RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 edit: @ Airmaster und was ist wenn wir Aufsteigen nachdem Kavlak und SHFG die Tore gemacht haben aber Nuhiu und Salihi 10 Top-Chancen verhaut haben.... Dann sind wir aufsgestiegen, wen juckts? Was ist, wenn wir einen Stürmer holen, der in der ganzen Saison Stammspieler ist und keine 10 Tore macht, wir aber trotzdem Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2010 Dann sind wir aufsgestiegen, wen juckts? Was ist, wenn wir einen Stürmer holen, der in der ganzen Saison Stammspieler ist und keine 10 Tore macht, wir aber trotzdem Meister werden? stell dir vor, der hätte 45 vorlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2010 Das ist NICHT lustig!, Ich traue dennen zu das sie geanu das machen, weils vielleicht einen neuen Skin gibt für Mattersburg oder Steyr! ich werd dannyo mal eine pm schreiben mit dem vorschlag - mattersburgskin in blutrot und mit gebrochenen beinen und so als hintergrund klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, hab ich auch meinen kandidaten: Alex Frei Na dann werf ich auch mal einen in die Runde zum WünschMirWas: Joschua Kennedy Sollte auch ins Pacult'sche Anforderungsprofil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Den müssen wir holen! Da stimmt da Rudi sofort zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2010 Das ist NICHT lustig!, Ich traue dennen zu das sie geanu das machen, weils vielleicht einen neuen Skin gibt für Mattersburg oder Steyr! es gibt nicht einmal einen für Rapid warum sollts den für M'Burg und Steyr geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2010 Den müssen wir holen! Da stimmt da Rudi sofort zu. nein, den frisst er dann auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 es gibt nicht einmal einen für Rapid warum sollts den für M'Burg und Steyr geben? Ja, genau mach ma a Update am Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) weil wir uns immer mit den Mittelständern in der DBL vergleichen nur mal ein kleiner Budgetpostenvergleich bei den Eintrittskarten Verein-- Preis- Anzahl----- Wert------ Spiele- Jahreseinnahmen Rapid ----- 18------ 16000---- 288.000--- 36---- 10.368.000------ Nürnberg- 30----- 42000---- 1.260.000--- 34---- 42.840.000--- und ich hab das moderat gerechnet. Das soll vor augen führen in welcher finaziellen Liga wir da rumkrebsen und warum es schwer ist da einen Spieler wegzulocken. bearbeitet 25. August 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ich werd dannyo mal eine pm schreiben mit dem vorschlag - mattersburgskin in blutrot und mit gebrochenen beinen und so als hintergrund klingt gut Dann kannst du aber gleich DEINE gebrochenen Beine als Hintergrundbild einscannen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2010 Dann kannst du aber gleich DEINE gebrochenen Beine als Hintergrundbild einscannen! lucy, du alter mann kannst nicht mal eine gefesselte maus bändigen, also ruhig bleiben, sonst kommst ins heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 Den müssen wir holen! Da stimmt da Rudi sofort zu. Spielt der beim 1. FC Schweinfurt?? http://transfermarkt.at/de/1-fc-schweinfurt-05/startseite/verein_103.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 lucy, du alter mann kannst nicht mal eine gefesselte maus bändigen, also ruhig bleiben, sonst kommst ins heim Ned frech werden Burli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 lucy, du alter mann kannst nicht mal eine gefesselte maus bändigen, also ruhig bleiben, sonst kommst ins heim sei nicht so leichtsinnig - sein krückstock kann ordentlich schmerzen wenn er dich damit trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 weil wir uns immer mit den Mittelständern in der DBL vergleichen nur mal ein kleiner Budgetpostenvergleich bei den Eintrittskarten Verein-- Preis- Anzahl----- Wert------ Spiele- Jahreseinnahmen Rapid ----- 18------ 16000---- 288.000--- 36---- 10.368.000------ Nürnberg- 30----- 42000---- 1.260.000--- 34---- 42.840.000--- und ich hab das moderat gerechnet. Das soll vor augen führen in welcher finaziellen Liga wir da rumkrebsen und warum es schwer ist da einen Spieler wegzulocken. Ohne Ausgaben die diesen Posten betreffen halt ziemlich uninteressant. Im Endeffekt hat Nürnberg etwa das 2 bis 2,5 fache an Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts