Kapfenberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Frage: Is mein erstes Auswärtsspiel in Kapfenberg, deshalb wollte ich fragen, wie der Weg vom Bahnhof zum Stadion is

mfg

Gehe zu: www.map24.at, Eingabe Suche: Kapfenberg Bahnhof

Der größere graue halbrunde Fleck rechts unten (Johann-Brandl-Gasse, Viktor-Kaplan-Strasse) ist das Sportzentrum mit dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!

Wie Daxi schon sagte, wir haben uns dort schon immer schwergetan, so wird das heute, denke ich, nicht anders sein. Hoffentlich verletzt sich heute keiner, angesichts der nächsten Wochen.

Würde so aufstellen:

Lindner

Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner

Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Salomon

Linz - Jun

Viel schonen können wir bei unserem dünnen Kader sowieso nicht, aber zumindest Liendl würde ich eine Pause geben. Jun würde zwar auch eine Pause benötigen, aber er ist einfach zu wichtig für unser Offensivspiel, erst recht da Junuzovic ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lindner

Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner

Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Salomon

Jun - Linz

ja ohne einen jun vorne geht überhaupt nichts und das vorallem wenn ein junu, und ein milenko fehlen, Linz läuft einfach viel zu wenig,

links würd ich heute auch salomon vorziehen der hat mir super gefallen und macht sehr viel druck nach vorne, und einem baumi würd ich einfach mal mitgeben das er einfach vorne mal ein bisschen aushilft, seine aktionen gefallen mir sehr gut, aber leider passt er manchmal einfach nicht ab :facepalm:

jun würd ich nur ne pause geben wenn wir führen, die verdient er sich jedes match :ratlos:

und gegen aris sollte man von anfang an druck machen und offensiv spielen sonst wirds nix

und gegen aris würd ich jun definitiv über das ganze spiel drinnen lassen

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.