JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 mal was neues: junuzovic, ortlechner, jun und baumgartlinger können eine pause brauchen, liendl eigentlich auch, gerade gegen kapfenberg würde ich den aber noch nicht rausnehmen (dafür dann gegen aris) klein bringt als rv mehr für die offensive als vorisek, salomon kann man ruhig mal in der startelf versuchen (wann wenn nicht jetzt, wo acimovic und junuzovic ausfallen) zumindest würde ich so aufstellen, von daxbacher erwarte ich diese aufstellung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 zumindest würde ich so aufstellen, von daxbacher erwarte ich diese aufstellung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 19. August 2010 Samstag auch dabei!! die Holzhacker sind eh längst überfällig!! Forza AuswärtsSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2010 Wird wiedermal eine richtig dreckige Holzhackerpartie ... 3 Punkte und keine Verletzungen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. August 2010 da liendl ´ghört mal raus das is ne grosse schwachstelle seit paar Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) da liendl ´ghört mal raus das is ne grosse schwachstelle seit paar Spielen! so drastisch würd ichs jetzt nicht bezeichnen, aber du hast schon Recht, momentan is es nicht Fisch und nicht Fleisch. Würd ihm auch mal eine Pause gönnen! Edith meint, wenn Junu wirklich länger ausfällt, dann doch mit Liendl bearbeitet 20. August 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 mal was neues: junuzovic, ortlechner, jun und baumgartlinger können eine pause brauchen, liendl eigentlich auch, gerade gegen kapfenberg würde ich den aber noch nicht rausnehmen (dafür dann gegen aris) klein bringt als rv mehr für die offensive als vorisek, salomon kann man ruhig mal in der startelf versuchen (wann wenn nicht jetzt, wo acimovic und junuzovic ausfallen) zumindest würde ich so aufstellen, von daxbacher erwarte ich diese aufstellung nicht gut, da junuzovic jetzt für aris ausfällt (:aaarrrggghhh:) würde ich liendl vielleicht doch gegen kapfenberg eine pause geben und eventuell leovac als lm probieren (wird immer unrealistischer meine aufstellung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2010 würde ich liendl vielleicht doch gegen kapfenberg eine pause geben und eventuell leovac als lm probieren das wär wünschenswert. von mir aus auch Vorisek rechts hinten, Klein vorziehen und Stankovic links, aber Liendl ghört mal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2010 muss einfach ein Dreier her. Ohne Wenn und Aber. Richtig daherpudern die Kernölboysgirls Na das wird ein spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 Na das wird ein spaß! Na die reden so komisch das geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. August 2010 Na die reden so komisch das geht gar nicht Voll ... ich konnt sowieso noch nie auf Bauernmädels ... sobald die den Mund aufmachen fällt er mir instant zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 In den nächsten Wochen und speziell morgen natürlich gilt es die Punkte gut zu machen die wir vor 2 Wochen so leichfertig gg. Ried daheim hergeschenkt haben. Morgen zählen eiegntlich nur 3 Punkte für uns. Alles andere is für die Würscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 In den nächsten Wochen und speziell morgen natürlich gilt es die Punkte gut zu machen die wir vor 2 Wochen so leichfertig gg. Ried daheim hergeschenkt haben. Morgen zählen eiegntlich nur 3 Punkte für uns. Alles andere is für die Würscht. Und ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. So gut die Saison begonnen hat, so schlecht könnten die nächsten Spiele aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2010 Voll ... ich konnt sowieso noch nie auf Bauernmädels ... sobald die den Mund aufmachen fällt er mir instant zusammen! .. solltest du wissen,wie du ihn zu stopfen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 .. solltest du wissen,wie du ihn zu stopfen hast! Der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts