Recommended Posts

Wenn Jelavic wirklich nicht spielen will und uns versucht zu erpressen, dann aufs Geld verzichten und ihn notfalls 2 Jahre auf die Tribüne versetzen und bei den Amas mitspielen lassen, sorry ABER MIT UNS NICHT!

Sofern es um was anderes gehen sollte gut, aber bitte 6 Stunden vor dem Spiel einen der wichtigsten Spieler abgeben ist die Welt komplett deppat worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

das wars mit jelavic.

bin mir sicher, dass sie seinen heutigen abgang bekanntgeben werden :aaarrrggghhh:

Also erwarte ich mir von dir eine Entschuldigung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bezgl. sowas scherzt dannyo nicht. :nervoes: :nervoes:

meinte auch den Edlinger damit.

Er lasst jetzt alle glauben dass Jelavic geht und im endeffekt erklärt er nur seinen Rücktritt weil er die 5 Mille unbedingt haben wollte :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wenn Jelavic wirklich nicht spielen will und uns versucht zu erpressen, dann aufs Geld verzichten und ihn notfalls 2 Jahre auf die Tribüne versetzen und bei den Amas mitspielen lassen, sorry ABER MIT UNS NICHT!

Schlechteste Idee. Damit ist ganz genau niemanden geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erst lässt er den Transfer scheitern, weil er mehr Geld wollte, bringt sich so selber in diese Situation und jetzt das. :angry::angry:

Bitte noch möglichst viel Geld für ihn kassieren und ihn dann mit Schimpf und Schande wegjagen. Zwei Jahre Tribüne würde ich ihm ja gönnen, aber das schadet halt auch dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wie kann man auf die chance, sich innerhalb der transferzeit nochmal in die PL auslage zus tellen so wegwerfen? da muss doch mehr dran sein, als nur charakterschwäche sietens jelavic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag