ellobo der Seltsame Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Nach 5 Spielen sollte man es überrissen haben, dass eine israelische Mannschaft gegen eine Österreichische immer 120% gibt - jetzt gilt es mit selben Tugenden dagegenzuhalten. Hierländer - Boghossian - Zarate Pokrivac - Leitgeb Mendes Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler Tremmel Bank: Walke; Dudic; Augustinussen, Meilinger, Mahop; Alan, Wallner Verlauf: Hapoel Tel Aviv - RB Salzburg 89. Minute: 0:1 Eigentor 91. Minute: 0:2 Elfmeter 94. Minute: Abpfiff bearbeitet 24. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Hierländer - Boghossian - Zarate Pokrivac - Leitgeb Mendes Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler Tremmel Bank: Walke; Dudic; Augustinussen, Meilinger, Mahop; Alan, Wallner Hierländer noch durch Alan ersetzen, und ich bin dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 24. August 2010 1-3 -> aufstieg 1:0 shechter 1:1 alan 1:2 alan 1:3 wallner (elfer nach alan schwalbe in der 90.) so wirds kommen, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher. :allaaah: Wenn das so eintrifft, dann zahl ich dir eine Kiste Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. August 2010 :allaaah: Wenn das so eintrifft, dann zahl ich dir eine Kiste Bier! Und wenns so nicht eintrifft, zahlt er dann jedem von uns eine Kiste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 24. August 2010 Spieltag. :-) Werd dann mal mein Trikot überstreifen, vll bringts ja Glück. Hoffe übrigens auf einen 4:3 Sieg der Salzburger... das wär ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. August 2010 viel glück aus wr.neustadt! das wird noch was, ich tippe auf ein 4 zu 2 für Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. August 2010 euren optimismus in ehren, aber man bräuchte schon ordendlich glück um da noch aufzusteigen. einen ähnlichen spielverlauf halt, wie die in salzburg hatten. leider wirds das nicht spielen (wie oft passiert das?) und die werden uns ähnlich wie rapid aus dem stadion schießen. schade, denn so toll waren die nicht, halt eine gute kontermannschaft, die ihr konzept dank schiemer auch nach 1. minute perfekt umsetzen konnte....... man bräuchte wohl ein ähnliches wunder, wie jenes was rapid am ostersonntag gegen uns wiederfahren ist. das ist so wahrscheinlich wie ein lotto sechser. für RBS gilt es jetzt in der EL die setzung für die 4. CL qualirunde zu erspielen, meister zu werden,.......................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. August 2010 1-3 -> aufstieg 1:0 shechter 1:1 alan 1:2 alan 1:3 wallner (elfer nach alan schwalbe in der 90.) Verlauf: Hapoel Tel Aviv - RB Salzburg 89. Minute: 0:1 Eigentor 91. Minute: 0:2 Elfmeter 94. Minute: Abpfiff In beiden Fällen erlebe ich das Ende wahrscheinlich nicht, da ich vorher einen Nervenzusammenbruch habe. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. August 2010 Das denke ich nicht. 1000 wären es dann vielleicht nicht gewesen aber mehr als 100 allemal. Das sollte Morgen aber nicht die große Rolle spielen. Salzburg hat schon mehrere "heiße" Spiele mit fantischen Fans überstanden... (Zagreb, bei uns ) ich denke also das wird nicht die große Rolle spielen. Wichtiger wurd sein gleich gut in die Partie zu kommen und den Israelis zu signalisieren: Wir sind noch da und geben und noch nicht geschlagen... Gruß raZ3rsh0rk zagreb? das war alles andere als ein hexenkessel, ein halbleeres stadion und die waren auch schnell still nach sventos duseltor. dazu hat zagreb einfach (für uns) zu wenig qualität, im gegensatz zu hapoel. lüttich waren wirklich tolle fans, vllt. die besten die ich je in szbg. gesehen hab. aber bei zagreb war außer großer klappe nix dahinter, sowohl sportlich als auch fantechnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. August 2010 also 5. minute schießen wir eines, das ist einmal kjlar. dann wird der zarate im strafraumgelegt in der 92. und der schiri gibt elfer. dann gibts großen tumult auf der auswechselbank und eine erhabene person macht sich bereit. als er dann bei der linie bereit zum einwechseln steht wird es auch dem stadion klar. gusti tritt an zum elfer. und versenkt ihn. danach bekommt er ein 3 meter hohes golddenkmal am höchsten punkt des kapuzinerbergs!!! amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2010 1-3 -> aufstieg 1:0 shechter 1:1 alan 1:2 alan 1:3 wallner (elfer nach alan schwalbe in der 90.) so wirds kommen, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher. Wenn dieses Szenario eintritt bin wohl nicht nur ich akut Herzpotschn gefährdet. Ich bleibe trotzdem pessimistisch und befürchte eine ähnliche Niederlage wie im Vorjahr gegen Haifa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. August 2010 also 5. minute schießen wir eines, das ist einmal kjlar. dann wird der zarate im strafraumgelegt in der 92. und der schiri gibt elfer. dann gibts großen tumult auf der auswechselbank und eine erhabene person macht sich bereit. als er dann bei der linie bereit zum einwechseln steht wird es auch dem stadion klar. gusti tritt an zum elfer. und versenkt ihn. danach bekommt er ein 3 meter hohes golddenkmal am höchsten punkt des kapuzinerbergs!!! amen! Jetzt scho fett?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) euren optimismus in ehren, aber man bräuchte schon ordendlich glück um da noch aufzusteigen. einen ähnlichen spielverlauf halt, wie die in salzburg hatten. leider wirds das nicht spielen (wie oft passiert das?) und die werden uns ähnlich wie rapid aus dem stadion schießen. schade, denn so toll waren die nicht, halt eine gute kontermannschaft, die ihr konzept dank schiemer auch nach 1. minute perfekt umsetzen konnte....... man bräuchte wohl ein ähnliches wunder, wie jenes was rapid am ostersonntag gegen uns wiederfahren ist. das ist so wahrscheinlich wie ein lotto sechser. für RBS gilt es jetzt in der EL die setzung für die 4. CL qualirunde zu erspielen, meister zu werden,.......................... zagreb? das war alles andere als ein hexenkessel, ein halbleeres stadion und die waren auch schnell still nach sventos duseltor. dazu hat zagreb einfach (für uns) zu wenig qualität, im gegensatz zu hapoel. lüttich waren wirklich tolle fans, vllt. die besten die ich je in szbg. gesehen hab. aber bei zagreb war außer großer klappe nix dahinter, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Mr. Pessimismus ist wieder da... :clap: Dir muss ja echt schon einiges Schlimmes widerfahren sein, so wie du schreibst... "Das Leben ist scheisse und wir können nichts dagegen machen." - So ungefähr seh ich das. Jetzt hör mal auf damit, wenns wirklich nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein, aber im Vorhinein braucht man als Salzburg-Fan noch nicht davon reden. WIR SCHAFFEN DAS! bearbeitet 24. August 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 ich denke, dass wir das packen werden und den israelis zeigen, wo der bartl den most herholt. Aufstellung: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes - Pokrivac Leitgeb - Alan - Zarate Boghoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Eigentlich ist ein Aufstieg ja ziemlich unwahrscheinlich, aber ich weiß nicht warum, ich bin mir sicher, dass wir es schaffen. Das Wunder von Israel. Das einzige was mich leider pessimistisch stimmt, ist: Gegen Maccabi dachte ich genau so Ich rechne mit folgender Aufstellung Tremmel Schwegler - Black Wall (hoffentlich mal wieder) - Svento Mendes - Pokrivac Alan - Leitgeb - Zarate Wallner (Boghossian) bearbeitet 24. August 2010 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts