Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Salihi: einer der vor dem Tor steht aber nicht sonderlich viel für das Spiel leistet.

sehe ich nicht so, er spielte in den letzten partien eher mehr im mittelfeld als an vorderster front und hat, wenngleich es nicht sonderlich viel brachte, viel gerackert.

der oranje-bomber wäre der hammer - geile tore in dem youtube-beitrag - ein brecher par exellence!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Quelle: Sportnet.at

Rapid: Kommt jetzt der Oranje-Bomber?

GEIL!!!

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226514/rapid_kommt_jetzt_der_oranjebomber

Der Kurier hatte ja nur geschrieben "einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England auch noch zu haben.", worüber hier im thread vor 20 Seiten noch alle gelacht haben, weil der Kurier den hier im ASB geäußerten Namen Hesselink genommen hat und mal einfach so in den Raum wirft. Jetzt macht das "seriöse" sportnet aus diesem Kurier-Artikel gleich einen Artikel, dass er vielleicht wirklich kommt und alle flippen hier aus... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der Kurier hatte ja nur geschrieben "einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England auch noch zu haben.", worüber hier im thread vor 20 Seiten noch alle gelacht haben, weil der Kurier den hier im ASB geäußerten Namen Hesselink genommen hat und mal einfach so in den Raum wirft. Jetzt macht das "seriöse" sportnet aus diesem Kurier-Artikel gleich einen Artikel, dass er vielleicht wirklich kommt und alle flippen hier aus... :lol:

wir basteln uns die schlagzeilen eben selbst! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sehe ich nicht so, er spielte in den letzten partien eher mehr im mittelfeld als an vorderster front und hat, wenngleich es nicht sonderlich viel brachte, viel gerackert.

der oranje-bomber wäre der hammer - geile tore in dem youtube-beitrag - ein brecher par exellence!

Ja, es stimmt, dass er sich sehr bemüht und in den letzten Spielen viel mehr gearbeitet hat als früher. Allerdings wäre mit ihm ein Duo ala Maierhoffer-Hoffer nicht möglich, da er weder ein robuster Spieler ist, der die Bälle ablegt noch ein schneller quirliger Stürmer, der in die Räume geht. Hat man gegen Villa oft gesehen. Hofmann und auch Kavlak wollten den Pass in die Tiefe spielen, konnten aber nicht, da beide Stürmer vorne sehr unbeweglich sind. Aus dieser Sicht würde zukünftig ein Duo Nuhiu-Ghadir bei entsprechender Entwicklung gefallen. Was man bisher so sehen bzw. hören konnte, hätte dieses Duo mehr Potenzial als Maierhofer-Hoffer. Deshalb bin ich der Meinung, dass, falls man den Einzug in die Europa League nicht schaffen sollte auf die Zukunft baut und Ghadir verpflichtet, um dieses Duo zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Morgen steht schon auf orf.at:

"Jan Vennegoor of Hesselink bei Rapid".

Da würd ich dann feiern gehen! :feier:

Dass wäre sehr schön, ich hoffe er kommt zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Morgen steht schon auf orf.at:

"Jan Vennegoor of Hesselink bei Rapid".

Da würd ich dann feiern gehen! :feier:

Feiern geh ich wenns auf der offiziellen steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jan Vennegoor of Hesselink

Jan Verygood auf Helsinki.

Jedes Mal wenn ich den Namen lese, denke ich sofort an Van Helsing. =)

Mein Beitrag trägt zwar zu nichts bei, ist weder informativ noch sonst was, aber ich wollt's euch wissen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag