Recommended Posts

Teamspieler

Ich will Namen für den Nachfolger hören!!! Rapid solls endlich preisgeben :D weiß man schon wann die nächste PK ist?? Da sollte man doch näheres erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lassts ihn halt des nächste Wappen küssen

pffff i mog heit nimma......

und schau ma was morgen kommt

to our Scottish friends: please note that you're guests!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich will Namen für den Nachfolger hören!!! Rapid solls endlich preisgeben :D weiß man schon wann die nächste PK ist?? Da sollte man doch näheres erfahren!

laut meinen infos wird noch vorm villa rückspiel ein namhafter stürmer verpflichet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dieses Thema ist in ein "Jelavic-Bashing" ausgeartet, ohne auf die Fehler und die Unfähigkeit des Rapid Managements hinzuweisen.

Der Spieler wurde schon seit langer Zeit von diversen Clubs beobachtet, da hätte man sich rechtzeitig um einen Ersatz umsehen müssen.

Spätestens als es in konkrete Verhandlungen mit den Glasgow Rangers ging und Rapid angeblich mit dem Transfer einverstanden war, hätte Ali Hörtnagl sofort einen Ersatz parat haben müssen.

In Wirklichkeit hat Hörtnagl keinen Ersatz Spieler finden können/wollen, daher hat man dann auch zuerst Jelavic nicht gehen lassen, mit dem Argument es sei viel zu spät, vor wichtigen Spielen etc...

Dass ich nicht lache, bis 31. August können Transfers getätigt werden, damit muss man immer rechnen.

Einen Spieler, der sich mit einem Topverein einig ist und eine große Ablösesumme bringt, zwanghaft halten zu wollen, ist in Wirklichkeit unmöglich.

Selbstverstäündlich möchte der Spieler ein tolles Angebot nicht ausschlagen und in der CL für seinen neuen Verein spielen.

Das ist auch in der Privatwirtschaft so üblich, Manager werden von Headhunters aus Verträgen rausgekauft, etc.

Jeder Profi muss und möchte soviel Geld wie nur möglich verdienen, und wenn dann auch die sportliche Herausforderung wie CL und Glasgow Rangers passt, dann kann man dem Profi keinen Vorwurf machen wenn er das Angebot annimmt.

Wir leben ja hier weder in einer Diktatur noch in einer seltsam fanatischen Rapid-Ideologie-Religions-Gemeinschaft, der Sport den wir lieben heißt Profifußball - nicht mehr und nicht weniger!

Edlinger schiebt jetzt Jelavic den schwarzen Peter zu, um vor den Fans gut dazustehen und um seine Fehler zu Verschleiern.

Typisch Politiker eben, unwürdig aber für einen Vereinspräsidenten des Sk Rapid, das darf ich als langjähriges Mitglied und Abonnent schon einmal feststellen.

Trotzdem hoffe ich auf einen guten Ersatz für Jelavic, das wäre jetzt zwar schon zu spät für die EL, aber die Meisterschaft geht ja noch lange weiter...

Und ich freue mich auch schon auf den Tag an dem Herr Edlinger als Präsident zurück tritt, das wird schon langsam Zeit....

ohne ahnung zu haben wie es wirklich abgelaufen ist, wird phrasengedroschen.

die fraktion gegen edlinger vergleiche ich schon mit der fraktion gegen saurer, keiner weiß warum, aber man muss seinen senf ganz einfach dazugeben,

lächerlich das ganze. jela hat schon am montag gewusst, dass er nicht mehr spielen will/wird, aber es erst heute dem sk rapid mitgeteilt, es ist ein unterschied, ob ich es im fan-kreis, dem nachbarn erzähle, oder dem arbeitsgeber. mithilfe seiner onkelorganisation hat er die arbeitsverweigerung durchgeführt.

eigentlich egal ob er es schon dienstags oder heute gesagt hätte/hat, er hat die mannschaft im stich gelassen. ja, hörtnagl hat so schnell keinen stürmer bei der hand, ist auch nicht möglich, in dieser zeit;bei den am markt befindlichen und für rapid leistbaren handelt es sich meist um fallobst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

laut meinen infos wird noch vorm villa rückspiel ein namhafter stürmer verpflichet.

Jetzt fragt sich nur noch wer....ich schätze mal das wird so ein Kopfballexperte sein, der aus jeder Flanke etwas machen kann. Vor einer woche hätte ich noch gesagt Angelos Charisteas, aber der hat vor ner Woche oder so schon nen neuen Klub gefunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jela hat schon am montag gewusst, dass er nicht mehr spielen will/wird, aber es erst heute dem sk rapid mitgeteilt, es ist ein unterschied, ob ich es im fan-kreis, dem nachbarn erzähle, oder dem arbeitsgeber. mithilfe seiner onkelorganisation hat er die arbeitsverweigerung durchgeführt.

ich muss zugebe aus zeitlichen gründen nicht alle 18 seiten gelesen zu haben, aber gibts da was konkretes? ich meine DENKST du, dass er es seit mo weiß oder hat er das wirklich groß herumposaunt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

ARTUR BORUC :clap: ARTUR BORUC :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah::finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

he will save every shot of jelavic :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

spaßmode off:

was mich trotzdem irritiert ist, dass am montag aus einer bestimmten INSIDERTASTATUR was bezüglich Unterschrift eines neuen Spielers gekommen ist....... Wenn der unterschreibt geht Jela hat es am montag geheißen.,..... --> anscheinend hat der nicht unterschrieben und das hat den Verantwortlichen anscheinend nicht in die Karten gespielt......

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich muss zugebe aus zeitlichen gründen nicht alle 18 seiten gelesen zu haben, aber gibts da was konkretes? ich meine DENKST du, dass er es seit mo weiß oder hat er das wirklich groß herumposaunt?

er hat es am montag - ehrenwort - bereits gesagt, dass er nicht mehr für rapid spielen wird, aber nur im kleinen kreis, klingt vielleicht blöd wenn ich das sage, aber es waren die nachbarn/vip-mitglied. und es stimmt 100%ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Jetzt fragt sich nur noch wer....ich schätze mal das wird so ein Kopfballexperte sein, der aus jeder Flanke etwas machen kann. Vor einer woche hätte ich noch gesagt Angelos Charisteas, aber der hat vor ner Woche oder so schon nen neuen Klub gefunden ^^

Mein Link

ich schätz mal einer von dem kaliber wird zu euch kommen, nicht unbedingt der aber in etwa, wobei ich mir auch den vorstellen könnt

der wäre sicher nicht teuer und millionen verdient der in h over auch nicht

gut genug für unsre liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein Link

ich schätz mal einer von dem kaliber wird zu euch kommen, nicht unbedingt der aber in etwa, wobei ich mir auch den vorstellen könnt

der wäre sicher nicht teuer und millionen verdient der in h over auch nicht

gut genug für unsre liga

Mike Hanke hab ich auch schon vor einer halben Stunde in Thread Sommertransfers 2010/2011 vorgeschlagen. Wäre ideale Lösung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Mike Hanke hab ich auch schon vor einer halben Stunde in Thread Sommertransfers 2010/2011 vorgeschlagen. Wäre ideale Lösung =)

achso,wußt ich nicht :winke:

aber der würd sich glaub ich nicht schlecht machen obwohl er eigentlich ein seuchenjahr hinter sich hat

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

er hat es am montag - ehrenwort - bereits gesagt, dass er nicht mehr für rapid spielen wird, aber nur im kleinen kreis, klingt vielleicht blöd wenn ich das sage, aber es waren die nachbarn/vip-mitglied. und es stimmt 100%ig.

damit ich das richtig verstehe: er hat zu seinen nachbarn, die auch im vip bereich zu finden sind, am mo gesagt er spielt nicht. ich nehme an du bist mit diesen nachbarn befreundet? so ein vollkoffer, der herr jelavic! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das mag schon stimmen, was du schreibst, aber ein bisschen hättest du dich über die Gemütslage der letzten Tage der SchreiberInnen hier auch informieren können. Wenn Jelavic so etwas am Montag abzieht aus Frust, ja dann kann man nichts machen, aber nicht einmal zehn Stunden vor Spielbeginn ist schon sehr extrem.

nochmal: die gemütslage der fans kann ich zum teil (also nicht die gewaltphantasierenden) schon gut nachvollziehen.

aber: was jelavic gemacht hat ist im profigeschäft völlig normal, und das nicht erst seit gestern. die rangers haben mal gar nix falsch gemacht, und bezahlen sogar brav eine überhöhte ablöse. und gerade rapid hat in transferfragen genug dreck am stecken, verhielt sich oft genug völlig skrupellos. da hieß es dann nur - "das ist halt das profigeschäft."

und wenn man sowas über ein halbes jahr durchzieht, wie euer ehrenwerter stojadinovic damals, dann halte ich das persönlich schon für schlimmer, als an einem tag. immerhin bekommt ein spieler in diesem halben jahr gehalt. jelavic hat rund 3 mio. € reingewinn gebracht. was will man mehr?

und die romantische phantasie, dass irgendwer, speziell ein legio, für rapid spielt, weil er diesen klub liebt, ist doch nur kindisch. ein witz. darüber kann ich nur lachen. beim ersten guten angebot aus einem attraktiveren fußballland ist jeder einzelne weg, JEDER. sogar hofmann versuchte sich lieber mal in der 2. liga in deutschland als hütteldorf die treue zu schwören.

und ja -> die rangers sind eine deutlich attraktivere adresse als rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jelavic hat rund 3 mio. € reingewinn gebracht. was will man mehr?

Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Jelavic gestern gewonnen hätten und mit einer weit besseren Ausgangsposition nach Birmingham gefahren wären. Dieser Abgang, hat uns eine sehr große Möglichkeit auf zwei Millionen € genommen, die durch die EL-Gruppenphase reingekommen wären. Insofern hält sich meine Begeisterung über das Finanzielle in Grenzen.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten