Recommended Posts

uhhuh...h..

mhm, in Linz gibt es ja bekanntlich keine Öffis. Und es gibt sicher keine Verbindung zum Donaupark.

Ich wäre schon eher dafür dass man ins echte Heimstadion der Linzer geht, aber wenns von der Sicherheit nicht passt muss halt die Gugl her

:huh?deppat?: :betrunken: Warst du schon einmal in Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Justice for all...

Sogar gegen so eine Mannschaft könnte es ein richtig schwieriges Spiel werden.

Das brauchst nicht zweimal sagen.

Hab ehrlich schon ein bisschen Angst, dass wir uns gegen die Blau-Weißen blamieren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das brauchst nicht zweimal sagen.

Hab ehrlich schon ein bisschen Angst, dass wir uns gegen die Blau-Weißen blamieren. :(

Leider wird eher das Gegenteil eintreten. Für uns ist es nicht günstig, da ihr(vor allem Stevens) momentan mit dem Rücken zur Wand steht, wird wohl die 1er Garnitur auflaufen, denn bei einer Niederlage würde man wohl medial komplett zerissen werden und dann wäre DM endgültig gezwungen zu reagieren. Mir wär es fürs Spiel lieber ihr würdet als Tabellenführer kommen, so wird es leider denk ich eine klare Angelegenheit für euch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider wird eher das Gegenteil eintreten. Für uns ist es nicht günstig, da ihr(vor allem Stevens) momentan mit dem Rücken zur Wand steht, wird wohl die 1er Garnitur auflaufen, denn bei einer Niederlage würde man wohl medial komplett zerissen werden und dann wäre DM endgültig gezwungen zu reagieren. Mir wär es fürs Spiel lieber ihr würdet als Tabellenführer kommen, so wird es leider denk ich eine klare Angelegenheit für euch werden.

Kann ich nur unterschreiben. Ich fürchte auch, dass Salzburg sich hier den Frust von der Seele schießen will. Andererseits ist unser Team leistungstechnisch gerade auf dem Höhepunkt, wenngleich man auch erwarten kann, dass dieses Potential auf der Gugl nicht voll abgerufen werden wird.

Hoffen darf man trotzdem. :clever:

Ich steh absolut im Dunkeln, wenn es um die Zuschauerzahlen geht. Ich kann mir von 2000-6000 alles vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie würde ich mich über einen sieg von blau weiss freuen, denn die arroganz die in salzburg herrscht, sollte einmal mehr eine auf die klappe bekommen. da kann man hundert mal sagen, dass die mannschaft heiß auf einen sieg ist, wenns nicht geht dann gehts nicht. und alle eine das umfeld hat mich gestern wieder einmal geschockt, 700 linzer lauter als die sbger, marketingaktionen wie bei einem volksfest, fangesänge aus der beschallungsanlage... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie würde ich mich über einen sieg von blau weiss freuen, denn die arroganz die in salzburg herrscht, sollte einmal mehr eine auf die klappe bekommen. da kann man hundert mal sagen, dass die mannschaft heiß auf einen sieg ist, wenns nicht geht dann gehts nicht. und alle eine das umfeld hat mich gestern wieder einmal geschockt, 700 linzer lauter als die sbger, marketingaktionen wie bei einem volksfest, fangesänge aus der beschallungsanlage... :huh?deppat?:

das is eine servus tv werbung und der song am anfang, du heisl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Darum bist du auch LASK-Fan und kein böser Kommerzler!

So und jetzt husch ab in dein Forum du Troll! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stehst du auf Typen, die in unserem Channels nur posten, um blöd zu sticheln? Ich nicht! Und aus genau diesem Grund wärs vielleicht angebracht hier die Klappe zu halten. Hat uns ja eigentlich nicht zu interessieren, weil wir selbst noch immer genügen Probleme haben. Aber Das ist nach 4 Punkten wohl an dir vorbeigezogen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Stehst du auf Typen, die in unserem Channels nur posten, um blöd zu sticheln? Ich nicht! Und aus genau diesem Grund wärs vielleicht angebracht hier die Klappe zu halten. Hat uns ja eigentlich nicht zu interessieren, weil wir selbst noch immer genügen Probleme haben. Aber Das ist nach 4 Punkten wohl an dir vorbeigezogen!

Danke!! :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten