Recommended Posts

Teamspieler

Ein Hesselink-Trikot würde definitiv geordert werden, gar keine Frage. Torschütze: Unsere Nr. 10: JAN VENNEGOOR OF HESSELINK!

Dann wärst du wohl genauso enttäuscht wie ich wenn Sören Larsen kommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann wärst du wohl genauso enttäuscht wie ich wenn Sören Larsen kommen würde!

warum ist ein gakler oder doch austrianer?!? enttäuscht wenn rapid einen anderen stürmer holt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Also am Nachmittag war noch keine Rede von JVoH .. da stand nur Larsen oder ein anderer Legionär. Wer weiß also, ob nicht ein weiterer Kandidat in der Warteschleife steht und das JVoH nachträglich nur eingefügt wurde um die Entscheidung interessanter klingen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

warum ist ein gakler oder doch austrianer?!? enttäuscht wenn rapid einen anderen stürmer holt? :facepalm:

Ich mag jede österreichische Mannschaft ;-) jedoch ist der GAK von allen Mannschaften mir am sympathischsten

Aber mit Sören Larsen würde ich nicht gerade mein Geld verschwenden. Der hat zuletzt bei den Duisburg Amateuren gespielt und seit 3 Saisonen kämpft der irgendwie schon mit seiner Form!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich grundsätzlich mit Beiden leben, obwohl ich nach wie vor das Gefühl habe, dass man Nuhiu und Gartler aufbauen könnte.

Der Holländer wäre mir aus dem Bauch heraus lieber.

Das Villa Spiel darf uns nicht täuschen!

Das Gartler(der ist nicht bundesligatauglich!!) Tor hätte ein Einbeiniger geschoßen und Nuihu ist zu langsam und ungestüm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Villa Spiel darf uns nicht täuschen!

Das Gartler(der ist nicht bundesligatauglich!!) Tor hätte ein Einbeiniger geschoßen und Nuihu ist zu langsam und ungestüm!

Also Gartler ist echt ein guter Stürmer. Er hat die Jokerrolle super drauf und er traut sich wenigstens 1 gegen 1 Situationen, er hat großes Potenzial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist sowieso ein hin und her.

Die Spiele davor ist mir Gartler tierisch wohin gegangen hat teils 100% nicht verwertet.

Nun darf das 1 Tor aber nicht täuschen.

Es ist die Saison wo er sich beweisen muss, schafft er nichts landet er verm in der 1.Liga oder so.

Aber von dem Holländer können all unsere Stürmer was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also am Nachmittag war noch keine Rede von JVoH .. da stand nur Larsen oder ein anderer Legionär. Wer weiß also, ob nicht ein weiterer Kandidat in der Warteschleife steht und das JVoH nachträglich nur eingefügt wurde um die Entscheidung interessanter klingen zu lassen.

Alles ist möglich... nix is fix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag