Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

edit: @ Airmaster und was ist wenn wir Aufsteigen nachdem Kavlak und SHFG die Tore gemacht haben aber Nuhiu und Salihi 10 Top-Chancen verhaut haben....

Dann sind wir aufsgestiegen, wen juckts? =)

Was ist, wenn wir einen Stürmer holen, der in der ganzen Saison Stammspieler ist und keine 10 Tore macht, wir aber trotzdem Meister werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dann sind wir aufsgestiegen, wen juckts? =)

Was ist, wenn wir einen Stürmer holen, der in der ganzen Saison Stammspieler ist und keine 10 Tore macht, wir aber trotzdem Meister werden?

stell dir vor, der hätte 45 vorlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das ist NICHT lustig!, Ich traue dennen zu das sie geanu das machen, weils vielleicht einen neuen Skin gibt für Mattersburg oder Steyr!

ich werd dannyo mal eine pm schreiben mit dem vorschlag :D - mattersburgskin in blutrot und mit gebrochenen beinen und so als hintergrund klingt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, hab ich auch meinen kandidaten:

Alex Frei :allaaah:

Na dann werf ich auch mal einen in die Runde zum WünschMirWas: Joschua Kennedy :super:

Sollte auch ins Pacult'sche Anforderungsprofil passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das ist NICHT lustig!, Ich traue dennen zu das sie geanu das machen, weils vielleicht einen neuen Skin gibt für Mattersburg oder Steyr!

es gibt nicht einmal einen für Rapid warum sollts den für M'Burg und Steyr geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil wir uns immer mit den Mittelständern in der DBL vergleichen nur mal ein kleiner Budgetpostenvergleich bei den Eintrittskarten

Verein-- Preis- Anzahl----- Wert------ Spiele- Jahreseinnahmen

Rapid ----- 18------ 16000---- 288.000--- 36---- 10.368.000------

Nürnberg- 30----- 42000---- 1.260.000--- 34---- 42.840.000---

und ich hab das moderat gerechnet.

Das soll vor augen führen in welcher finaziellen Liga wir da rumkrebsen und warum es schwer ist da einen Spieler wegzulocken.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd dannyo mal eine pm schreiben mit dem vorschlag :D - mattersburgskin in blutrot und mit gebrochenen beinen und so als hintergrund klingt gut

Dann kannst du aber gleich DEINE gebrochenen Beine als Hintergrundbild einscannen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Dann kannst du aber gleich DEINE gebrochenen Beine als Hintergrundbild einscannen!

lucy, du alter mann kannst nicht mal eine gefesselte maus bändigen, also ruhig bleiben, sonst kommst ins heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lucy, du alter mann kannst nicht mal eine gefesselte maus bändigen, also ruhig bleiben, sonst kommst ins heim

sei nicht so leichtsinnig - sein krückstock kann ordentlich schmerzen wenn er dich damit trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil wir uns immer mit den Mittelständern in der DBL vergleichen nur mal ein kleiner Budgetpostenvergleich bei den Eintrittskarten

Verein-- Preis- Anzahl----- Wert------ Spiele- Jahreseinnahmen

Rapid ----- 18------ 16000---- 288.000--- 36---- 10.368.000------

Nürnberg- 30----- 42000---- 1.260.000--- 34---- 42.840.000---

und ich hab das moderat gerechnet.

Das soll vor augen führen in welcher finaziellen Liga wir da rumkrebsen und warum es schwer ist da einen Spieler wegzulocken.

Ohne Ausgaben die diesen Posten betreffen halt ziemlich uninteressant.

Im Endeffekt hat Nürnberg etwa das 2 bis 2,5 fache an Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag