forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2010 das wird morgen ein hartes stück arbeit - würd mich auch garnicht wundern, würden wir mit 0 punkten heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Die Panier ma morgen bis zum geht nicht mehr . Resultat 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 das wird ein 2:0 für uns ein tor in der 1 hälfte das andere in der 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 Frage: Is mein erstes Auswärtsspiel in Kapfenberg, deshalb wollte ich fragen, wie der Weg vom Bahnhof zum Stadion is mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) folge einfach den mitreisenden oder frag im notfall wen dort ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen bearbeitet 20. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Frage: Is mein erstes Auswärtsspiel in Kapfenberg, deshalb wollte ich fragen, wie der Weg vom Bahnhof zum Stadion is mfg Gehe zu: www.map24.at, Eingabe Suche: Kapfenberg Bahnhof Der größere graue halbrunde Fleck rechts unten (Johann-Brandl-Gasse, Viktor-Kaplan-Strasse) ist das Sportzentrum mit dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! Wie Daxi schon sagte, wir haben uns dort schon immer schwergetan, so wird das heute, denke ich, nicht anders sein. Hoffentlich verletzt sich heute keiner, angesichts der nächsten Wochen. Würde so aufstellen: Lindner Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Salomon Linz - Jun Viel schonen können wir bei unserem dünnen Kader sowieso nicht, aber zumindest Liendl würde ich eine Pause geben. Jun würde zwar auch eine Pause benötigen, aber er ist einfach zu wichtig für unser Offensivspiel, erst recht da Junuzovic ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Lindner Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Salomon Jun - Linz ja ohne einen jun vorne geht überhaupt nichts und das vorallem wenn ein junu, und ein milenko fehlen, Linz läuft einfach viel zu wenig, links würd ich heute auch salomon vorziehen der hat mir super gefallen und macht sehr viel druck nach vorne, und einem baumi würd ich einfach mal mitgeben das er einfach vorne mal ein bisschen aushilft, seine aktionen gefallen mir sehr gut, aber leider passt er manchmal einfach nicht ab jun würd ich nur ne pause geben wenn wir führen, die verdient er sich jedes match und gegen aris sollte man von anfang an druck machen und offensiv spielen sonst wirds nix und gegen aris würd ich jun definitiv über das ganze spiel drinnen lassen bearbeitet 21. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. August 2010 Bin gespannt ob ma am Transfermarkt noch zuschlagen falls ma in die Gruppenphase kommen....Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2010 wie wir heute mit null punkten heim fahren :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. August 2010 [x] X 1 Punkt wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2010 Für die Daheimgebliebenen: livetv.ru überträgt das ganze Spiel, so wies ausschaut. Nuhiu die Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2010 Kinder, wo gibts noch nen Stream außer auf livetv.ru? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. August 2010 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim 1:0 ist das ergebnis, die frage bleibt, fuer wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2010 1:0 ist das ergebnis, die frage bleibt, fuer wen. Es könnte Kapfenberg sein, möglicherweise aber auch die Austria. Es handelt sich nicht um Raketenwissenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts