Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 Nur Dosen bewerben und alle kritischen Zuschauer bannen, bsw sinnloses Zusammenkaufen wird konsequent von israelischen Vereinen bestraft. Bitte noch zwei Treffer, dann ist der Bullenstadl ein weiters mal nicht in der CL, Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2010 war das tor nicht abseits? Sah stark danach aus (aus stadionsicht) nö alles gepasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 18. August 2010 na schau ma ob die Israeli den Biss des Roman Wallner noch schmecken werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. August 2010 Was macht der beim Tor?? sind religiöse Gesten nicht verboten laut FIFA regel?? egal über rapid letztes jahr lachen und selber ned besser sein! hahaahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Hat sich letzes Jahr auch jeder gedacht... mir wärs eh recht, wenns so läuft wie letztes Jahr, nur der Glaube fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. August 2010 Ich tipp mal auf eine Gelbe fürn Wallner und ein Tor der Isrealis in den letzten 5 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2010 danke. Bye bye cl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Andere kommen nicht mal in die CL quali Und wiederum andere nicht in die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Ich tipp mal auf eine Gelbe fürn Wallner und ein Tor der Isrealis in den letzten 5 Minuten. Er ist halt ein Trikot-Fetischist dafür kann er nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2010 Soll solls bleiben weil ich genau DIESES Ergebnis prophezeit habe und die Abwehrstellung beim dritten Tor der Israelis war doch wirklich katastrophal. das stimmt schon alles, trotzdem brauchst dich nicht bei jedem Tor im fremden channel so demonstrativ freuen. Absolut unnötig, egal in welchem fremden vereinschannel das auch gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Die Austria von gestern hätt den Israelis mehr Probleme bereitet als die lahmen Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) freu mich schon auf die pressekoferenz nach dem spiel http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 bearbeitet 18. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 euer neuer Uru hat 2 Dinge mit Janko gemeinsam. Er ist gross und eine Grätzn. Aber der Janko hat auch Tore geschossen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Nur Dosen bewerben und alle kritischen Zuschauer bannen, bsw sinnloses Zusammenkaufen wird konsequent von israelischen Vereinen bestraft. Bitte noch zwei Treffer, dann ist der Bullenstadl ein weiters mal nicht in der CL, Gott sei Dank! Hallo Otto Konrad ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Nur Dosen bewerben und alle kritischen Zuschauer bannen, bsw sinnloses Zusammenkaufen wird konsequent von israelischen Vereinen bestraft. Bitte noch zwei Treffer, dann ist der Bullenstadl ein weiters mal nicht in der CL, Gott sei Dank! Die stampfen aber auch die heilige grüne anti kommerz kuh welche omv und wien energie bewirbt, kräftig ein!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts