asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2010 weil wir uns immer mit den Mittelständern in der DBL vergleichen nur mal ein kleiner Budgetpostenvergleich bei den Eintrittskarten Verein-- Preis- Anzahl----- Wert------ Spiele- Jahreseinnahmen Rapid ----- 18------ 16000---- 288.000--- 36---- 10.368.000------ Nürnberg- 30----- 42000---- 1.260.000--- 34---- 42.840.000--- und ich hab das moderat gerechnet. Das soll vor augen führen in welcher finaziellen Liga wir da rumkrebsen und warum es schwer ist da einen Spieler wegzulocken. Weder hat Rapid 36, noch Nürnberg 34 Heimspiele Da das Verhältnis aber gleich bleibt ist es dennoch aussagekräftig, zumindest auf Seiten der Einnahmen. 4-fach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. August 2010 lucy, du alter mann kannst nicht mal eine gefesselte maus bändigen, also ruhig bleiben, sonst kommst ins heim Dafür wissen wir Alten, dass eine gefesselte Maus schon gebändigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2010 Dafür wissen wir Alten, dass eine gefesselte Maus schon gebändigt ist. lucy scheinbar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 Weder hat Rapid 36, noch Nürnberg 34 Heimspiele Da das Verhältnis aber gleich bleibt ist es dennoch aussagekräftig, zumindest auf Seiten der Einnahmen. 4-fach... ahh jo - die gefesselte maus dürft mich da verwirrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 So ich denke wir haben unseren neuen Stürmer... die Kopfballstärke ist unübersehbar!!! http://www.youtube.com/watch?v=yN7sSbOeZy4&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 So ich denke wir haben unseren neuen Stürmer... die Kopfballstärke ist unübersehbar!!! http://www.youtube.com/watch?v=yN7sSbOeZy4&feature=player_embedded wie da Bobic glei weg zuckt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2010 So ich denke wir haben unseren neuen Stürmer... die Kopfballstärke ist unübersehbar!!! http://www.youtube.com/watch?v=yN7sSbOeZy4&feature=player_embedded fredi bobic ist viel zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. August 2010 Hab selten eine sinnlosere Diskussion mitverfolgt als diese hier! Hier kursieren unzählige Namen, von denen wohl über 99% entweder Wunschvorstellungen oder Eigenrecherche über Transfermarkt.de sind. Absolut unnötig was hier an Spekulationen abgeht... Hier dürften schon einige extrem nervös sein, weil die Transferzeit dem Ende zugeht! Entspannt euch! Wir werden jedenfalls eine konkurrenzfähige Mannschaft haben und es ist mir um einiges lieber mit dem jetzigen Kader in die neue Saison zu gehen, als einige Mille beim Fenster rauszuwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) weil wir uns immer mit den Mittelständern in der DBL vergleichen nur mal ein kleiner Budgetpostenvergleich bei den Eintrittskarten Verein-- Preis- Anzahl----- Wert------ Spiele- Jahreseinnahmen Rapid ----- 18------ 16000---- 288.000--- 36---- 10.368.000------ Nürnberg- 30----- 42000---- 1.260.000--- 34---- 42.840.000--- und ich hab das moderat gerechnet. Das soll vor augen führen in welcher finaziellen Liga wir da rumkrebsen und warum es schwer ist da einen Spieler wegzulocken. 1. du darfst nur mit den hälften von den saisonspielen rechnen, auswärts musst ja auch mal spielen 2. die zuschauereinnamen machen vor allem in deutschland nur einen kleineren teils des budgets aus. da sind sponsorverträge und vor allem der viel bessere tv vertrag mehr herauszuheben als die höhere besucherzahl im stadion und den eintrittspreisen. und bei den sachen sind uns mannschaften aus so topligen wie die deutsche bundesliga um welten überlegen. 3. ob die preise so genau passen hab ich jetzt nicht nachgrechnet, aber da ich weiß dass in nürnberg karten von den längstribünen teilweise um die 40€ kosten aber dafür die kurvenkarten sehr günstig sind im vergleich zu unseren einzelkarten, aber kopfrechnen war zwar nie meine stärke aber die 12€ differenz erscheint mir doch etwas zu hoch. 4. wenn man ausgaben auch noch wüsste dann hätte man einen bessern einblick in das ganze bearbeitet 25. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) fredi bobic ist viel zu alt dachte auch mehr an ihre optische aufwertung des kaders! PS: könnt ma prohaskas kommentar vorstellen, wenn ihm das passiert wäre..."da sind a poar hurenkinda dabei..." bearbeitet 25. August 2010 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 lucy scheinbar net :birnewechseln: Ich wär schon draufgekommen, ich brauch halt a bisserl länger, scheiss Hektiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Geschrieben 25. August 2010 Wie wärs denn mit Ibrahimovic *gg* der passt doch sowieso nicht zu BARCA !!!! hab jetzt ein wettforum nach meinem geschmack entdeckt, guter tipp am rande - Betting-Planet - für alle die gerne sportwetten, man sieht sich dort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2010 Ein Königreich für eine Wasserstandsmeldung von Insidern oder sonst etwas halbwegs konkretem... Is ja ned auszuhalten dieser Offttopicwahnsinn hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 hab jetzt ein wettforum nach meinem geschmack entdeckt, guter tipp am rande - Betting-Planet - für alle die gerne sportwetten, man sieht sich dort ;-) Is ja ned auszuhalten dieser Offttopicwahnsinn hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 25. August 2010 Michael Owen sucht eh einen neuen Verein oder? Oder wie wärs mit dem, wenn schon die ganze Zeit Namen herumgeworfen werden? http://transfermarkt.at/de/jueri-jevdokimov/leistungsdaten/spieler_111564.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts