Recommended Posts

V.I.P.

Ach was...hätte Everton ihn gewollt, hätten die Rangers einen anderen suchen müssen...immerhin ist Glasgow international auch nur durchschnitt und die schottische Liga eine auf österreichischen Niveau...Hätte Everton ihn gewollt und zusätzlich noch mehr Gehalt gezahlt, wäre der geldgierige charakterlose Jelavic jetzt in der Premier League nicht im Kollonialstaat...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich kann Euch ja noch ein wenig Futter für Spekulationen geben, wenn Ihr Euch schon so reinsteigert. :feier: Er steht für Sonntag auf keinen Fall im Kader. Das ist schon offiziell. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So sieht es aus. Ab Montag stand überall in der Zeitung, dass sich Rangers und Jelavic einig sind. Und da soll Everton seelenruhig bis Donnerstag Zuhause gewartet haben? Zudem einen fertigen Vertrag ohne Vorsprechen beim Manager oder Rapid in der Tasche? So ein Blödsinn. Das sind jetzt so diese Geschichten (ähnlich der mit der Knieverletzung), die dann noch einige gestreut werden.

Das mit dem Knie stimmt, ahnungsloser!!

Wurde schon vor einem Jahr geschrieben, noch vor seinem bandscheibenvorfall in der hws.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hau mi o mit eam :feier:

Nein echt, ich stell mir das echt so vor

Handy-Vibriert -> Nikica ähhh can i use the toilet please (in gebrochenen Englisch)

Am Klo der Berater -> Everton mehr €€€€€€€ -> und scho haut er ausm Häuslfenster ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Oida bitte Nikica geh nach Liverpool :love: Die Ablöse ist sogar um einiges mehr :D

Alleine wegen den schottischen Trollen hier. Dann hassen uns Celtic und die Rangers :love: haha.

Rapid kann man nur hassen oder lieben, ein zwischending gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sollte dem wirklich so sein das Everton spitz auf ihn war... SSKM und ein Nelson Muntzsches HAHA!.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Handy-Vibriert -> Nikica ähhh can i use the toilet please (in gebrochenen Englisch)

Am Klo der Berater -> Everton mehr €€€€€€€ -> und scho haut er ausm Häuslfenster ab!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :super:

das ist Jelavic wie er leibt und lebt...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lol.

Blöd nur, wenn er sich auf seiner Flucht verletzt, dazu noch ohne Vertrag in der Tasche.

"Wat is arbeitsmarktservice in english pleAze?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das mit dem Knie stimmt, ahnungsloser!!

Wurde schon vor einem Jahr geschrieben, noch vor seinem bandscheibenvorfall in der hws.

Aber dann ist es logischerweise auch kein gehütetes Geheimnis, wie es eben in der Zeitung noch hieß, sondern hinreichend bekannt und mit Sicherheit auch belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann ist es logischerweise auch kein gehütetes Geheimnis, wie es eben in der Zeitung noch hieß, sondern hinreichend bekannt und mit Sicherheit auch belegt.

Wenn ich mir die Knie-Gschichte so durchlese, (die belegt ist!) und wirklich darüber nachdenke, bekommt alles ein bissl ein anderes Gesicht.

Was ist wenn Jelavic sich denkt, wer weiß wie lang ich noch Kicken kann, darum jetzt soviel Geld wie nur möglich rausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sonst wüsste ich und vermutlich alle anderen hier ja auch nicht davon. :=

allerdings geht man damit auch nicht hausieren wenn man einen Spieler verkauft.

Auch Logo, ne?

Ps. Ich meine sogar dass pp es in einem Interview damals zur Sprache brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ist wenn Jelavic sich denkt, wer weiß wie lang ich noch Kicken kann, darum jetzt soviel Geld wie nur möglich rausholen?

so denkt nicht nur ein jelavic sondern ein jeder andere mit sehr wenig ausnahmen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten