Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zu Spielbeginn wird es noch 25 Grad haben, also perfektes Fussballwetter, 75% Luftfeuchtigkeit.

von der temperatur her ja, aber mit 75% ist das für einen mitteleuropäer weit entfernt von perfektem fussballwetter ;). wir sind diese schwüle einfach nicht gewohnt und ich gehe davon aus, dass man das morgen am feld auch sehen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie glaub ich gar nicht mehr daran. Da kann ichs mir noch so oft einreden, dass wir es noch schaffen. Einem Tag nach dem Spiel war mein Gefühl noch ganz anders. Wetter, Ergebnis, alles spricht für die Israelis. Das wär morgen schon ein seltenes Wunder, wenn wir das noch umdrehen. Vielleicht kommt ja mal das Glück auf unsere Seite, welches uns gegen Donzek, Valencia verwehrt blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie glaub ich gar nicht mehr daran. Da kann ichs mir noch so oft einreden, dass wir es noch schaffen. Einem Tag nach dem Spiel war mein Gefühl noch ganz anders. Wetter, Ergebnis, alles spricht für die Israelis. Das wär morgen schon ein seltenes Wunder, wenn wir das noch umdrehen. Vielleicht kommt ja mal das Glück auf unsere Seite, welches uns gegen Donzek, Valencia verwehrt blieb.

Dennoch viel Glück an RBS, auch wenn es schwer bis gar unmöglich wird. Wichtig ist nur, dass eure Mannschaft sich von den Fans nicht verrückt machen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dennoch viel Glück an RBS, auch wenn es schwer bis gar unmöglich wird. Wichtig ist nur, dass eure Mannschaft sich von den Fans nicht verrückt machen lässt

Die Hapoel-Fans sind das geringste Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mannschaft hat schon die "hölle von zagreb" überstanden ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Normalerweise müsste das hapoel leicht nach hause spielen, doch im fussball ist alles möglich und wenn man nicht mehr daran glaubt hat man eh schon verloren!!!!

vl kommt ja eine explusion der mannschaft und ein wenig glück auch noch dazu :support:

ich bin jedenfalls schon wieder ganz wurdlat und total heiß aufs spiel!!!!

der glaube versetzt berge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Also wenn das erste Spiel in Tel Aviv Salzburg 3:2 gewonnen hätte, wären wohl auch nicht 1000 sondern 100 Israelis nach Sbg gekommen, aber gut wenn sie sich toll fühlen, wenn sie sagen können ihre Fans sind besser, von mir aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das problem an der ganzen sache ist das red bull 2 tore machen muss und somit offensiver agieren wird müssen und das mit der extrem steifen und langsamen IV nie im leben gut gehen kann!

dann hast noch einen goalie im tor der auch alles andere als sicher ist, also so leid es mir tut ich seh schwarz für morgen!

ein debakel der salzburger würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen aber ich hoffe natürlich das ich unrecht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Also wenn das erste Spiel in Tel Aviv Salzburg 3:2 gewonnen hätte, wären wohl auch nicht 1000 sondern 100 Israelis nach Sbg gekommen,

Das denke ich nicht.

1000 wären es dann vielleicht nicht gewesen aber mehr als 100 allemal.

Das sollte Morgen aber nicht die große Rolle spielen.

Salzburg hat schon mehrere "heiße" Spiele mit fantischen Fans überstanden... (Zagreb, bei uns ;) ) ich denke also das wird nicht die große Rolle spielen.

Wichtiger wurd sein gleich gut in die Partie zu kommen und den Israelis zu signalisieren: Wir sind noch da und geben und noch nicht geschlagen...

Gruß

raZ3rsh0rk

bearbeitet von raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das meine ich auch, wobei es ja nicht zum fussball sein muss. da haben die rapidfans letztes jahr ziemlich schlechte erfahrungen mit dem flughafenperosnal gemacht. (dannyos verhör :glubsch: )

Das ist nichts Besonderes. Auch in den USA, Russland, in asiatischen, arabischen Ländern, etc. entscheiden die Immigrationsbeamten ob man einreisen darf oder nicht. Das ist deren Recht auf Verdacht oder wenn sich Reisende nicht nach den dortigen Gepflogenheiten verhalten, die Einreise am Flughafen zu verweigern. Im schOrf war letztens ein Bericht wo einem österr. Geschäftsmann die Einreise in die USA verwehrt wurde, obwohl er regelmäßig dort ist. Damit muss man sich abfinden, leider, einfach cool(sofern es nicht geschäftlich ist ;)) und freundlich bleiben.

aktuell 31°C und 70% relative luftfeuchte. das haut einen um, wenn mans nicht gewohnt ist. auf Zypern wars trotz 35° viel angenehmer, da war die feuchte keine 35%.

Eigenartig, dass HS nicht früher anreisen wollte. Denn das könnte wirklich zu einem Problem werden, in einem Tag passt man sich wahrscheinlich nicht an.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das ist nichts besonderes. Auch in den USA, Russland, in asiatischen, arabischen Ländern, etc. entscheiden die Immigrationsbeamten ob man einreisen darf oder nicht. Das ist deren Recht auf Verdacht oder wenn sich Reisende nicht nach den dortigen Gepflogenheiten verhalten, die Einreise am Flughafen zu verweigern. Im schOrf war letztens ein Bericht wo einem österr. Geschäftsmann die Einreise in die USA verwehrt wurde, obwohl er regelmäßig dort ist. Damit muss man sich abfinden, leider, einfach cool(sofern es nicht geschäftlich ist ;)) und freundlich bleiben.

gings bei Dannyos Verhör nicht um die Ausreise, oder täusche ich mich da jetzt?

Grundsätzlich hast du zwar Recht, dass die Entscheidung bei "Israel" liegt, doch ist es schon auffällig, dass Leute die nicht die offiziellen Flüge genommen haben, weniger Probleme mit den Behörden hatten als andere!

:support: Auswärtssieg 4:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab's in Dublin und Zagreb auch nicht mehr geglaubt. Geschweige denn in Rom :eek: . Surreal.

Was mich am meisten ärgern würde wäre, wenn Szb passiv auftreten würde und in der Abwehr den Ball herumspielt bzw. Huub vorne nur den Bogal reinstellt und auf Wunder hofft. Wenn wir morgen ein beherztes Offensivspiel aufziehen und ausscheiden, kann ich mich mit der EL noch trösten.

Die Hapoel-Fans sind das geringste Problem...

Word, die sind aus Szb-Sicht denke ich komplett uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1-3 -> aufstieg

1:0 shechter

1:1 alan

1:2 alan

1:3 wallner (elfer nach alan schwalbe in der 90.)

so wirds kommen, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher.

oberkampf einer von uns. :allaaah::D

Ich freu mich auf das Spiel. Ich hoff nur nicht, dass ich nach dem Spiel allzu deprimiert sein werde. Ich will morgen noch mit einer anständigen Stimmungslage fortgehn können. :feier:

Aber bin da ziemlich der Meinung von RBS-No1. Solange die Leistung stimmt, kann man sich auch mit der EL trösten. Ich will nur nicht mehr so ein Debakel wie letztes Jahr gegen Maccabi erleben müssen.

Wenn wir mit 1:0 siegen und 3 Mal die Stange treffen und 2 Elfer nicht bekommen haben, ändere ich vielleicht meine Meinung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten