8. Runde


halbe südfront

Recommended Posts

Admiraner

geil, der oarschlochverein schlechthin erbrunzt sich wieder einen sieg :kotz:

wirklich eine eventuelle bereicherung für die buli mit euren 3 fans und dem alten mäzen

!!DANKE!!

Gib uns DREIEN mehr von deinen geistigen Hirnfurzen!! Dein NEID ist unser Stolz! Nachdem du offensichtlich keine hast:

DARF ICH DEIN FREUND SEIN?

Was noch keiner geschrieben hat:

Völlig verdienter SIEG unserer Mannschaft! Wenn wir die einzigen 2 Chancen außer den Toren :glubsch: , die Bjelica im Interview erwähnt hat genutz hätten, wäre es vl. 1:4 ausgegangen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja Bjelica regt sich mittlerweile bei jedem Spiel das er verliert oder Unentschieden spielt, über den Schiri auf. War gegen unser FC Lustenau beim Ausgleich in der 95. Minute von uns genauso.

Bin froh das wir das Derby gewonnen haben :D. Wer hätte uns das zu getraut nach 8 Runden auf Platz 4 nur einen Punkt hinter dem dritten Platz. :) .

Halbe Südfrot ich hoffe du hast getippt :D hattest ja jeden Tipp 1/X/2 richtig :D.

Respekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja Bjelica regt sich mittlerweile bei jedem Spiel das er verliert oder Unentschieden spielt, über den Schiri auf. War gegen unser FC Lustenau beim Ausgleich in der 95. Minute von uns genauso.

Bin froh das wir das Derby gewonnen haben :D. Wer hätte uns das zu getraut nach 8 Runden auf Platz 4 nur einen Punkt hinter dem dritten Platz. :) .

Halbe Südfrot ich hoffe du hast getippt :D hattest ja jeden Tipp 1/X/2 richtig :D.

Respekt :allaaah:

180€ :super:

ich habs euch nach der tollen leistung gegen uns schon zugetraut. überraschend ist für mich die konstanz eures teams. aber der kogsi ist halt ein guter bursch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

geil, der oarschlochverein schlechthin erbrunzt sich wieder einen sieg :kotz:

wirklich eine eventuelle bereicherung für die buli mit euren 3 fans und dem alten mäzen

ist ein fan mehr als ihr habt - und jetzt wieder ab auf die alm kühe melken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.