Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ich hab jetzt auf Wikipedia auf "Zufälliger Artikel" geklickt, herausgekommen ist "Schminke" durch intensive Recherche auf Transfermarkt konnnte ich nun unseren zukünftigen Stürmer: Denis Minkov von Dinamo Kirov entdecken.

Auch wenn das ein endlos Thread ist und viel unnötiges Zeug hier drin steht, wieso muss man immer wieder von "Transfermarkt/Sportnet/Österreich" etc. lesen?

Vielleicht sollte Dannyo mal in den Boardregeln festlegen, dass das zitieren von News der entsprechenden Zeiten mit einer Sperre von 4-7 Tagen bestraft wird...

Der User gibt an, dass von einer sicheren Quelle erfahren zu haben! Mich würde es auch deshalb interessieren, weil ich gerne wissen würde, ob der wirklich so eine gute Quelle hat, oder alles nur erfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der User gibt an, dass von einer sicheren Quelle erfahren zu haben! Mich würde es auch deshalb interessieren, weil ich gerne wissen würde, ob der wirklich so eine gute Quelle hat, oder alles nur erfindet.

Wie wärs wenn du einfach abwartest und am 1. September schaust ob er recht hat oder ob ers nur erfunden hat? Wär das möglich? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

vielleicht können wir roland linz von der austria loseisen..?

dazu noch roman a. w. und fertig ist der traumsturm vor dem europa zittert :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vielleicht können wir roland linz von der austria loseisen..?

dazu noch roman a. w. und fertig ist der traumsturm vor dem europa zittert :king:

....dann kommt noch Hansee als Trainer und nimmt Aufhauser,der ja "in jeder Mannschaft der Welt eine wichtige Rolle spielen kann" mit! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Laut heutiger Krone ist AH nach Frankreich geflogen wegen einem neuen Stürmer.

Was? er ist nicht im Auswärtssektor. Ich bin enttäuscht von AH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube nicht dass man keinen holt. Auch wenn man der Meinung ist keine größeren Ausgaben mehr zu tätigen wärs ja zumindest sinnvoll in einen alar zu investieren bevor er von zahlungskräftigerer Konkurrenz umworben wird.

Ali in Frankreich.... Hmmmm .... Wo bleiben die Spekulationen ? ;)

Ps.: is der sammi ipoua jetzt nicht eh Scout oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

rapid braucht wieder mal einen schwarzen à la samuel ipoua

:humba:

Hehe, der Ipoua ! Ich kann mich noch genau an die eine Situation erinnern, wo er sich von hinten an den Tormann herangeschlichen hat, und ihm einen Riesenschrecken eingejagt hat als er ihm den Ball abnahm und ins Tor schoss :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber ist eh nix neues da wird von Dänemark über Schweden bis England und De geschrieben und wo is AH ?

GAAAANZ WOANDERS :laugh::augenbrauen:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber ist eh nix neues da wird von Dänemark über Schweden bis England und De geschrieben und wo is AH ?

GAAAANZ WOANDERS :laugh::augenbrauen:

steht auch was er in frankreich macht? ist er zu verhandlungen dort oder schaut er sich einen spieler an? muss ja nicht gleich so toll sein wenn ali die medien und insider "gelegt" hat (oder eben nicht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

steht auch was er in frankreich macht? ist er zu verhandlungen dort oder schaut er sich einen spieler an? muss ja nicht gleich so toll sein wenn ali die medien und insider "gelegt" hat (oder eben nicht)...

zwischenstopp nach england...medien abtäuschen, damit er dann in ruhe mit JVoH verhandeln kann! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zwischenstopp nach england...medien abtäuschen, damit er dann in ruhe mit JVoH verhandeln kann! :augenbrauen:

:D wobei da dann natürlich auch die möglichkeit besteht, dass er die ihn verfolgenden journalisten abschüttelt indem er mit dem auto nach holland rauf sticht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag