mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Von allen Losen einfach das Schlechteste, gegen Basel oder Anderlecht würde man sich besser anstellen. Naja, wenn man mit Hapoel nicht mithalten kann, was soll man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 EL ist aber aus sportlicher Sicht eh besser. Man kann brav Punkte sammeln und hat Chancen auf den Aufstieg. Sportlich sicher besser als 4 mit 1 Punkt, auch wenn die CL mehr Prestige hat. Meine Rede, die Cl bringt vorallem Geld. Nur das ist so ziemlich das einzigste was Red bull net braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 In der Halbzeit kommt in mir die Frage auf wozu ich eigentlich die Sky Konferenz schaue. Ad Spiel: Isrealis erwartet stark, wird aber noch ein X hier, in Isreal werdet ihr dann (leider) abgeschlachtet schächten nennt man das dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 CL das ist einfach zu wenig. aber noch genialer sind die, die schon nach einem viertel der gespielten Zeit glauben, sich in ihrer Meinung bestätigt zu sehen und vorschnell sich selbst loben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Von allen Losen einfach das Schlechteste, gegen Basel oder Anderlecht würde man sich besser anstellen. Naja, wenn man mit Hapoel nicht mithalten kann, was soll man machen. absolut. In Israel wird man zukünftig nur noch jubeln wenn man einen österreichischen Verein erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2010 der ook macht das ja nur für österreich, solche postings von ihm sind der garant dafür, dass das gegenteil eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 diese schwegler einwürfe sind schon sau-fies. die kann man nicht einmal gscheit wegköpfen, selbst wenn man sie erwischt, weil die so butterwarm daherkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Von allen Losen einfach das Schlechteste, gegen Basel oder Anderlecht würde man sich besser anstellen. Naja, wenn man mit Hapoel nicht mithalten kann, was soll man machen. Jo Pech aber wenn man die ned packt was will man dann gegen Barcelona Chelsea Bayern ManU Inter ausrichten. Vom sportlichen viel besser wenn sie EL spielen wobei wir dann wieder bei dem Thema sind wieso RedBull(ja das sag ich absichtlich) unbedingt in die CL will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) CL das ist einfach zu wenig. ich denk Salzburg fängt sich noch zwei trümmer und in Tel-Aviv gibts ein debakel. aber EL ist auch eine schöne sache und Puls4 freut sich. Spätestens jetzt, bin ich sehr zuversichtlich, dass das doch noch was wird! CL wir kommen! bearbeitet 18. August 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) schächten nennt man das dort E: Ich glaube schon, dass Salzburg den Spielstand zumindest egalisieren kann, nur müssen sie jetzt mal die Räume enger machen! bearbeitet 18. August 2010 von pitschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 nix EL!!! wir packen das noch!!!!! scheiß wiener jammereinstellung!!! wollts jetz heimrennen und räan onfongen??? jetz schiaß ma no 5 tiadln und aus!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Jo, Lüttich war auch schon daheim 0-2 hinten und sind trotzdem aufgestiegen. An was derartiges muss man sich jetzt wohl klammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 Halbzeit - Fazit : diese 3 Jungs da vorne (2 Stürmer, OM - ich schütt mich jetzt nicht mit Namen an ) sind einfach eine Klasse für sich, die zeigen genau auf wie man gegen die RB Abwehr spielen muss. Hinten wären sie ja anfällig, aber mit einem Kaliber wie Boghossian wird man das nicht schaffen schön zusammengefasst. tel aviv ist mmn deutlich stärker, da hat mich das gestrige spiel der austria mehr geärgert. aber noch ist alles möglich. alan würd ich gerne sehen. bogho erinnert mich mit jedem spiel mehr an maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Schiemer raus - Alan rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 ich denk Salzburg fängt sich noch zwei trümmer und in Tel-Aviv gibts ein debakel. aber EL ist auch eine schöne sache und Puls4 freut sich. 100 Euro auf Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts