louis Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2010 seid froh das er um 5 milli weg ist ,ich finde aber das auch die Vereinsführung geschlafen hat es hätte schon vor einer woche erledigt sein sollen. und ob das alles stimmt vom Edlinger ?? oder er nur seine eigene haut vor den Fans retten will ?? Und egal wer heute Stürmer spielt er wird es schon richten, den das ist auch die chance für einen neuen 1er Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 Du hast vielleicht ein Niveau. Was haben wir den großartig verbrochen hier? Keiner von den Rangers Fans kann irgendwas dafür, was heute passiert ist. Nun es gibt Tage im Leben eines Menschen, an denen sich die Erde mit Blut tränkt sobald sich etwas oder jemand dieser Person auf Armlänge nähert. Heute ist so ein Tag. Vielleicht haltet ihr euch ein paar Tage fern von hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2010 Sehts as positiv. Er bringt einen großen Batzen Mammon und wirklich gut gespielt hat er in letzter Zeit auch nicht. Der Abgang ist trotzdem tiafer als der Marianengraben und ich versteh jeden Rapidler, der sich zurecht aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2010 Meinst du mich? Ich hab hier niemanden absichtlich provoziert, obwohl ich mir ziemlich niveaulose Beleidigungen anhören musste. Schade eigentlich. Nein, ich mein z.B.: AndyFraser, einfach mal nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2010 Ich gestehe ein, das Regulativ nicht wirklich zu kennen. Vor allem der Punkt, BIS WANN Verhandlungen erlaubt sind. Denn ihr habt ihm ja die Erlaubnis gegeben, mit den Rangers zu verhandlen. Ja, das ist wohl die Frage, die keiner von uns beantworten kann. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, dann sollte man es machen. Interessant in dem Punkt ist wohl nicht die Frage, ob das Angebot zurückgezogen wurde, sondern ob Rapid den Deal für tot erklärte und weitere Verhandlungen mit den Spieler untersagte und dies auch den Parteien mitgeteilt hat. Im Endeffekt ist es schon wurscht. Es tut halt weh, dass so ein wichtiger Spieler, der so viel für uns getan hat, so einen Abgang kriegt. Ähnlich wie bei Ivanschitz, einfach nur unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. August 2010 Tja das hätte ich von ihm nicht erwartet aber wenn die $ in den Augen glänzen... :aaarrrggghhh: <- Jo, bei mir ist er untendurch.... AUFSTIEG, heute schon klar machen....hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 Nein, ich mein z.B.: AndyFraser, einfach mal nachlesen. Wegen diesen netten Herren hab ich jetz einen richtigen Hass auf die Rangers und damit tu ich ihnen (den Rangers) wohl etwas Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 wer hat jetzt diese endgültigen ablösebedingungen (keine weiterbeteiligung) festgelegt? Kuhn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2010 Weiss nicht warum, aber ich hatte seit gestern schon das Gefühl, dass so etwas passieren wird. Der ganze Ablauf war mMn. auch von Seiten des Rapid-Managements alles andere als professionell gemanagt. Und das heutige Schauspiel ist eben das Resultat, wenn man die Verhandlungen bis zum letztmöglichen Zeitpunkt verschleppt. Ich geb zu, dass ich auch nicht aus Liebe für den Arbeitgeber hackeln gehe, sondern weil Sie mich bezahlen. Und wenn ich mir vorstelle, dass mir ein anderer wohl ein Vielfaches meines Gehaltes bietet und das Angebot aber heute ein Ablaufdatum hat, ich würde auch mit allen möglichen Tricks arbeiten, um aus dem Vertrag rauszukommen. Und ich denke, dass die meisten auch so handeln würden. Ein Verein ist eben für die meisten Spieler ein Brötchengeber und keine Liebesbeziehung. Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. August 2010 Wahnsinn ich könnt kotzen, diesen Mann werden wir vermissen. Hoffentlich wird kein Lavric geholt, sonst scheiss ich dem Hörtnagl in sein Büro. Aber: Ich werd einer der wenigen (einziger? - Ich les mir sicher nicht 9 Seiten durch kurz vor Anpfiff...) sein, die ihm viel Glück wünschen. Ich kann ihn verstehen, unsere Verantwortlichen dafür umso weniger. Jelavic wechselt nicht (nur) wegen der Kohle, sondern auch weil er damit noch Champions League spielen kann - klar ist der Zeitpunkt wohl der schlechteste den es gibt. Aber ganz ehrlich: Wenn ich Jela wäre hätt ich auch keinen Bock auf Schottland ohne Champions League Zuckerl. Jela hat sehr viel für uns geleistet und zum Abschluss bekommen wir immerhin noch etwas (wie die Vertragsmodalitäten aussehen möcht ich nicht wissen, dann reg ich mich ws. noch mehr auf) Unsere grenzdebile Führung aber bitte mit ihrem dreckigen "Du spielst die 2 Matches noch, dann kannst eh gehen" kann bitte scheissen gehn. Diese inkosequente, dilletantische Linie ist eine Schande für den Verein und auch wenn ich bis jetzt pro Hörtnagl/Edlinger war, für dieses Transfertheater werden sie auf ewig einiges an Respekt von mir eingebüßt haben. So, jetzt schiessen wir die zurück auf die Insel. Nuhiu wirds schon richten :glubsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 im nachhinein kann man natürlich immer super klug daher reden - aber war für mich mehr oder weniger klar! das das am matchtag passiert ist natürlich etwas bitter!! aber ich versteh nicht das man ihn nicht schon vor 3 wochen abgegeben hat!? auf was hat man gewartet? das er gegen villa noch spielt und sich damit die chance auf die CL verbaut!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gu01 Anfänger Geschrieben 19. August 2010 es ist jetzt 1 jahr her, als herr jelavic sich mit sturm einig war, alles war geklärt, nur noch die unterschrift fehlte!! und dann, er bleibt ohne grund bei rapid,.............. alle haben gejubelt hier, der neue held von rapid!!! jaja, und jetzt wo er ein ähnliches spielchen mit euch macht, wird er zum ...................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2010 Es gibt Spieler mit Charakter - und Spieler ohne. Ich erinnere mich gern: Jelavic war damals "schon fast bei uns" (also Sturm Graz) - - eigentlich Fixzusage ein kleines Nachbessern seitens des Managements - und er bleibt bei euch. Solche Spieler werden nie sowas wie Vereinsidentifikation kennen. Ihnen geht es um die schnelle Kohle und das eigene Vorankommen - sonst zählt nichts. Seid froh, dass er weg ist. Und natürlich: auch die unseligen Spielervermittler, die an der "Marke Spieler" super verdienen tragen ihres dazu bei, dass die Situation ist, wie sie ist - sei es wie es sei: es wird immer "echte Rapidler" geben - und "echte Schwarze" - doch diese kann man derzeit wohl an einer Hand abzählen. Meine Hoffnung: Hoffentlich akzeptieren die Fans irgendwann nicht mehr, dass es im Fußball nur noch um Mördergagen und persönliche Aufstiegschancen geht - das wäre die Wunderwaffe gegen diese Kommerzentwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Champions53Times Amateur Geschrieben 19. August 2010 Would just like to say after today's events, Rapid as a club deserved exactly what they got. They messed us about for weeks moving the goalposts with the transfer fee ect and when we did finally agree a fee your club says he cannot leave? The player stated WEEKS ago that he wanted to leave! You should of had a replacement lined up weeks ago! Very unprofessional on your Presidents part and as a whole your club has acted in a very poor manner throughout. I wish you well in your Championship campaign but I hope Aston Villa destroy you so your President can feel the pain of losing out on €2m - he deserves it and so does that cock-face Alfred Hortnagl. Little Beckham - yer source is WOEFUL mate. I told you weeks ago we'd sign Jelavic for under €5m. How you hawnuling it? :finger2: :clap: We are the people, and we NEVER surrender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 Was passiert mit Salihi nächstes Jahr im Sommer? Das Selbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts