wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 wenn er Thema sein sollte dann nur unter Leihe....glaube kaum das der HSV ein Talent einfach so an Rapid abgibt.... Naja, der HSV hat in der Offensive einige leute, van Nistelrooy, Petric, Elia, Torun... da kann ich mir schon vorstellen, das man ihn abgeben möchte, jedoch ists halt sehr, sehr unwahrscheinlich da auch Nürnberg ihn unbedingt wollte, doch nicht bekommen haben, es ist schon vieeeeeeeeel wunschdenken meinerseits dabei, wie bei vielen mit Hesselink eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 Ohne bislang genaueres in Erfahrung gebracht zu haben, würde ich auch auf Leihe tippen. Das allerdings würde bedeuten, dass wir mit ihm zunächst verlängern würden. Für 1,5 Millionen würden wir ihn wohl kaum abgeben. Obschon er dieses Jahr vom Trainer ein wenig aufs Abstellgleis geschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 Noch besser: Man verkauft den Verein einfach an Red Bull oder Coca-Cola oder sonstwen... das neue derby: Red Bull Salzburg VS Coca Cola Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 Naja, der HSV hat in der Offensive einige leute, van Nistelrooy, Petric, Elia, Torun... da kann ich mir schon vorstellen, das man ihn abgeben möchte, jedoch ists halt sehr, sehr unwahrscheinlich da auch Nürnberg ihn unbedingt wollte, doch nicht bekommen haben, es ist schon vieeeeeeeeel wunschdenken meinerseits dabei, wie bei vielen mit Hesselink eben... Torun langzeitverletzt, Elia LOM....das zieht nicht. Eher, dass wir mit Berg schon einen Stürmer an den PSV Eindhoven verliehen haben. Ich denke, es liefe darauf hinaus, dass es auf die Konditionen ankommt, zu denen er bei uns verlängern würde. Und da kommt sein nerviger Vater wieder ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 das neue derby: Red Bull Salzburg VS Coca Cola Wien SK Ottakringer Wien und neues Stadion im 16. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 Ob wirklich mit diesen Leuten auch gesprochen wurde ist die Frage. Wenn keiner kommt, warens vllt nur Zeitungsenten und es hat sich nix geändert. Das wir allerdings auf den Weg dorthin sind zeigen die Exporte. Selbst wenn keiner von denen angesprochen wurde: Vor 5Jahren hätte sich selbst das Heislpapier Österreich (das es damals noch nicht gegeben hat) nicht getraut so einen Schmarren zu erfinden, jetzt ist es zumindest eine minimale Chance, dass es stimmt vorhanden. Zwar wird es noch immer sehr wahrscheinlich nicht passieren, man erkennt aber Fortschritte. Trotzdem hoff ich, dass das ganze bald ein Ende hat und wir uns wieder auf den Sport konzentrieren können. Ein Monat würde als Transferfenster, wie im Winter, reichen. Die Transfers würden trotzdem alle passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2010 wenn er Thema sein sollte dann nur unter Leihe....glaube kaum das der HSV ein Talent einfach so an Rapid abgibt.... wäre schon möglich, dann aber nur mit hoher Gewinnbeteiligung des HSV bei weiteren Transfers wahrscheinlich ist der Spieler für Rapid leider insgesamt zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 SK Ottakringer Wien und neues Stadion im 16. :D wobei ich mich mit ottakringer wien mehr anfreunden könnte als coca cola wobei's wurscht is ob dumm oda deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 Chuopo-Moting wäre auch ein Klasse-Stürmer, der uns sicher extrem helfen kann. Wird aber sicher auch nicht viel weniger als 800.000€ verlangen. wenn dem so wäre, dann wird er nicht kommen. so einfach ist das. die frage ist nur woher du wissen willst was der junge an gehalt verlangt? oder ist das einfach nur eine trotzreaktion, was ich mir angesichts deiner postings sehr gut vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2010 was bei den kursierenden namen auffällt ist auf jeden fall die tatsache, dass die meisten der genannten spieler in deutschland spielen bzw. unter vertrag sind. ich traue den hiesigen medien schon zu, dass sie davon wind bekommen haben, dass sich rapid eben verstärkt in der bundesliga umschaut. die konkreten namen schauen aber doch danach aus möglicherweise ein "zufallstreffer" zu landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 Trotzdem hoff ich, dass das ganze bald ein Ende hat und wir uns wieder auf den Sport konzentrieren können. Ein Monat würde als Transferfenster, wie im Winter, reichen. Die Transfers würden trotzdem alle passieren. Neue Lage, nur noch 6 Tage. Soweit ich aber mitbekommen habe, wurde ja auch mit einigen der genannten gesprochen, was wirklich eine starke Verbesserung ist. WIR sehen uns in Deutschlands 1. Bundesliga um. Das kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 das neue derby: Red Bull Salzburg VS Coca Cola Wien Sorry, wenn das einige falsch verstanden haben, ich habe das ironisch gemeint... Der Verkauf des Stadionnamens wär für mich fast genauso schwachsinnig wie der Verkauf des Vereins, das wollte ich nur damit sagen. Aber ja, wenn man uns ein neues Stadion hinstellt, dann wär ich mit einem Coca-Cola-Stadion einverstanden. Aber dann muss die Bude auch schön sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 wenn dem so wäre, dann wird er nicht kommen. so einfach ist das. die frage ist nur woher du wissen willst was der junge an gehalt verlangt? oder ist das einfach nur eine trotzreaktion, was ich mir angesichts deiner postings sehr gut vorstellen kann. Nein, aber er ist ein irrsinniges Talent und wird beim HSV sicher in diesen Sphären verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2010 wenn ich mir die Spielernamen so ansehe die hier gepostet werden, dann glaube ich werden viele enttäuscht sein Rapid wird sich keinen Rosenberg, Hessellink, oder andere Kaliber leisten können - es sei denn leihweise für ein Jahr langfristig wäre ein Ö-Stürmer wie Alar oder Sulimani sinnvoll, diese Saison würde ich nur einen Leihspieler verpflichten, nächstes Jahr dann den Sulimani von der Admira oder andere potentielle Jungstars aus Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 wenn ich mir die Spielernamen so ansehe die hier gepostet werden, dann glaube ich werden viele enttäuscht sein Rapid wird sich keinen Rosenberg, Hessellink, oder andere Kaliber leisten können - es sei denn leihweise für ein Jahr langfristig wäre ein Ö-Stürmer wie Alar oder Sulimani sinnvoll, diese Saison würde ich nur einen Leihspieler verpflichten, nächstes Jahr dann den Sulimani von der Admira oder andere potentielle Jungstars aus Ö Sulimani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts