Recommended Posts

Jo, Leiti - SO schießt man!

Versteh bis heute nicht wieso man Pokrivac durch diesen Mendes ersetzen will? Außer durch Chancen-vernebeln ist mir der Holländer (im Gegensatz zum Kroaten) bisher noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bild und Ton scheint wieder nicht leicht asynchron zu sein, oder warum wusste der Polzer so schnell dass der Ball drin ist

Olli ist halt Chuck Norris. Oder der ORF bringt wie üblich keine gscheide Übertragung zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der spieler sich so deppert hinstellt würd ich ihm volle wucht in die Pappen werfen :hammer:

dann kriegst gelb - zumindest bei uns in der steiermark wird das so ausgelegt (ist in einer unteren liga mal so vorgekommen zumindest); und nach diskussion, warum der schiri den spieler net weggeschickt hat, auch auf nachfrage, hat er mit gelb-rot gedroht :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bild und Ton scheint wieder leicht asynchron zu sein, oder warum wusste der Polzer so schnell dass der Ball drin ist

Schaut wol sky am nebenmonitor ;-) die sind vieleicht 2 sec. vorn, hehe! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der Polzer mit seinem lahmen "Und der Ball ist im Tor" geht ma schon auf die Eier! Der ORF braucht endlich gescheite Kommentatoren :facepalm:

ich hab jahrzehntelang geglaubt hans huber ist das traurigste was der orf jemals hervorgebracht hat ... polzer, jirka und könig beweise leider woche für woche das gegenteil! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann kriegst gelb - zumindest bei uns in der steiermark wird das so ausgelegt (ist in einer unteren liga mal so vorgekommen zumindest); und nach diskussion, warum der schiri den spieler net weggeschickt hat, auch auf nachfrage, hat er mit gelb-rot gedroht :D

so geht das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Polzer mit seinem lahmen "Und der Ball ist im Tor" geht ma schon auf die Eier! Der ORF braucht endlich gescheite Kommentatoren :facepalm:

Gibts ned irgendwo ne Petition zum Unterschreiben, das der wegkommt?

Ich halt den nähmlich ehrlich nicht mehr aus....wenn ich den schon höhre werd ich agressiv.

Übrigens, die einwürfe sind echt brandgefährlich, und ein toller schuß, evt. kommens jetzt in fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten