Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

egal wir holen den http://transfermarkt...eler_45240.html bis da einer den Unterschied gemerkt hat ist der Rudl doch eh scho mit den Jela-Millionen im Schweizerhaus verschwunden... :augenbrauen:

Oder gleich den Messias..

EDIT: Schneller .. :eviltongue:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

übrigens bin ich jetzt schon gespannt wie viel leute hier am nächsten dienstag zwischen 23.00 und 0.30 hocken, pausenlos die f5-taste drücken werden und jedes mal zu hyperventilieren beginnen wenn burschi oder little beckham kursiv aufscheinen... :D

sch***s transfer-zeit.

Na dann hoffe ich doch, dass bis Dienstag 23 Uhr kein Spieler präsentiert wird.

Mein Tipp:

1.400 angemeldet User im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommen wir gegen aston villa weiter, genügen eh die vorhandenen stürmer weil viel schwerere gegner werden wohl eh nicht kommen

kommen wir gegen aston villa nicht weiter, ist es eh egal weil für österreich reicht gartler komplett aus

Beide Theorien sind falsch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hoffe ich doch, dass bis Dienstag 23 Uhr kein Spieler präsentiert wird.

Mein Tipp:

1.400 angemeldet User im Thread.

Dann wäre mein Tipp -> ASB-Server kippt einfach zusammen und bis zum nächsten Morgen geht da gar nix mehr, weil einfach zu viele Leute drauf sind...

Ich denke der Stürmer wird wohl noch vor Anfang nächster woche kommen (das hoffe ich zumindest stark)...

edit: @ Airmaster und was ist wenn wir Aufsteigen nachdem Kavlak und SHFG die Tore gemacht haben aber Nuhiu und Salihi 10 Top-Chancen verhaut haben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ja an dannyos stelle wieder ein boardupgrade durchführen am 31.08., so wie bei der weinerlichen pressekonferenz unseres präsidenten

Das ist NICHT lustig!, Ich traue dennen zu das sie geanu das machen, weils vielleicht einen neuen Skin gibt für Mattersburg oder Steyr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag