Entwicklung der Fankurven in Österreich


Gast TivoIiNord

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wir ham uns auch gscheit weiter entwickelt:

15 Jahre älter

Blader, weniger hoar am kopf

Statt 30 mitglieder 250

:feier:

aber soviele stehen doch niemals in eurer kurve, oder irr ich mich?

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

*gähn*

naja, so unrecht hat er nicht. mehr als 100-150 leute hab ich bei euch noch nicht gesehen. allerdings war ich auch schon lange bei keinem spitzenspiel mehr von euch (waren immer so lulu-gegner wie der fc lustenau, gratkorn, parndorf, zwettl dabei und beim derby gg st.pölten hab ich mich hinterm anderen tor hingestellt um mir st.blödsinn und deren leute mal anzusehen). aber selbst da wart ihr keine 250 maxln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In welchem gesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass mitglieder am stehplatz stehn müssen?? ;)

hab aber auch nix anderes behauptet - das thema langweilt mich nur etwas ;)

im "ultra manifest" - mensch das solltest du nach so langer zeit doch wissen..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad windbreaker, stimme dir eigentlich zu.

bis auf den punkt mit happelstadion, rapid hat es glaub ich als einzige mannschaft überhaupt geschafft im happelstadion laut zu sein. das hsv spiel war an nichts zu überbieten, gegen celtic war ich live dort. auf höhe der schotten, auch von dort waren sich 90 minuten lautstark zu vernehmen, ebenso beim liverpool heimspiel. sprich rapid kriegt bei wichtigen spiel auch einiges an stimmung im akkustikalptraum happelstadion etwas hin...

wie du sagst, auf grund der geringen größe des BW ist wohl nicht mehr allzu viel zu holen...

stimmt da hast du recht, internationale spiele sind auch im happel top, ich war mehrmals bei normalen ligaspielen dort und da war der unterschied zum heimischen stadion doch schon zu merken, vor allem dann wenn der gegner im 3. rang gestanden ist.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hier findet man alte Sturmfotos

http://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/index.php?showtopic=173

und hier vom Rest

http://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/index.php?showforum=24

:wayne?:

Edith meinte: Vielleicht haben ja div. User Fotos aus den Anfängen ihrer Kurve, die sie uns zeigen wollen, würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Der heutige Auftritt der Rapidler war wieder einmal superpeinlich, aber einige Herren aus dem BW werden wieder stolz auf sich sein... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

1tifowf3.jpg

Einfach traumhaft wie man trotz des niedrigen Spielniveaus so eine Kurve hat.

Erschreckend wie man als Topverein keine gscheide Kurve hat like this

CIMG1401.jpg

Entwicklung quasi null bzw. Richtung abwärts

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der heutige Auftritt der Rapidler war wieder einmal superpeinlich, aber einige Herren aus dem BW werden wieder stolz auf sich sein... :facepalm:

frage mich, wer die schals gezahlt hat ? der verein ? die UR ? - kommerz oder nich kommerz is hier die frage. :facepalm:

und auch dieses ausgelutschte riesenspruchband samt aufgestelltem logo is nun auch nich wirklich das gelbe vom ei und heuer schon das x-te mal.

so wie früher die ewigen plastikbänder in den "rapid" farben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Einerseits die Kommerz-Sache, andererseits: Andreas Weimann, ehemaliger Rapidspieler, freut sich total auf das heutige Spiel gegen seinen Ex-Verein. Natürlich hofft er auf eine Einwechslung, kommt dann in der 2. Halbzeit ins Spiel. Dann verletzt er sich bei einem Zweikampf am Knöchel und muss aus dem Spiel genommen werden. Fast weinend sitzt er an der Outlinie in der Gewissheit dass die Verletzung eine längere Pause fordert. Und jetzt der glorreiche Auftritt der Rapidler Helden. Als er beim Block West vorbeigetragen wird muss er natürlich aus 1m mit Bier und anderen Flüssigkeiten angeschüttet werden und mit Müll angeworfen werden.

Aber so ist eben der Block West, und wahrscheinlich auch stolz drauf :allaaah: , ich kann das bei Derbys verstehen, ist in Innsbruck auch so, aber bei Rapid trifft´s ja wirklich jeden. Weimann hat sich doch nie was zu Schulden kommen lassen...

Zitat des ORF.Kommentators: "Ich schäme mich für solche Leute", und einige haben ihm das sicher gleichgetan... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einerseits die Kommerz-Sache, andererseits: Andreas Weimann, ehemaliger Rapidspieler, freut sich total auf das heutige Spiel gegen seinen Ex-Verein. Natürlich hofft er auf eine Einwechslung, kommt dann in der 2. Halbzeit ins Spiel. Dann verletzt er sich bei einem Zweikampf am Knöchel und muss aus dem Spiel genommen werden. Fast weinend sitzt er an der Outlinie in der Gewissheit dass die Verletzung eine längere Pause fordert. Und jetzt der glorreiche Auftritt der Rapidler Helden. Als er beim Block West vorbeigetragen wird muss er natürlich aus 1m mit Bier und anderen Flüssigkeiten angeschüttet werden und mit Müll angeworfen werden.

Aber so ist eben der Block West, und wahrscheinlich auch stolz drauf :allaaah: , ich kann das bei Derbys verstehen, ist in Innsbruck auch so, aber bei Rapid trifft´s ja wirklich jeden. Weimann hat sich doch nie was zu Schulden kommen lassen...

Zitat des ORF.Kommentators: "Ich schäme mich für solche Leute", und einige haben ihm das sicher gleichgetan... :facepalm:

Alle schuld, alle raus! :glubsch:

Ich verstehe deine Sichtweise und teile diese, aber sei doch so gut und wälz das Fehlverhalten der Pfosten nicht auf den Rest ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Leider ist es so das die Anzahl der Pfosten im BW überdurchschnittlich groß ist, (nicht als Beleidigung für den Rest gemeint) und ich bin mir auch nicht sicher ob zum Beispiel die UR auch diese Sichtweise teilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.