Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. August 2010 war wieder so klar, dass es furchtbar schwer mit der CL wird. Israel -> Färöer für Reiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. August 2010 hammer pk lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. August 2010 Also meiner Meinung nach hätte es ja zu dieser Begegnung gar nicht kommen dürfen. Israel liegt ja bekanntlich nicht in Europa. Aber gut, dass hilft uns jetzt auch nicht viel weiter. Wenn die Abwehr sicherer gewesen wäre, dann wärs zumindest 2:1 für uns ausgegeangen und das ist dann in Ordnung. jantscher war gut drauf, Leitgeb, Alan, Mahop waren bemüht und vom Ansatz her ganz gut. Pokrivac: 1 Hälfte: , 2. Hälfte: Nunja, 4. Versuch, 4. Enttäuschung wirds wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. August 2010 So,mir is das spiel wurscht,wenn ich bei uns im block so einen scheiß höre wie(was ich mitgehört habe):"judensau"-"wer nicht hupft der ist ein jude"-"bomben auf israel".weil es sonst sicher wieder unter den tisch gekehrt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2010 Ja, das ist komisch.. letztes Jahr war die Defensive noch unsere Stärke und nach der Sommerpause hupfens herum wie ein Haufen wacher Hendln. Weil Eddie der ihnen permanent in den Arsch tritt einfach zu sehr abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) stefan (perach) פרח blumi :laugh: alle dürfen fragen. nur bitte nicht nochmal blumi. nächste woche heißt du nur mehr perach. bearbeitet 18. August 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. August 2010 es ging um die aussage, dass du salzburg nicht als besser als rapid siehst, nachdem ich und andere feststellten, dass wir im gegensatz zu vielen von euch nicht schadenfroh über die leistungen besserer teams lästern. nur falls du das vergessen hast. und ja. ein 0:1 ist KLAR besser als ein 0:9. wenn du das anders siehst, dann sei es dir unbenommen. ich persönlich finde das lächerlich. und nein. niederlage ist nicht niederlage. ein 2:3 läßt chancen offen. ein 0:3 oder 1:5 wohl deutlich weniger. falls du das nicht erkennst, tuts mir leid für dich. noch fragen? schwachsinniger vergleich ... - ich finde es schade, dass sowohl Salzburg als auch vor einem Jahr Rapid auf die gleiche Art und Weise verloren haben - nämlich einfach ausgekontert von einer Mannschaft die technisch ok ist, aber nicht mehr - und beide haben sich echt dumm angestellt (ib auch taktisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Weil Eddie der ihnen permanent in den Arsch tritt einfach zu sehr abgeht. Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich hab eigentlich Bezug auf das Spiel selbst genommen. Und dann fuckt mich so ein Kärntner deppat von der Seiten an. Wenn ich das so lese, solltest du lieber Geographie lernen gehen statt auf das Spiel Bezug nehmen. Btw. möchte ich nicht wissen, wie ich morgen angefuckt (nettes Wort) werden würde, täte ich nach jedem Türl für Villa in euren Channel kommen und euch mitteilen, wie mies Rapdi nicht ist. bearbeitet 18. August 2010 von PaschingFanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 ... von einer Mannschaft die technisch ok ist, aber nicht mehr ... Mir ist das eigentlich zu billig hier nur die österreichischen Mannschaften verantwortlich zu machen. Fakt ist dass Hapoel in allen 3 Spiel bisher besser war als die österreichischen - was ist so schwer daran zuzugeben dass sie besser sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 schwachsinniger vergleich ... - ich finde es schade, dass sowohl Salzburg als auch vor einem Jahr Rapid auf die gleiche Art und Weise verloren haben - nämlich einfach ausgekontert von einer Mannschaft die technisch ok ist, aber nicht mehr - und beide haben sich echt dumm angestellt (ib auch taktisch) word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. August 2010 ich will n video aufnehmen hat nicht geklappt, bin gerade zum anfang der anderen partien gekommen so eine scheiße, ich ärgere mich fürchterlich! wieso muss das immer wieder sein? erste minute elfmeter, hab nicht gesehen, wie war er? was ich so gehört hab selten dämlich?! schiemer und anscheinend jantscher sind gesperrt, schiemer jo soll sein, aber jantscher tut mir weh. wie hat sich alan geschlagen? wie viele minuten zeit, schöne aktionen? irgendwas viel versprechendes? boghossian, die selbe frage. haben wir druck erzeugen können? irgendwas was hoffnung machen würde, endlich mal in der cl zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 Weil Eddie der ihnen permanent in den Arsch tritt einfach zu sehr abgeht. vollste zustimmung!!! was mich besonders wurmt: dieser bes***ene elfer in minute 2! der war zu geben klar!, aber der war KOMPLETT fürn hugo! die aktion war ja quasi schon vorbei????? das war einfach nur unüberlegt und nervös! ... und clever gemacht ;-) abhaken würd ich jetz die cl noch nicht! spricht alles gegen salzburg, trotzdem glaube ich noch an den aufstieg! Alan hat mir eig. schon gefallen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 wie hat sich alan geschlagen? wie viele minuten zeit, schöne aktionen? irgendwas viel versprechendes? boghossian, die selbe frage. haben wir druck erzeugen können? irgendwas was hoffnung machen würde, endlich mal in der cl zu spielen? alan - eine saubere schwalbe, technisch versiert und schnell. gefährlich war er nicht. boghossian - schwach druck - ja, die letzten 20 minuten hoffnung - kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Wenn ich das so lese, solltest du lieber Geographie lernen gehen statt auf das Spiel Bezug nehmen. Btw. möchte ich nicht wissen, wie ich morgen angefuckt (nettes Wort) werden würde, täte ich nach jedem Türl für Villa in euren Channel kommen und euch mitteilen, wie mies Rapdi nicht ist. Von mir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts