuer 1er Stürmer ist weiterhin notwendig.

ach ja, um welchen Larsen geht's hier eigentlich? Sören Larsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich würde mir für diese Saison einen Stürmer auf Leihbasis wünschen,

nächste Saison dann Alar und Benjamin Sulimani verpflichten, dafür Konrad und Salihi abgeben

zusätzlich für nächste Saison einen AV holen und mit den Schlüsselspielern wie Kavlak und Soma verlängern, dazu noch einen Heikkinen Ersatz verpflichten

das würde schätze ich ca. 6-7 Mio kosten, sollte möglich sein

Sulimani nein danke....wie man überhaupt auf die Idee kommt, nur weil er ein paar mal mit dem Hintern gewackelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich steh total auf kopfballstarke Stürmer, Larsen ist auch schwer okay, aber ich denke man hat den Brechertypen mit Nutschi einfach schon gefunden. Ein schneller, kampfstarker Stürmer ala Akagündiz,Dosek, .... wäre mir eigentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag