halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Sparkasse Hartberg 2:1 First Vienna FC - FC PAX Gratkorn 0:0 Cashpoint SCR Altach - SKN St. Pölten 2:0 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 1:2 WAC - St Andrä - FC Trenkwalder Admira 2:3 ich hoffe wir halten unseren 3 tore -schnitt. wac wird uns sicher stark fordern, und auch tore erzielen. wir können aber sicher dagegenhalten, sind immer für 3 - 4 tore gut. der große respekt der gegner kommt uns dabei sicher entgegen. ich könnte aber auch mit einer niederlage leben. in wolfsberg werden nicht viele teams punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) um 18:30 kommt Altach nur zu einem erkämpften X gegen St. Pölten von dieser Nachricht beflügelt kämpfen die wackeren Admiraner die Wolfsberger verdient mit 4:5 nieder!! aber jetzt im Ernst - Altach wird gewinnen, und ich werde mich am Freitag mit der Einstellung über die Pack schmeissen, dass ich mit einem X zufrieden wäre! bearbeitet 19. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Hartberg 3:1 First Vienna FC - FC Gratkorn 2:0 SCR Altach - SKN St. Pölten 3:0 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 2:3 WAC/St Andrä - Admira 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 WAC/St Andrä - Admira 3:1 wir ham bis jetzt 3 od. 4 Gegentore bekommen, in jedem Spiel an die 3 Tore geschossen!? Warum sollte das am Freitag so eklatant anders sein? 1:0 ok aber 3:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wir ham bis jetzt 3 od. 4 Gegentore bekommen, in jedem Spiel an die 3 Tore geschossen!? Warum sollte das am Freitag so eklatant anders sein? 1:0 ok aber 3:1? ich war in wolfsberg, bis dahin hatte altach auch nur 1 gegentor bekommen. die sind zuhause sehr, sehr stark, stehen kompakt. da ich die admira und altach ungefähr gleich stark einschätze, denke ich das es etwa das gleiche ergebnis gibt. aber das ist ja auch nur mein tipp, anhand von dem was ich bisher in der MS gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Na passt!! So kann man das stehn lassen! Brav erklärt - alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Hartberg 2:2 glaub die Steirer entführen einen Punkt,weil sie Lunte gerochen haben First Vienna FC - FC Gratkorn 1:0 wieder mal ein Sympathietipp SCR Altach - SKN St. Pölten 0:0 hoffe auf einen St.Pöltner Punkt aber nur zwecks Tabelle.. SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 4:2 nettes Derby,Austria packt das souverän WAC - Admira 5:1 heute Wien und Wolfsberg dann zu Hause was für eine geile Woche. zum Tipp--> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Hartberg 2:2 First Vienna FC - FC Gratkorn 2:1 SCR Altach - SKN St. Pölten 2:0 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 1:1 WAC/St Andrä - Admira 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Sparkasse Hartberg 1:0 First Vienna FC - FC PAX Gratkorn 2:0 Cashpoint SCR Altach - SKN St. Pölten 1:0 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 2:2 WAC - St Andrä - FC Trenkwalder Admira 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Sparkasse Hartberg 2:0 First Vienna FC - FC PAX Gratkorn 2:0 Cashpoint SCR Altach - SKN St. Pölten 3:1 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 3:2 WAC - St Andrä - FC Trenkwalder Admira 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Sparkasse Hartberg 3:1 First Vienna FC - FC PAX Gratkorn 2:0 Cashpoint SCR Altach - SKN St. Pölten 2:0 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 3:2 WAC - St Andrä - FC Trenkwalder Admira 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) SV Grödig - TSV Hartberg 2:0 First Vienna FC - FC Gratkorn 2:2 SCR Altach - SKN St. Pölten 3:1 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 2:2 WAC - St Andrä - Admira 1:1 bearbeitet 20. August 2010 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 SV Scholz Grödig - TSV Hartberg 0:0 First Vienna FC - FC Gratkorn 1:0 SCR Altach - SKN St. Pölten 1:1 SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 2:3 WAC/St Andrä - Admira 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Jawoi, geht dahi, 1:0 Vienna! Und Jukić trifft auch gleich, anscheinend erstmals von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 weiß wer einen Stream? Adthe zeigt nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts