rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hinspiel: 3-2 für Tel Aviv!! WIR SCHAFFEN DAS :support: Tremmel Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Pokrivac Alan - Leitgeb - Mendes - Zarate Bogho bearbeitet 19. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 So ähnlich wird Stevens wohl aufstellen, wenn auch Leitgeb - Pokrivac - Mendes nicht so im MF spielen werden. Ein bisschen mehr Pressing und defensive Unterstützung aus dem MF erhoffe ich mir für das Rückspiel, wenn die IV schon komplett überfordert ist und die AVs auch schon bessere Tage hatten. Hoffentlich spielt man nicht auf Abseits an der Mittellinie. Shechter, der alleine auf das Tor zieht, ist zu viel des Guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 0:2 weil es sein MUSS!! die aufstellung ist vernünftig, nur mendes und pokri tauschen. 0:2 WEIL ES SEIN MUSS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Wird es das Wunder von Tel Aviv geben? Man hat nichts mehr zu verlieren und vielleicht passiert da das Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 ASB geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 ja, tut es, aber schrecklich der neue skin ich glaube an das wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Hinspiel: 3-2 für Tel Aviv!! WIR SCHAFFEN DAS :support: Tremmel Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Pokrivac Alan - Leitgeb - Mendes - Zarate Bogho Wer findet den Fehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Die fotzen uns genauso her wie Maccabi im letzten Jahr. Ich tippe auf ein 3:1 für Hapoel. Wer findet den Fehler? Mamma mia, er glaubt halt an Wunderheilungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Noch sind 90m in zu spielen wenn die Abwehr sich um 100% steigert und ein frühes Tor gelingt geht ev noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Hinspiel: 3-2 für Tel Aviv!! WIR SCHAFFEN DAS :support: No way, Jose! No chance, Lance! Also ich glaub nicht dran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 No way, Jose! No chance, Lance! Also ich glaub nicht dran.... mit dem ORF-Typen in der reime-kiste geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Auch wenn es alles andere als leicht wird glaube ich trotzdem noch an den Aufstieg. Wichtig wird sein, dass die "Black Wall" endlich wieder eine Mauer ist und nichts durchlässt und dass man von Anfang an gleich mit dem Druck der letzten 20 Minuten beginnnt. Sollten diese Punkte realisiert werden, dann aber nur dann haben wir noch die Chance. Aufgegeben wird ein Brief! Tipp: natürlich 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Ich glaub dran! Es muss nur jeder dazu bereit sein, 90 Minuten + Nachspielzeit zu laufen bis ihm das kotzen kommt. Dann ist was drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Noch sind 90m in zu spielen wenn die Abwehr sich um 100% steigert und ein frühes Tor gelingt geht ev noch was ich glaube nicht das die beiden steifen innenverteidiger in 6 tagen noch schneller werden, daher sehe ich leider kaum chancen für eine sensation! mir ist es sowieso schleierhaft wieso die ganze kohle für stürmer rausgeworfen wird und für hinten gar nichts getan wurde! da fällt ein ulmer aus und dafür muss dann ein svento verteidigen, da hat man 2 Innenverteidiger denen sogar der patocka noch davonläuft und auch da geschah nichts! seltsam diese personalplanung! zarate wirkt im übrigen auch alles andere als fit, nach 15 minuten ist der blau! bearbeitet 19. August 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 mit dem ORF-Typen in der reime-kiste geschlafen? na, mit mir a bier trunken gestern ich glaube an die chance...es muss halt alles passen, aber so überlegen waren die nicht, wenn ich nach drei minuten schon eins null führ, dann spiel ich das gmiatlicher runter...2 minuten noch und wir hätten ausgeglcihen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts