Recommended Posts

man sollte den verantwortlichen wenigstens bis montag mal zeit geben.

Du hast eh recht, es ist halt ein wenig so für einen außenstehenden wie mich... am Donnerstag war ich enttäuscht und sauer das Jela wegging, am Samstag hab ich dann schon an den nachfolger gedacht und war zu 100% überzeugt da kommt einer und genau dieses gefühl nimmt halt jeden tag ein stückerl mehr ab und macht einen noch nervöser vorallem wenn wie von mir beschrieben, große Namen gehandelt werden und man denkt hmm... ob die wirklich kommen? Heute ist halt die EL und ich denke mir jetzt schön langsam das - bei einem ausscheiden - Edlinger wirklich zu zutrauen ist zu sagen, wir haben die Transferplanung abgeschlossen...

Ich denke es wird auch stark vom Ausgang des heutigen Spiels abhängen, da man mit einem EL Einzug einen großen Namen eher bekommt.

Naja, dafür würden mögliche Ablösesummen auch sofort steigen da wir dann a) mehr Geld haben (was auch der Verein weiß der den Spieler anbietet) und b) dann dringender einen Stürmer brauchen würden, da Gartler, Nuhiu und Salihi selbst für die Bundesliga eine Notlösung wären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:laugh: :laugh: :laugh:

Wie geil ist dieser Marktwert eigentlich??

Und das obwohl der noch 5 Jahre vertrag hat! :D

Dem Ali ist zuzutrauen, dass wir die 14 € nicht zur Gänze bezahlen wollen..

Wir handeln einen Deal mit 8 € sofort aus und dafür 30% bei Weiterverkauf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir handeln einen Deal mit 8 € sofort aus und dafür 30% bei Weiterverkauf :facepalm:

grad das das papier mit der tinte nicht teurer is :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:asbuser:

Vom since bin ich das "Argument" gewöhnt, aber von dir? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als ich bin überzeugt davon, das noch eine Stürmer kommen wird. Ob dieser unsrer Vorstellung entspricht ist eine andere Frage. Keinen Stürmer mehr zu holen, würde einen politischen Selbstmord unsrer Führungsetage gleich kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Als ich bin überzeugt davon, das noch eine Stürmer kommen wird. Ob dieser unsrer Vorstellung entspricht ist eine andere Frage. Keinen Stürmer mehr zu holen, würde einen politischen Selbstmord unsrer Führungsetage gleich kommen...

Ein Gegenkonkurrent scharrt schon, und scharrt und scharrt. Nur auf die Meldung "Rapid holt keinen Stümer mehr" wartend scharrt er in den startlöchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Gegenkonkurrent scharrt schon, und scharrt und scharrt. Nur auf die Meldung "Rapid holt keinen Stümer mehr" wartend scharrt er in den startlöchern.

HAAAAAAAANSSEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:nervoes:

nein der ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bledsinn... allein hier sind 30% blind auf der seiter der verantwortlichen

70% sind es dann, wenn sie meinen, alle zu teuer, scheiss millonäre da, a hackler verdient 16000 netto und die schweine wollen alle 16000 netto.

95% sinds dann im winter, weil mit 5 punkten rückstand ist der titel noch nicht verloren...

so wie immer... die 3 mio. sind dann weg... und werden nimmer erwähnt, bzw. du wirst als trottel hingestellt, weil du wissen willst, wo 15 mio. euro verschwunden sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

He who shall not be named?

Wuunderschöön geschrieben. :love:

@Gegenkandidat: Wär interessant, wer das wohl ist.

Insgesamt bin ich von Edlinger überzeugt. Er hat bisher viel gutes erreicht und einiges geleistet für den Verein. Sollte man ned vergessen. Natürlich hat ned alles hingehaut bzw. hätte man eventuell mehr erreichen können. Aber das positive überwiegt aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich fände das eigentlich schlimm, wenn es wirklich so ist. edlinger & co haben in den vergangenen jahre viel für den verein getan und nahezu keine fehler gemacht. insofern bin ich selbst dann, wenn kein neuer stürmer geholt wird für einen weiterverbleib.

pro: edlinger, hörtnagl, kuhn, pacult &co.! [anm.: ab besten mit einem geeigneten stürmer]

contra: irgendein unnötiger gegenkandidat! [anm.: auch wenn kein stürmer mehr kommt]

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag