Recommended Posts

Postinho

Der Boghossian kann genau gar nix :facepalm:

in so einer formation bist als einziger stürmer immer das arme schwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kann ja wohl ned sein dass ein Verein wie RB nur einen LV im Kader hat ?

Wir z.B. haben gar keinen RV!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Halbzeit - Fazit : diese 3 Jungs da vorne (2 Stürmer, OM - ich schütt mich jetzt nicht mit Namen an :D ) sind einfach eine Klasse für sich, die zeigen genau auf wie man gegen die RB Abwehr spielen muss. Hinten wären sie ja anfällig, aber mit einem Kaliber wie Boghossian wird man das nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weigere mich zu akzeptieren, dass die israelische liga so weit weg von der österr. ist. wir spielen schon über ein monat meisterschaft und die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke das wars. Man wird sich noch e 3 einfangen, daran habe ich keine Zweifel. In Israel gibts dann nichts zu holen, leider.

EL ist aber aus sportlicher Sicht eh besser. Man kann brav Punkte sammeln und hat Chancen auf den Aufstieg. Sportlich sicher besser als 4 mit 1 Punkt, auch wenn die CL mehr Prestige hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich weigere mich zu akzeptieren, dass die israelische liga so weit weg von der österr. ist. wir spielen schon über ein monat meisterschaft und die?

die spielen fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Halbzeit kommt in mir die Frage auf wozu ich eigentlich die Sky Konferenz schaue.

Ad Spiel: Isrealis erwartet stark, wird aber noch ein X hier, in Isreal werdet ihr dann (leider) abgeschlachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So schnell gehts....warum spielt man im Fernsehen nicht gleich die Rapid-Partien gegen Hapoel von letztem Jahr ab. Ist doch um nix anders jetzt.

sie haben immerhin schon ein tor geschossen, wir haben 0:3 verloren damals

Aber viel Unterschied ist sonst nicht, hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denk Salzburg fängt sich noch zwei trümmer und in Tel-Aviv gibts ein debakel. aber EL ist auch eine schöne sache und Puls4 freut sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dazu werden die Israelis international dann auch meistens deklassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mah das gibts ja nicht.. sind wir wirklich so unfähig? ich bin schon auf den alan gespannt, ich denke, stevens muss ihn bringen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten