OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) großen vorwurf kann man den spielern eigentlich kaum machen, Hapoel ist schlicht mindestens eine klasse besser. wenn man sich aber teils die katastrophalen fehler anschaut, ist das einfach zu wenig und dann darf man sich auch nicht über die auslosung beschweren. die flanken waren aber eine reine katastrophe, egal von welcher position und von wem, das ist regionalliganiveau. CL kann man abhaken, die wahrscheinlichkeit in debakel zu rennen ist mmn. wesentlich höher als aufzusteigen. wirds eben wieder EL, das kann ja bekanntlich auch sehr schön sein und auf unangenehmere gegner wird man dort mmn. auch nicht treffen. bearbeitet 18. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Schlußendlich leider zu wenig. CL kann man abhaken, denn ich glaube nicht, dass Salzburg in Tel Aviv mit 2 Toren Unterschied gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Die Bullen wurden geshechtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Schlußendlich leider zu wenig. CL kann man abhaken, denn ich glaube nicht, dass Salzburg in Tel Aviv mit 2 Toren Unterschied gewinnen kann. wenn alan einschlägt halte ich das schon für möglich. aber natürlich ist die chance recht klein. ich hoffe auf zwei frühe tore der salzburger samt gelungenem zeitschinden und ausrastendem tormann der israelis. naja, die israelischen topteams sind deutlich stärker als die österreichischen. das muss man anerkennen. bearbeitet 18. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Das war es. Ein Unentschieden wäre vielleicht drinnen gewesen, aber das ist im Endeffekt auch egal. Wie einfach die Abwehr überbrückt werden kann, ist nicht mehr feierlich, aber das hat man ja schon teilweise gegen Wolf und Burgstaller gesehen. Wieder keine CL Positiv fand ich Pokrivac. Jetzt mal die tolle PK verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Dodl des Tages für mich: Schiemer. Gibt kaum was Dümmeres als in der ersten Minute ungestüm einen Elfer zu verschulden. Schwach auch Zarate, viel heiße Luft, nix rausgeschaut. LoL => Der Shechter hat bei dem Kontertor sogar noch Zeit gehabt zum Linienrichter zu schauen bevor er losgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die Abwehr hängt den Leistungen der letzten EC-Saison um Längen hinterher. Und ja, Shechter ist ein selten feiner Kicker. bearbeitet 19. August 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Schade, aber die Abwehrleistung war heute einfach shice. So wird man leider auch in der EL abgeschossen. Hapoel war sicherlich nicht unschlagbar und ist bei G-tt keine Übermannschaft. Auswärts können wir sicherlich gewinnen, aber dazu muss alles passen. Den Aufstieg kann man aber wahrscheinlich schon mal ad acta legen, mMn. Ad Wallner: Elfer verwertet aber ansonsten leider der 12 Mann von Hapoel. Ad Alan: Bitte mehr, der hat mir irrsinnig getaugt. Hoffentlich explodiert er bis Dienstag PS: Was mir auffällt - wieso haben die Isis immer so einen günstigen Spielverlauf gegen uns? bearbeitet 18. August 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 tja was soll man da sagen, außer dass die Israels zum Xten mal bewiesen haben dass sie uns mindestens eine Nase voraus sind. Pokrivac und Jantscher meiner Meinung nach die stärksten, der Rest war so lala bis schwach, vor allem hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Dodl des Tages für mich: Schiemer. Gibt kaum was Dümmeres als in der ersten Minute ungestüm einen Elfer zu verschulden. da hat man heute ganz klar gesehen, dass er total überfordert mit schnellen spielern ist. hatte in der ersten halbzeit noch weitere saudumme ballverluste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 PS: Was mir auffällt - wieso haben die Isis immer so einen günstigen Spielverlauf gegen uns? sie sind das auserwählte volk gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Schade, aber die Abwehrleistung war heute einfach shice. So wird man leider auch in der EL abgeschossen. Hapoel war sicherlich nicht unschlagbar und ist bei G-tt keine Übermannschaft. Auswärts können wir sicherlich gewinnen, aber dazu muss alles passen. Den Aufstieg kann man aber wahrscheinlich schon mal ad acta legen, mMn. Ad Wallner: Elfer verwertet aber ansonsten leider der 12 Mann von Hapoel. PS: Was mir auffällt - wieso haben die Isis immer so einen günstigen Spielverlauf gegen uns? naja was solln Lazio, oder Villareal sagen das ist halt einfach Pech bearbeitet 18. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 naja was solln Lazio, oder Villareal sagen das ist halt einfach Pech wenn man einen spieler so behindert umschneidet ist das sicher kein pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Spielen mit clever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Schiemer war ja schon im Vergleich zu Leitgeb und Pokrivac um einiges langsamer im Weiterspielen. Da er gesperrt ist, wird mit Mendes zwar der nächste sinnlose Foulverursacher auflaufen, aber das Spiel sollte schneller. Zu holen wird es nix mehr geben, aber wenigstens gut präsentieren sollte man sich. Alan hat sich mal empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts