BDN Postinho Geschrieben 18. August 2010 Der Boghossian kann genau gar nix in so einer formation bist als einziger stürmer immer das arme schwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2010 da tremmel ist ja auch schlecht... da eddy hätte den ball gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. August 2010 Was für eine orsch Europacupwoche, und morgen wirds wohl noch schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 Kann ja wohl ned sein dass ein Verein wie RB nur einen LV im Kader hat ? Wir z.B. haben gar keinen RV!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 Kurios: Bei den anderen Play-Offs-Spielen steht's noch 0:0! Egal, die Bullen drehen das Spiel noch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Halbzeit - Fazit : diese 3 Jungs da vorne (2 Stürmer, OM - ich schütt mich jetzt nicht mit Namen an ) sind einfach eine Klasse für sich, die zeigen genau auf wie man gegen die RB Abwehr spielen muss. Hinten wären sie ja anfällig, aber mit einem Kaliber wie Boghossian wird man das nicht schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 ich weigere mich zu akzeptieren, dass die israelische liga so weit weg von der österr. ist. wir spielen schon über ein monat meisterschaft und die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Ich denke das wars. Man wird sich noch e 3 einfangen, daran habe ich keine Zweifel. In Israel gibts dann nichts zu holen, leider. EL ist aber aus sportlicher Sicht eh besser. Man kann brav Punkte sammeln und hat Chancen auf den Aufstieg. Sportlich sicher besser als 4 mit 1 Punkt, auch wenn die CL mehr Prestige hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 ich weigere mich zu akzeptieren, dass die israelische liga so weit weg von der österr. ist. wir spielen schon über ein monat meisterschaft und die? die spielen fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 In der Halbzeit kommt in mir die Frage auf wozu ich eigentlich die Sky Konferenz schaue. Ad Spiel: Isrealis erwartet stark, wird aber noch ein X hier, in Isreal werdet ihr dann (leider) abgeschlachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 So schnell gehts....warum spielt man im Fernsehen nicht gleich die Rapid-Partien gegen Hapoel von letztem Jahr ab. Ist doch um nix anders jetzt. sie haben immerhin schon ein tor geschossen, wir haben 0:3 verloren damals Aber viel Unterschied ist sonst nicht, hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Wir z.B. haben gar keinen RV!! Ihr wollts ja auch ned in die CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 ich denk Salzburg fängt sich noch zwei trümmer und in Tel-Aviv gibts ein debakel. aber EL ist auch eine schöne sache und Puls4 freut sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 ich weigere mich zu akzeptieren, dass die israelische liga so weit weg von der österr. ist. wir spielen schon über ein monat meisterschaft und die? Noch dazu werden die Israelis international dann auch meistens deklassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 mah das gibts ja nicht.. sind wir wirklich so unfähig? ich bin schon auf den alan gespannt, ich denke, stevens muss ihn bringen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts