8. Runde


halbe südfront

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Warum führt sich Bjelica so auf?

weil er ein unsympathler ist.

A new Ook is born.

ich hab meine eigenen qualitäten. :davinci:

party, party und ich nicht vor ort :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mir gehts genauso. scheißhackn. ;)

aber ich bin genauso fertig wie wenn ich dort wär. das war sooooooooooooooooo geil. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geil, der oarschlochverein schlechthin erbrunzt sich wieder einen sieg :kotz:

wirklich eine eventuelle bereicherung für die buli mit euren 3 fans und dem alten mäzen

Danke für die Blumen! Wenn sich ein Volltrottel ärgert, ist es für andere ein Grund zur doppelten Freude.

toller Sieg und offensichtlich auch verdient. Hab das Spiel nur nebenbei gesehen, hatter aber den Eindruck, wir wären stärker gewesen. Nach dem Grödigspiel und heute muss man konstatieren, dass sich die Truppe endgültig gefunden hat. Jetzt noch vier Punkte aus den Altach-Partien und alles passt.

Und: eigentlich eh klar, dass Friese 2 Tage, nachdem ich hier gegen ihn etwas schreibe, gleich den Siegtreffer macht. So hat man gerne unrecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was hat er gesagt? (ich nixe sky und der orf hat pünktlich mim schlusspfiff abdreht)

der didi lobt die wac - spieler und die leistung der wolfsberger, sagt, dass sie einen supertrainer haben. und der bjelica redet sich nur am schiri aus, und fängt voll mit dem didi zum streiten an, legt im worte in den mund die er nicht gesagt hat, und dreht im die gesagten noch im mund herum. außerdem hatten wir nur 1 torchance, außer den toren, und die waren ein standard, und einmal nach einem foul .......

naja. der nenad und admira. es gibt wohl nichts auf der welt was er mehr hasst. :augenbrauen:

Ich habe nur die Reaktion am Spielfeld gesehen, was ist eigentlich sein Problem bzw. seine Begründung? War doch alles regulär.

er hasst admira. weil ihm weiss (angeblich. wurde gerichtlich nie endgültig geklärt.) um viel geld geprellt hat, seinerzeit. und durch den ausgleich hat er nun auch keine rechtliche handhabe mehr.

ja, und außerdem hat er ein foul von topo gesehen, beim 2:1.

Freunde

6844 hat bisher keine Freunde.

wen wunderts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.