forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted August 17, 2010 (edited) Sa, 21.08.2010, 18:30 Uhr, Franz Fekete Stadion In der 05. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Austria Wien3,20 - 3,00 - 1,90 alles zum nächsten Liga-Auswärtsspiel hier rein Edited August 20, 2010 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Report post Posted August 17, 2010 Sieg! Alles andere ist primär. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soloviola0501 - Report post Posted August 17, 2010 Wäre ganz wichtig, nachdem Ausrutscher gegen Ried nicht gleich den Nächsten zu landen. Noch dazu, wo die nächsten 5 Spiele in der Liga gegen Innsbruck, Rapdi, Salzburg und Sturm x2 anstehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 17, 2010 X und dann 5 Siege würde ich allerdings auch nehmen . Wird sicher eine knappe Geschichte. Dort hatten wir bisher eigentlich immer Sch.Partien. Ich hoffe auf einen Sieg. PS: Am Freitag geb ich mir live Bayern vs. Wolfsburg und am Samstag bin ich dann in Kapfenberg - Kulturschock 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Report post Posted August 17, 2010 wird ein guter test fürs europa-cup rückspiel ! auswärtssieg gegen die gregerl-buam 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Report post Posted August 17, 2010 Knapper 1:0 Sieg für uns. Mehr gibts zu dem Spiel wohl (noch) nicht zu sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Report post Posted August 17, 2010 Hundskick, welches entweder 0:0 oder 1:0 (für wen auch immer...) endet. Wie immer halt in Kbg. PS: Am Freitag geb ich mir live Bayern vs. Wolfsburg Was machst dort? :huh?deppat?: Grün-Weiße Kommerzler gegen Bayern? :huh?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skudi Teamspieler Report post Posted August 17, 2010 0:1 lindl 93min 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted August 17, 2010 Wird wie immer eine harte Nuss in Kapfenberg. Spielausgang völlig offen. Optimal wären natürlich 3 Punkte, da die nächsten Partien dann gegen die 3 andern Großen und den Aufsteiger gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Report post Posted August 17, 2010 [x] Dabei in Kapfenberg. Auswärtssieg ist Pflicht. Nach der Last Minute Niederlage heute muss einfach ein Dreier her. Ohne Wenn und Aber. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 17, 2010 Was machst dort? :huh?deppat?: Grün-Weiße Kommerzler gegen Bayern? :huh?deppat?: Ein Arbeitskollege (Bayern Fan ) hat Karten bekommen - nachdem ich eh noch nie dort war nutze ich die Gelegenheit halt. Nachdem wir schon um 6 Uhr früh wegfahren und dann über Nacht in München bleiben, gehe ich davon aus, dass nicht nur das Fußballspiel im Vordergrund steht . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Report post Posted August 17, 2010 Nach dem Ried-Trauerspiel sollten wir ein bissl aufgewacht sein. Tipp auf ein 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cap0 1911% Report post Posted August 17, 2010 Richtig daherpudern die Kernölboys 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wakawaka Amateur Report post Posted August 17, 2010 Wird wie immer schwer dort, aber ein Sieg ist ein absolutes MUSS! Come on! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Report post Posted August 17, 2010 ganz wichtig, nachdem Ausrutscher gegen Ried nicht gleich den Nächsten zu landen.Noch dazu, wo die nächsten 5 Spiele in der Liga gegen Innsbruck, Rapdi, Salzburg und Sturm x2 anstehen Gegen die (mit Ausnahme Salzburg) ists leichter als gegen konstruktive Holzhacker wie Mburg, Ried und Co. ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts