lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Jo, Leiti - SO schießt man! Versteh bis heute nicht wieso man Pokrivac durch diesen Mendes ersetzen will? Außer durch Chancen-vernebeln ist mir der Holländer (im Gegensatz zum Kroaten) bisher noch nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. August 2010 Trotzdem wirds sicher kein Spaziergang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. August 2010 Die weiten Einwürfe kann man als Gegner nur hassen. Heute ists aber erlaubt, weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2010 Bild und Ton scheint wieder nicht leicht asynchron zu sein, oder warum wusste der Polzer so schnell dass der Ball drin ist Olli ist halt Chuck Norris. Oder der ORF bringt wie üblich keine gscheide Übertragung zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 Der Polzer mit seinem lahmen "Und der Ball ist im Tor" geht ma schon auf die Eier! Der ORF braucht endlich gescheite Kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. August 2010 Supertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Na gut, der Schuss wird in 9 von 10 Fällen auch abgeblockt aber egal. Jetzt Vollgas nach vorne! Geh ma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wenn der spieler sich so deppert hinstellt würd ich ihm volle wucht in die Pappen werfen dann kriegst gelb - zumindest bei uns in der steiermark wird das so ausgelegt (ist in einer unteren liga mal so vorgekommen zumindest); und nach diskussion, warum der schiri den spieler net weggeschickt hat, auch auf nachfrage, hat er mit gelb-rot gedroht bearbeitet 18. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2010 Bild und Ton scheint wieder leicht asynchron zu sein, oder warum wusste der Polzer so schnell dass der Ball drin ist Schaut wol sky am nebenmonitor ;-) die sind vieleicht 2 sec. vorn, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Schiemer macht mich fertig. Er spielt viel zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 hab ich gerade ein "wer nicht hüpft, der ist ein jude" gehört? ausgleich! Gab es ja schon letzes Jahr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 Der Polzer mit seinem lahmen "Und der Ball ist im Tor" geht ma schon auf die Eier! Der ORF braucht endlich gescheite Kommentatoren ich hab jahrzehntelang geglaubt hans huber ist das traurigste was der orf jemals hervorgebracht hat ... polzer, jirka und könig beweise leider woche für woche das gegenteil! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 dann kriegst gelb - zumindest bei uns in der steiermark wird das so ausgelegt (ist in einer unteren liga mal so vorgekommen zumindest); und nach diskussion, warum der schiri den spieler net weggeschickt hat, auch auf nachfrage, hat er mit gelb-rot gedroht so geht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Na gut, der Schuss wird in 9 von 10 Fällen auch abgeblockt aber egal. Jetzt Vollgas nach vorne! Geh ma... Ja, passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2010 Der Polzer mit seinem lahmen "Und der Ball ist im Tor" geht ma schon auf die Eier! Der ORF braucht endlich gescheite Kommentatoren Gibts ned irgendwo ne Petition zum Unterschreiben, das der wegkommt? Ich halt den nähmlich ehrlich nicht mehr aus....wenn ich den schon höhre werd ich agressiv. Übrigens, die einwürfe sind echt brandgefährlich, und ein toller schuß, evt. kommens jetzt in fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts