Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. August 2010 Das glaub ich jetzt aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 19. August 2010 Reisende soll man nicht aufhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2010 Hier ein Artikel http://kurier.at/sport/fussball/2025031.php Geh scheißen! Wenn das stimmt, ist Jelavic in meinem Ansehen sehr tief gesunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Hat wohl damit was zu tun http://kurier.at/sport/fussball/2025031.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Wenn Jelavic wirklich nicht spielen will und uns versucht zu erpressen, dann aufs Geld verzichten und ihn notfalls 2 Jahre auf die Tribüne versetzen und bei den Amas mitspielen lassen, sorry ABER MIT UNS NICHT! Sofern es um was anderes gehen sollte gut, aber bitte 6 Stunden vor dem Spiel einen der wichtigsten Spieler abgeben ist die Welt komplett deppat worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. August 2010 das wars mit jelavic. bin mir sicher, dass sie seinen heutigen abgang bekanntgeben werden :aaarrrggghhh: Also erwarte ich mir von dir eine Entschuldigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 Tja, damit dürfte der "Schuss" gegen die Rangers (aufgrund der Terminprobleme) nach hinten losgegegangen sein. Mal abwarten was da Rudl sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) bezgl. sowas scherzt dannyo nicht. :nervoes: meinte auch den Edlinger damit. Er lasst jetzt alle glauben dass Jelavic geht und im endeffekt erklärt er nur seinen Rücktritt weil er die 5 Mille unbedingt haben wollte bearbeitet 19. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Ned sehr super vom Jela als erst auf alles super machen dann kurz vorm Match noch dazu Tschüss zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2010 Wenn Jelavic wirklich nicht spielen will und uns versucht zu erpressen, dann aufs Geld verzichten und ihn notfalls 2 Jahre auf die Tribüne versetzen und bei den Amas mitspielen lassen, sorry ABER MIT UNS NICHT! Schlechteste Idee. Damit ist ganz genau niemanden geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 Also erwarte ich mir von dir eine Entschuldigung! von mir? was hab ich gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2010 was für ein charakterschwein. verträge gelten nicht nur für vereine sondern auch für spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 GUTEN FLUG, JELA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 Erst lässt er den Transfer scheitern, weil er mehr Geld wollte, bringt sich so selber in diese Situation und jetzt das. Bitte noch möglichst viel Geld für ihn kassieren und ihn dann mit Schimpf und Schande wegjagen. Zwei Jahre Tribüne würde ich ihm ja gönnen, aber das schadet halt auch dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 wie kann man auf die chance, sich innerhalb der transferzeit nochmal in die PL auslage zus tellen so wegwerfen? da muss doch mehr dran sein, als nur charakterschwäche sietens jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts