cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Herrlich, West trotz viel späterem Vorverkaufsstart vor der Ost ausverkauft. ID sei dank! Hm, oder wollten einfach nur einige Freunde der 3. Halbzeit näher beim Gästeblock sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 Hm, oder wollten einfach nur einige Freunde der 3. Halbzeit näher beim Gästeblock sein? Womit das Konzept von Kraetschmer ja voll aufgegangen wäre. Jene Leute die offensichtlich Dreck am Stecken haben und keine ID wollen gehen einfach auf die West und haben als kleinen Bonus auch noch die Gästefans daneben. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. August 2010 Womit das Konzept von Kraetschmer ja voll aufgegangen wäre. Jene Leute die offensichtlich Dreck am Stecken haben und keine ID wollen gehen einfach auf die West und haben als kleinen Bonus auch noch die Gästefans daneben. Bravo! So hat jeder was davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2010 MK is der dümmste Vogel. Die 500 Karten hätten wir noch locker an Veilchen verkauft auf da West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Womit das Konzept von Kraetschmer ja voll aufgegangen wäre. Jene Leute die offensichtlich Dreck am Stecken haben und keine ID wollen gehen einfach auf die West und haben als kleinen Bonus auch noch die Gästefans daneben. Bravo! Wobei, wie wir beide gesehen haben, die Leute die Dreck am Stecken haben dennoch ins Stadion dürfen...zumind. wars ja beim letzten Derby so... Aber ich glaub nicht, dass sich auf der West so viele Elebnisorientierte sein werden...beim letzten Match gegen Ried letzte Saison war ich auch auf der West und da waren eigentlich hauptsächlich Pärchen bzw. Väter mit ihren Kindern....wobei damals gabs auch noch keine ID... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 MK is der dümmste Vogel. Die 500 Karten hätten wir noch locker an Veilchen verkauft auf da West. THIS! Aber man kriecht dem Gegner ja lieber in den Arsch. Besonders fällt mir das jetzt schon gegenüber Rapid auf. Die behandeln uns beim Derby in deren Stadion wie die Viecher, zu Spielbeginn ist wenns gut geht der halbe Sektor voll weil alle noch draußen stehen. Die Rapidler im werden im Gegenzug bei uns ganz normal behandelt, bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn ist der Auswärtssektor bestens gefüllt, niemand muss warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 THIS! Aber man kriecht dem Gegner ja lieber in den Arsch. Besonders fällt mir das jetzt schon gegenüber Rapid auf. Die behandeln uns beim Derby in deren Stadion wie die Viecher, zu Spielbeginn ist wenns gut geht der halbe Sektor voll weil alle noch draußen stehen. Die Rapidler im werden im Gegenzug bei uns ganz normal behandelt, bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn ist der Auswärtssektor bestens gefüllt, niemand muss warten. Naja aber was soll er machen....Aris stehen die Karten doch zu oder....ich mein ich bin da jetzt nicht so informiert, aber ich denk nicht, dass er einfach sagen kann, dass alle Karten an die Fans des Heimteams vergeben werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Naja aber was soll er machen....Aris stehen die Karten doch zu oder....ich mein ich bin da jetzt nicht so informiert, aber ich denk nicht, dass er einfach sagen kann, dass alle Karten an die Fans des Heimteams vergeben werden.... 550 wären ihnen zugestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 Naja aber was soll er machen....Aris stehen die Karten doch zu oder....ich mein ich bin da jetzt nicht so informiert, aber ich denk nicht, dass er einfach sagen kann, dass alle Karten an die Fans des Heimteams vergeben werden.... 550 Karten stehen ihnen laut UEFA Regulativ zu, die MÜSSEN wir ihnen geben. Aber nein, wir geben ihnen lieber 1000 damit die ja nicht zu viel jammern. Manchmal würde ich den Kraetschmer am liebsten mit nassen Fetzen durch Wien jagen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 550 Karten stehen ihnen laut UEFA Regulativ zu, die MÜSSEN wir ihnen geben. Aber nein, wir geben ihnen lieber 1000 damit die ja nicht zu viel jammern. Manchmal würde ich den Kraetschmer am liebsten mit nassen Fetzen durch Wien jagen...... Aso, gut, dass ist scheinbar an mir vorbeigegangen.... Hab eigentlich angenommen, dass sie eh nur die 550 bekommen....na gut unter diesem Licht betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Naja aber was soll er machen....Aris stehen die Karten doch zu oder....ich mein ich bin da jetzt nicht so informiert, aber ich denk nicht, dass er einfach sagen kann, dass alle Karten an die Fans des Heimteams vergeben werden.... man muss 5% der stadionkapazität für auswärtsfans bereit halten, im horr sind das 550 plätze, aber die griechen haben 1000 bekommen edti wieder mal waren andere schneller bearbeitet 24. August 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Jo mei... Nicht einmal noch ausverkauft und wir beichlern schon, dass wir ihnen 450 Karten zu viel geben... Ist mir so lieber als wie wenn dann 500 Griechen vorm Horr stehen ... Schauen wir einmal, dass überhaupt einmal alles voll wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. August 2010 Das positive an der Sache ist , dass - sollte die Ost voll werden (wovon ich ausgehe) - vermutlich ein sehr großer Teil der potenziellen Ost-Geher mit einer ID versorgt sein wird. Damit ist die unangenehme Barriere, nämlich vor dem Kauf des Tagestickets eine ID anlegen zu müssen, so gut wie weg. Das mit den 1000 Karten für die Aris Fans ist ein schaß - da hat der MK wohl geglaubt, dass die Nachfrage aus Wien nicht ganz so groß sein wird und eher die Einnahmen gesehen (diese Strategie ist gegen Chorzow ja noch aufgegangen) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 Jo mei... Nicht einmal noch ausverkauft und wir beichlern schon, dass wir ihnen 450 Karten zu viel geben... Ist mir so lieber als wie wenn dann 500 Griechen vorm Horr stehen ... Schauen wir einmal, dass überhaupt einmal alles voll wird! Die Griechen wollten 5000 Karten, von daher müssten eigentlich tausende vor verschlossenen Toren stehen. Einfach den Pflichttteil an Karten hergeben und den Griechen klipp und klar sagen, dass es für mehr Fans keine Karten geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Die Griechen wollten 5000 Karten, von daher müssten eigentlich tausende vor verschlossenen Toren stehen. Einfach den Pflichttteil an Karten hergeben und den Griechen klipp und klar sagen, dass es für mehr Fans keine Karten geben wird. Aber hast nicht sogar du gesagt, wenn mehr Griechen kommen, gibts ne geiler Stimmung, zwecks gegenseitiges aufhussen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts